Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 239

Thema: soll ich? ich trau mich nicht und hab angst

  1. #31
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zukünftigerboxer Beitrag anzeigen
    hier ist der muay thai trainer vom kenpokan unterwegs? als würde ich da jetzt noch hingehen wenn der das hier alles gelesen hat .. dann weiß das jetzt sicher schon der ganze verein "leute bald kommt einer mit richtig schlimmen problemen" oder sowas!
    Das wird garantiert nicht passieren, denn den Eindruck macht der Trainer hier im KKB nicht. Und du wirst dich dort jawohl kaum Zukünftigerboxer nennen, oder groß erzählen das du im KKB einen Thread hattest.

  2. #32
    zukünftigerboxer Gast

    Standard

    seelze ist auch nich all zu weit entfernt von mir glaube ich da hab ich auch schon die website gesehen was kostet mich der spaß denn dort?
    bin 16 jahre..

    wenns da echt alle typen von körperbau gibt und altersklassen würd ich das auch dort mal probieren und reinschauen..!

  3. #33
    zukünftigerboxer Gast

    Standard

    editiert :/

  4. #34
    steffge Gast

    Standard

    Schreib auf jhedenfall mal hier rein wie deine Eindrücke nach dem ersten Probetraining waren. Und ich kann dir auch nur raten mit dem Boxen anzufangen. Ich hatte am Anfang auch immer bedenken und etwas "schiss" alleine hinzugehen. Ganz klar haben sicher mehrere aber allein dass du dort alleine hingehst zeigt shcon mehr stärke als 97 % der normalen bevölkerung

  5. #35
    zukünftigerboxer Gast

    Standard

    editiert :/

  6. #36
    dieKrake Gast

    Standard

    seelze ist auch nich all zu weit entfernt von mir glaube ich da hab ich auch schon die website gesehen was kostet mich der spaß denn dort?
    Bei Jugendlichen weis ich es nicht, aber rechne mal mit 15-25 Euro.

    Wenn Du Dir Seelze aussuchst, sollte Dir klar sein das da zu 98 % richtig fitte Jugendliche trainieren und Du schon nach den 4 Kilometer warm joggen als Allerletzter den Halleneingang wieder betrittst während alle anderen schon lange am Seilspringen sind.
    Ich weis das, ich war da öfter das Schlusslicht
    Nur mir wars egal ( ein "alter" Mann ist kein D-Zug - wenns Dir auch wurscht ist, dann versuch es - aber das ganze Training dort ist weniger Hobby eher Leistungssport orientiert, und richtig gefördert wirst Du, wenn Du Leistung bringst.

    Nochmal - nachdem was ich gelesen habe, würde ich Dir eher zum PSK raten.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von zukünftigerboxer Beitrag anzeigen
    aber merkt man das nicht wenn ich demnächst boxen gehe (und hier auch samstag angegeben habe) und die dort meine stammdaten aufnehmen mein alter usw.. und auch mein körper sehen und so?!

    und alleine hingehe und so??
    wobei ich ja nich sonderlich dick bin.. es geht mir nur um die leicht hervorstechende brust und das merkt man dann ja auch vlt!
    Wenn der Trainer von deinen Problemen weiß dann ist das eher hilfreich, da er dann besser auf die eingehen kann.
    Und wenn es ein schlechter Trainier ist und sich über dich lustig macht dann gehst du halt in ein anderes Gym und siehts den nie wieder.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Kenpokan ist klasse, die Trainer sind klasse. Und wenn Du da trainierst wirste auch klasse

    Geh einfach hin
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  9. #39
    zukünftigerboxer Gast

    Standard

    editiert :/

  10. #40
    dieKrake Gast

    Standard

    Was heisst schon nicht so gut ... es sollte für Dich passen.
    Was nützt Dir der stärkste Verein wenn Du nicht mithalten kannst.
    Dann hast Du gleich zu Anfang ein Frusterlebnis, und dann ? Schaffst Du einen zweiten Anlauf ?

    Boxen lernst Du im PSV, und Du hast ja nicht als Ziel die Bundesliga sondern den Spiegel und ein besseres Selbstwertgefühl gesetzt. So what ?

    Im Übrigen hat der PSV einen sehr guten jungen Leichtgewichtler den Amet in der Gruppe.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von zukünftigerboxer Beitrag anzeigen
    das heißt du gehst davon aus das es trainer gibt die sich tatsäschlich über meine situation und mich lustig machen könnten?
    Du gehst ja scheinbar davon aus. Ich wollte dir nur sagen das du davor keine Angst haben sollst.

  12. #42
    zukünftigerboxer Gast

    Standard

    editiert :/

  13. #43
    dieKrake Gast

    Standard

    Den Facebook Link zum PSV habe ich schon im Thread gepostet.

    Ansonsten mach Dir mal nicht so nen Kopf !
    Ich bin schon ein paar Jahre älter und kann gut beurteilen was für eine Stimmung beim Training herrscht und wie die Jugendlichen miteinander umgehen.

    Ich kann Dir eines sagen, das Training ist überall so anstrengend das da gar kein Raum bleibt jemanden zu ständig dissen.
    Im PSV war ein wirklich stark übergewichtiger Junge und der war top integriert.

    Daher meine Empfehlung.

  14. #44
    zukünftigerboxer Gast

    Standard

    editiert :/

  15. #45
    Naniwonai Gast

    Standard

    und was ist wenn beim boxen jetzt auch nur solche leute sind die einfach nur gut dastehen wollen und deshalb auf mir rumhacken weil ich ja für die frischfleisch bin und die schon viel erfahrung haben und auf mir rumtrampeln und mich ausschließen und wenn ich in ring steige die mich zur schnecke machen!?
    Wenn man einen Anfänger zur Schnecke macht steht man alles andere als Gut dar, das ist in keiner Disziplin eine Kunst...

    in meiner vorstellung sind da echt nur solche assi leute in meinem alter die provozieren und nur an sich denken..

    wobei auf der anderen seite denke ich das da nur leute sind die sehr viel respekt haben und diszipliniert sind aber man weiß ja nie..
    Um in einen Sport wie Boxen Erfolg und Spaß zu haben benötigt es Leidenschaft, Disziplin, Demut und Respekt.

    Echte "Asoziale" wirst du in einem richtigen Gym nicht finden.
    Vllt. ein paar mal zum Probetraining bis sie merken das sie beim Boxen auch einstecken müssen

    Sicher sind da vllt ein paar Leute die nach Tough Guy oder "Bad Boy" oder wie du es beschreibst "Assi" vllt aussehen.
    Aber lass dich von einer blossen Fassade die du zusätzlich durch unbegründete Angst selber aufbläst doch nicht verjagen.
    Wenn du dir erst einmal durch ehrgeiziges Training Anerkennung verdienst hast findest du unter ihnen auch sicher Freunde

    Gruß Nani

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. vor denen hab ich Angst!!!
    Von Da Mo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23-11-2008, 22:09
  2. Ich trau mich nich!
    Von jonnyflash im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-09-2006, 19:31
  3. Ich hab Angst vor euch
    Von Ju-Andy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15-06-2006, 12:26
  4. Hab Angst um meine Nase
    Von TriXer im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2006, 19:35
  5. Ich trau mich kaum zu fragen!?! *GG*
    Von neno2006 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13-11-2005, 15:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •