Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 239

Thema: soll ich? ich trau mich nicht und hab angst

  1. #46
    zukünftigerboxer Gast

    Standard

    editiert :/

  2. #47
    dieKrake Gast

    Standard

    meine größte angst ist das meine hervorstechende brust bleibt und mein bauch dünner wird.. dann sieht das ja noch schlimmer aus als hätte ich mega ****** denn wenn mein bauch weiter nach innen geht aber meine brust so bleibt dann sticht das ja noch mehr hervor :/
    Wenn das Fett ist an Deiner Brust, dann geht das genauso weg wie das restliche Körperfett an der Wampe.
    Aber je nach Körpertyp kann das auch länger dauern als Deine anvisierte Zeit.

  3. #48
    zukünftigerboxer Gast

    Standard

    editiert :/

  4. #49
    Registrierungsdatum
    24.05.2013
    Alter
    36
    Beiträge
    560

    Standard

    Man du bist 16, bleib mal cool, in 3 Jahren sieht die Welt ganz anders aus.

  5. #50
    zukünftigerboxer Gast

    Standard

    editiert :/

  6. #51
    Balthus Gast

    Standard

    ... hingehen, mitmachen, schaun ob dir die Stimmung passt, nen Tag später Muskelkater genießen ...

    und wenn die Stimmung nicht passt, bei nem Andern Verein mitmachen ,)

    ich hab ein ERlangen/Nürnberg wo es wirklich viele Vereine gibt alles mögliche durchprobiert und bin am Ende da geblieben wo mir die Leute am sympatischten waren und ich den meisten Spass an der Trainingsmethode hatte...

    Der Körper kommt schon, und Oberkörper-frei hatte eigendlich niemand bei den Anfängerm trainiert, in keinem der Vereine.

    Wichtig ist, dass du das Gefühl hast gut aufgehoben zu sein damit du auch regelmäßig hingehst, der rest kommt von allein.

    Und wegen der anderen Probleme: das legt sich ähnliches haben (auch hier im Board) schon viele Andre vor dir überlebt.

    wegen dem Bauch: mach' dir keinen Kopp der kommt in 15-20 Jahren wieder
    Wenn du allgemein Körperfett abbaust wird sich das legen (auch an der Brust) ist halt so, dass es an den "Problemzonen" immer als letztes weg geht... so bin ich bei mir eigendlich mit allem zufrieden ausser meinem Bauch ... und da arbeite ich dran, (nur nicht mit "Bauch/Brust" Übungen sondern schön Ganzkörper, denn von solch Isoliertem Trining geht an den Stellen das fett auch nicht weg ^^, wäre ja auch zu einfach -.-

  7. #52
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    @zukünftigerboxer:

    Ich glaube du machst dir viel zu viele Gedanken und Sorgen, von wegen Assi-Verein, wirst runtergemacht wegen Problemen und so weiter und so fort.
    Die allermeisten Kampfsportler die ich in meiner mittlerweile 8 Jahre dauernden 'Karriere' kennen gelernt habe waren sehr freundliche, soziale Leute. Gemeinsam trainieren, gemeinsam sich verausgaben, gemeinsam sich durchbeißen schweißt zusammen. Im Training merkt eh jeder wo er / sie noch seine Schwächen hat, dass jeder weit weg von Perfekt ist - ich glaube das macht einfach 'Nachsichtiger' im Umgang mit anderen Trainingskameraden.
    Und glaub mir, in drei Jahren sieht die Welt nochmal ganz anders aus. Ich spreche aus Erfahrung ...
    Als ich mit 15 mit Kung Fu angefangen habe, war ich klein, mager, hatte wenig Selbstbewusstsein und wurde aus diesen drei Gründen in der Schule teilweise gehänselt - nicht von allen, aber es gab dann doch so ein paar 'Spezialisten'.
    Drei Jahre später, mit 18, kratzte ich an den 1,90 Körpergröße (hatte nen späten Wachstumsschub), hatte durch das Training meinen Körper positiv verändert (nicht groß aufgepumpt, aber drahtiger, sehniger, beweglicher, einfach fitter geworden) und wurde von kaum noch jemandem gehänselt ... und einem besonders Hartnäckigen hab ich dann mal gesagt er soll jetzt mit mir um die Ecke gehen und wir regeln das ein für alle mal, oder er soll ein für alle mal seine Klappe halten. Hab nie wieder was von dem gehört

    Es kommt ganz viel auf deine Ausstrahlung an, und die verändert sich durch Kampfsport mMn enorm positiv - zumindest war es bei mir so.
    Ich hatte in dem Alter auch Unsicherheiten wegen meines Körpers, meines Aussehens, meines was auch immer ... aber wenn du dich gut fühlst, weil du sportlich bist, dich bewegst, fitter bist als 90% der Leute die so rumlaufen, wenn du dich sicher fühlst, weil du weißt dass du im Notfall dich besser wehren kannst als 90% der Leute, dann strahlt das auch nach Außen.
    Dann brauchst du meist gar nicht mehr den Heldenkörper oder musst dich tatsächlich körperlich zur Wehr setzen.

    Abschliessend kann ich nur sagen: Mach dir nicht so viele Gedanken, mach es einfach! Die besten Erfahrungen macht man außerhalb seiner Komfortzone, bei Dingen die einem erstmal unangenehm vorkommen, vor denen man Angst hat etc.pp.

    Vor meinem ersten VK Kampf war ich sehr nervös, hab mir morgens noch überlegt ob ich Absagen soll, nicht hingehen, behaupten ich sei Krank oder was auch immer ... aber dann habe ich irgendwie es doch einfach durchgezogen. Als ich im Ring stand dachte ich mir nur 'Scheiße, worauf hast du dich da wieder eingelassen', aber sobald es los ging war die Angst weg und es hat einfach nur noch Spaß gemacht.
    Hätte ich mich von meinen eigenen Zweifeln zusehr beeinflussen lassen hätte ich diese geile Erfahrung nie gemacht.
    Und das ist nur ein Beispiel von vielen!

    Einfach machen, stürz dich ins Abenteuer - selbst wenn es im Endeffekt keine gute Erfahrung war, hast du immerhin die Erfahrung gemacht und daraus gelernt.

    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.
    Mark Twan

  8. #53
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Das packst du!!

    Und warum stellst du dir als die Frage: "Wenn ich es durchziehe"

    Es gibt kein "Wenn" du machst es jetzt einfach.

    Glaub mir, wenn du die ersten Erfolge siehst und im KS merkst, wird es deinem Selbstwertgefühl und deinem Ego sehr gut tun.

  9. #54
    Registrierungsdatum
    15.09.2003
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von zukünftigerboxer Beitrag anzeigen
    das heißt da sind zuviele weibliche hormonoe oder sowas also bringts ja nichts die "abzutrainieren" wenn das bei mir geht dann könnten ja frauen auch ihre brüste abtrainieren was unheimlich wäre :/
    Ohhhh, glaub mir - das geht! Ist doch das Haupt-Ärgernis der meisten Frauen beim Abnehmen (der entsprechend dazugehörigen Männer natürlich auch *g) dass die Brüste bei den meisten Frauen mindestens genauso schnell mitschwinden wie die restlichen Fettreserven.

  10. #55
    Luthier Gast

    Standard

    Du wirst am meisten durch die Taten wachsen, die dir am meisten Angst machen.
    Geh einfach hin, schmeiss dich in diese Erfahrung und freu dich auf den Beginn deines neuen Selbst, für dass du an diesem Tag den Grundstein legen kannst.
    ...und glaub mir: Der Kampfsport wird langfristig viel mehr deiner Probleme lösen, als du dir im Moment vorstellen kannst!
    Vollgas!!

  11. #56
    Kombatant Gast

    Standard

    Ich sag dir aus eigener Erfahrung: mach dir nicht so viele Gedanken darüber wie es ablaufen wird. Wenn du es wirklich willst geh einfach hin, guck wie es abläuft und hab Spaß dran!

  12. #57
    zukünftigerboxer Gast

    Standard

    editiert :/

  13. #58
    steffge Gast

    Standard

    geh hin des wird sooo geiiil du wirs deinen spaß haben. nur dranbleiben digga

  14. #59
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Gibts hier keinen der in Hannover trainiert?

  15. #60
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von authomas Beitrag anzeigen
    Ohhhh, glaub mir - das geht! Ist doch das Haupt-Ärgernis der meisten Frauen beim Abnehmen (der entsprechend dazugehörigen Männer natürlich auch *g) dass die Brüste bei den meisten Frauen mindestens genauso schnell mitschwinden wie die restlichen Fettreserven.
    passt jetzt nicht so ganz zum thema. aber ist das wirklich so?

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. vor denen hab ich Angst!!!
    Von Da Mo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23-11-2008, 22:09
  2. Ich trau mich nich!
    Von jonnyflash im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-09-2006, 19:31
  3. Ich hab Angst vor euch
    Von Ju-Andy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15-06-2006, 12:26
  4. Hab Angst um meine Nase
    Von TriXer im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2006, 19:35
  5. Ich trau mich kaum zu fragen!?! *GG*
    Von neno2006 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13-11-2005, 15:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •