Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 239

Thema: soll ich? ich trau mich nicht und hab angst

  1. #76
    zukünftigerboxer Gast

    Standard

    editiert :/

  2. #77
    zukünftigerboxer Gast

    Standard

    ich versuchs jetzt ma bei "manager boxen" und fahr da gleich hin.. auch nich all zu weit entfernt^^

  3. #78
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Manager Boxen hat oftmals mit 'richtigem' Boxen nicht allzuviel zu tun ... aber schau's dir einfach an

    Bzgl. der Kosten: 59€ sind zwar viel, aber für das Angebot, dass die da haben, eigentlich wieder sehr günstig - nur wenn du halt weisst dass du nur 1 Angebot davon 2-3 mal nutzen willst, ist es halt teuer. Aber überteuert sind die mMn für das was sie bieten nicht.
    Wenn es dir wirklich nur ums Boxen geht, such dir einen ordentlichen Boxverein, die sind meist bei unter 10€ im Monat angesiedelt (Vereine halt, ne ).
    Bzgl. der Anmeldung: Einfach Nachfragen. Kenne das von bisher allen Sportvereinen so, dass man den Vertrag auch mit nach Hause nehmen konnte.

  4. #79
    zukünftigerboxer Gast

    Standard

    editiert :/

  5. #80
    Thai93 Gast

    Standard

    Managerboxen = Boxen für Manager & Co

    Die dürfen natürlich keine sichtbaren Verletzungen oder so haben, sprich kein (hartes) Sparring, aber meist ist Managerboxen, dann einfach Fitnessboxen.

    Geh zum richtigen Boxen!

  6. #81
    zukünftigerboxer Gast

    Standard

    editiert :/

  7. #82
    MartinB Gast

    Standard

    Was den Vertrag angeht: Frag doch einfach, ob du ihn mit nach Hause nehmen darfst. Dann sollte das auch klappen.

    Ansonsten erstmal Glückwunsch, dass du überhaupt hingegangen bist. Und vor allem Glückwunsch zu der Erfahrung, das dir die Leute dort alle ganz nett waren. Du siehst, es hat sich gelohnt dort hin zu gehen!

    Nur weil ein Verein günstig ist, ist er nicht automatisch schlecht. Bei uns im Olympiastützpunkt kostet Boxen bei unglaublich guter Ausstattung und guten Trainern 12 Euro/Monat, 6 Euro ermäßigt.
    Also schau dich weiter um, gib den Vereinen in deiner Umgebung eine Chance und schau sie dir alle ohne Vorurteil an. Und wenn du keinen reinen Boxverein findest, der dir gefällt, schau halt, ob es Möglichkeiten z.B. in einem Kickboxverein oder einem Muay Thai Verein gibt. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sich nichts finden lässt, wo du für einen aus deiner Sicht angemessenen Preis etwas findest, wo du glücklich werden kannst.

  8. #83
    zukünftigerboxer Gast

    Standard

    editiert :/

  9. #84
    steffge Gast

    Standard

    ist ein richtig interessanter chatroom hier hoffe du kommst mit guten neuigkeiten wiederzurück

  10. #85
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    ich hab jetzt 2 vereine gefunden den geh ich jetzt ein besuch.. blind abstatten .. ich geh einfach in die stadt und frag die leute wo das ist(ich weiß nur grob wie ich zur haltestelle ankomme mit dem bus)
    Schmarrn. Warscheinlich läufst Du Dir die Hacken umsonst ab.Wenn das mit dem Internet nicht klappt, nimm das Telefonbuch und ruf an. Wenn keiner ran geht wird schon ein Tonband laufen das Dir mitteilt wann die zu erreichen sind. Da rufst Du dann nochmal an und fragst wie man von der Bushaltestelle zu denen kommt.

    Ganz was anderes: Sprich mit Deinen Eltern. Die mögen das. Ich als Dein Vater würds Dir finanzieren solang Du noch in der Lehre bist. Oder wenn ich merke, dass Du das nicht willst, würd ich Dir vorschlagen, dass Du es mir später zurückzahlst (aber nicht wirklich damit rechnen). Blos mal so als Hinweis wie wir älteren Leute ticken.

  11. #86
    zukünftigerboxer Gast

    Standard

    editiert :/

  12. #87
    Registrierungsdatum
    18.07.2012
    Beiträge
    570

    Standard PSV Hannover

    Der PSV war immer ein solider Verein mit gutem Vereinsklima, das Training ist früher in der Grundschule am Lüneburger Damm gewesen. Wir hatten damals immer Di. und Fr. von 19.00 -21.00 Uhr. Der Preis sollte sicher deutlich unter 20€/Monat sein. Probetraining kostet sicher auch nichts, einfach mal hingehen.

    Hier die Daten:

    Polizei-Sport-Verein Hannover
    Ehrenvorsitzender:
    Wolfgang Pautz
    Tel: 0511 / 54 63 985

    1.Vorsitzender:
    Manfred Küchler
    Rubensstr. 5
    30177 Hannover
    Tel: 0511 / 69 62 64
    Fax: 0511 / 69 63 160
    Mobil: 0170 / 472 39 39
    E-Mail: mannikuechler@gmx.de

    P.S.: ganz sicher sind beim Managerboxen ganz wenig Manager....

  13. #88
    zukünftigerboxer Gast

    Standard

    editiert :/

  14. #89
    Thai93 Gast

    Standard

    https://www.facebook.com/pages/Poliz...69291443198805

    Der PSV hat laut facebook bis 20:30 heute auf

  15. #90
    Registrierungsdatum
    18.07.2012
    Beiträge
    570

    Standard

    Du laberst in der Tat etwas viel - :-) , ich habe dort von 1989 - 1998 geboxt, wir haben Boxer aller Altersgruppen und Könnensstufen gehabt. Mein Trainer war der heutige Ehrenvorsitzende Herr Pautz und der jetzige Vorsitzende ist auch ein namhafter Ringrichter bei den Profiboxern, glaube mir einfach, dass das kein Club für Grundschüler war und sicher auch nicht ist. Da ich seit 2001 nicht mehr dort gewesen bin, kann ich nicht sagen, wo und wann die trainieren, mehr als die o.a. Kontaktdaten mitzuteilen geht ja nun kaum noch, hier noch eine letzte Hilfe:

    http://www.bv-hbl.de/bv-hbl/vereine/index.html

    nicht lange überlegen, Tasche packen und hingehen!!!

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. vor denen hab ich Angst!!!
    Von Da Mo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23-11-2008, 22:09
  2. Ich trau mich nich!
    Von jonnyflash im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-09-2006, 19:31
  3. Ich hab Angst vor euch
    Von Ju-Andy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15-06-2006, 12:26
  4. Hab Angst um meine Nase
    Von TriXer im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2006, 19:35
  5. Ich trau mich kaum zu fragen!?! *GG*
    Von neno2006 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13-11-2005, 15:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •