Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Mind Control

  1. #1
    Incognibro Gast

    Standard Mind Control

    Mind Control, was haltet ihr davon?

    Ich wollte hier ursprünglich eine Doku von ZdfNeo posten wo sie Opfer von Rituellen Missbrauch interviewen, die kann man aber leider auf Youtube nicht mehr kucken wegen "Urheberrechten".
    Die Therapeutin die mit den Opfern arbeitet lässt darin durchblicken dass es in unserer Gesellschaft gewisse okkulte Gruppen (querschnitt durch die Gesellschaft) gibt die Leute verschwinden lassen und umbringen, versklaven etc. Unter anderem mit Methoden wie Gehirnwäsche, posthypnotische Befehle etc. Meistens haben die wohl tradition.

    Die Nazis haben schon bei Projekt Artischocke daran geforscht und die Amis haben es dann weitergeführt:

    MKULTRA ? Wikipedia

    Washington Gunman Recently Told Cops He Was Being Bombarded By Microwave Signals That Kept Him Awake At Night | The Smoking Gun

    Die Mutter von dem Amokläufer in Sandy Hook war übrigens bei DARPA angestellt und hat aus was für Gründen auch immer eine Kindergruppe an der örtlichen Grundschule betreut. Die Medien sagen sie war Grundschullehrerin, die Website der Grundschule hat sie nicht als Angestellte geführt. Der Junge hat laut Berichten von Mitschülern und Lehrern fast immer apathisch vor sich hingestiert, mit sich selber geredet oder einfach angefangen Tiergeräusche zu machen.

    Sagt mir jetzt dass das alles erfunden ist und ich meinen Aluhut ausziehen soll
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Kigger Gast

    Standard

    Wenn ich in dem Wikipedia Artikel schon das hier lese "..Beteiligung ehemaliger KZ-Ärzte.." wird mir schlecht.Da haben die Amis sich der "Erfahrung" deutscher "Ärzte" bedient,ich gehe mal davon aus,dass sie damit nicht mehr gerne in Vebindung gebracht werden wollen.

    Aber Beeinflussung von Menschen ist doch eigentlich nix Besoneres,passiert dauernd - ok da sterben nicht immer Leute,aber was läuft denn gerade in Deutschland ? Stichwort : Wahlversprechen.
    Da wird uns Mist erzählt der rein von den Fakten her schon mal garnicht stimmt,es werden Zusammenhänge falsch dargestellt und Zahlen falsch interpretiert oder komplett falsch angegeben.
    Und daraufhin gehen die Leute Sonntag zur Wahl und wählen,in dem Glauben,sie hätten irgendeinen Einfluss auf das,was in deutschland passiert.....
    Den haben auch Wähler,klar,aber die sitzen in den Vorständen der Grossunternehmen.Und die können sich den Weg zur Wahlkabine sparen denn ihr Einfluss ist wahlunabhängig und garantiert.

    Ansonsten sage ich nur :

    Sciento-logy (..anders gehts nicht - und das ist auch gut so....)

    Da haste alles beisammen,vielleicht morden die nicht so viel aber da bin ich mir nicht so sicher....

  3. #3
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Wenn du dieses Rad noch weiter drehen willst, hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/HAARP#Kritik

    Viel Spass
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    14.12.2008
    Ort
    Konstanz/Zürich
    Beiträge
    1.038

    Standard

    ------------------------------------------
    www.silatkonstanz.de
    https://www.instagram.com/silatkonstanz/

  5. #5
    Terao Gast

    Standard

    Mind Control, was haltet ihr davon?
    Find ich super!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Find ich super!
    aber nur, wenn ich der bin, der kontrolliert, nicht anders rum
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  7. #7
    Kombatant Gast

    Standard

    Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Wenn du dieses Rad noch weiter drehen willst, hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/HAARP#Kritik

    Viel Spass
    Hm, komisch. Soweit ich mich erinnere habe ich vor ca. einem Jahr den Wikipediaartikel über HAARP gelesen und ich bin mir eigentlich sicher, dass damals drin stand, dass HAARP mit tiefen Bassfrequenzen oder sowas in der Lage sei Erdbeben auszulösen und das auch getestet worden sei.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Zitat Zitat von Kombatant Beitrag anzeigen
    Hm, komisch. Soweit ich mich erinnere habe ich vor ca. einem Jahr den Wikipediaartikel über HAARP gelesen und ich bin mir eigentlich sicher, dass damals drin stand, dass HAARP mit tiefen Bassfrequenzen oder sowas in der Lage sei Erdbeben auszulösen und das auch getestet worden sei.
    Dies kannst du hier überprüfen:
    https://de.wikipedia.org/w/index.php...action=history
    Da siehst, dass an dem Artikel sehr fleissig gebastelt wird.
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  9. #9
    Willi von der Heide Gast

    Standard

    @incognibro

    Der Aluhut bleibt natürlich auf ! Immer wenn ich mich amüsieren will, schaue ich mir bei Youtube folgende Themen an:

    Ancient Aliens
    Reptilienmenschen
    Kryptozoologie
    Klaus Dona
    Erich von Däniken

    usw.

    Macht immer wieder einen Riesenspaß sich damit zu beschäftigen, fast wie ein gewisser Bereich hier im Forum ...

    P.S.

    Mind Control gibt es wirklich ! Ein Nutzer hier im Forum wendet es an ! Versucht mal herauszufinden wer ! Ihr werdet erstaunt sein. Einen kleinen Hinweis gab ich ja schon.

    Grüße

    Willi

  10. #10
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Spiegel, Spiegel an der Wand..Wer wird denn hier nur Willi genannt...
    Jeder betreibt dieses famose Spiel, doch die meisten merken es selber nicht, da nützt es nicht mehr viel....

  11. #11
    Balthus Gast

    Standard

    Vrootokaa?

  12. #12
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Balthus Beitrag anzeigen
    Vrootokaa?
    Fructi rödelt noch ?

  13. #13
    Balthus Gast

    Standard

    nimmt nur niemand mehr wahr da er per MC die User dazu bringt seine Posts nicht bewusst wahr zu nehmen sondern unbewusst als Wahrheit abzuspeichern!

  14. #14
    Incognibro Gast

    Standard

    Ja Spaß macht es auf jeden fall sich damit zu beschäftigen

    Mich amüsieren auch beide Extreme die zu diesen Themen Stellung beziehen:
    die "aufgeklärten" Skeptiker die von vornerein schon wissen dass alles Schwachsinn ist, unabhängig davon womit sie im Laufe der Diskussion konfrontiert werden.. genauso wie die Leute die jedem Youtube-Video mit dramatischer Musik Glauben schenken^^

    Klaus Dona finde ich im Vergleich zu Erich von Däniken noch sehr brauchbar, aber der war ja hier gar nicht das Thema.

    Bei Projekt Artischocke gab es übrigens ein Experiment welches laut Akten "Satanischer Missbrauch" hieß.
    Was mich in dem Glauben bestärkt dass diese Kreise sowas schon länger machen und sozusagen ihr Handwerk verstehen, schade halt dass man diese ZDFNeo doku nicht mehr aufrufen kann.

    Wusstet ihr das IBM den KZs Lochkartenrechner gestellt hat? Um Daten auszuwerten? In den USA gab es ja so illustre Gestalten wie Aleister Crowley, Aldous Huxley etc. soweit ich alles weiß Eugeniker und Menschenfreunde ^^

  15. #15
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Crowley...Wann kommen wir endlich bei den Druiden an...
    Geht es hier um mind controll oder ernsthaft kranke Menschen.
    Wehe ich krieg keine Antwort, dann hau ich mit dem Necronomicon nach euch,
    ich werf ne schwarze Bibel, ich...ich...ich....keuch. Das war zuviel überirdischer Mumpitz, ähm Input.
    Ich muß kurz mal Himmler channeln , mal sehn dessen germanische Auguren sagen...
    Oh, die sind alle in der himmlischen Klapse gelandet, ohne Besuchsrecht, na so ein Elend.
    Tja, was soll man da noch machen aus "bewitched" gucken,da ist wenigstens noch etwas Wahrheit drin.

    ach so "concentration camps" sind ursprünglich ein amerikanische Erfindung, nur so nebenbei als launige Dreingabe.
    Blos diese verlogene Sauerei ist hier echt O.T: und könnte leicht po-li-ti-sch werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Under Control 2011
    Von Fit & Fight Sports Club im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-06-2011, 22:46
  2. Top - Control im BJJ
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-02-2009, 13:39
  3. Control
    Von Baki the grappler im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-01-2008, 12:31
  4. Twister-BackMount Control
    Von Björn Friedrich im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08-01-2007, 17:09
  5. Marcelo Garcia @ Ground Control
    Von Dudeplanet im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14-11-2006, 15:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •