Umfrageergebnis anzeigen: .

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Punktsieg : Klitschko

    24 30,38%
  • Ko - Sieg : Klitschko

    45 56,96%
  • Punktsieg: Povetkin

    1 1,27%
  • Ko - Sieg: Povetkin

    8 10,13%
  • Unentschieden

    1 1,27%
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 268

Thema: Wladimir Klitschko vs. Alexander Povetkin - 5.10.2013

  1. #46
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Delorean Beitrag anzeigen
    Sehe momentan nur Povetkin als ernst zu nehmenden Gegner.
    Klitschko sollte endlich mal gegen Kernspecht antreten!
    Aber der ziert sich ja leider noch...

    _

  2. #47
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Also ich bitte dich.
    Klitschko ist viel zu kräftig. Dort würde die Kraftaufnahme Kernis zu einer nicht vorstellbaren Energienbündelung kommen, die wahrscheinlich selbst Kernie nicht mal kontrollieren könnte.
    Ausgang ungewiss.
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

  3. #48
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
    Also ich bitte dich.
    Klitschko ist viel zu kräftig. Dort würde die Kraftaufnahme Kernis zu einer nicht vorstellbaren Energienbündelung kommen, die wahrscheinlich selbst Kernie nicht mal kontrollieren könnte.
    Ausgang ungewiss.
    Looooooooool! Sehr geil!!! 😊😊😊

  4. #49
    medioloco Gast

    Standard

    The official weights:

    Wladimir Klitschko: 109,6 kg
    Alexander Povetkin: 102,4 kg



    Sieht gut austrainiert aus der Junge...

  5. #50
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von medioloco Beitrag anzeigen
    Sieht gut austrainiert aus der Junge...
    Und ich dachte schon, er hätte die letzten Wochen nur auf der Couch
    gelegen, Chips gefressen und Bier gesoffen...

    _

  6. #51
    Delorean Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Klitschko sollte endlich mal gegen Kernspecht antreten!
    Aber der ziert sich ja leider noch...

    _
    Das wäre sicher interessant, dürfte aber am lieben Geld scheitern.

  7. #52
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard



    Zitat Zitat von Muskel-Maschine Klitschko

    Natürlich verzog Wladimir Klitschko beim Staredown keine Miene. Der Box-Champion schaute Alexander Powetkin beim Wiegen in dem riesigen Moskauer Einkauftszentrum Atrium 45 Sekunden lang tief in die Augen ....

    Der Ukrainer wirkte deutlich austrainierter als sein Gegner, jeder Muskel war zu sehen. Beim Wiegen hatte der 37-Jährige Vorteile: Er brachte 109,6 Kilo auf die Waage, während der zehn Zentimeter kleinere Powetkin gerade mal auf 102,4 Kilo kam. .... „Ich fühle mich mit meinen 37 Jahren besser als mit 27. Es juckt unheimlich in den Fäusten” .....

    BOXEN


  8. #53
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Klitschko 2-3 Kilo leichter als sonst, schätze mal er hat mehr auf Kondition geachtet um ein hohes Tempo gehen zu können. Lassen wir uns überraschen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #54
    Qidun Gast

    Smile Wladimir versus Alexander versus Wladimir Wladimirowitsch

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    ich bin echt gespannt ob sich deine verschwörungstheorien bewahrheiten
    Und hier meine Prognose: Wladimir Wladimirowitsch wird gewinnen! An Prestige! Heute morgen hat Herr Putin ja schon mit seinen roten Boxhandschuhen werbewirksam auf einen Sandsack eingeschlagen, sah zwar etwas holperich aus, aber durchaus ausbaufähig!

  10. #55
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen


    ...

    (Hast doch nicht geglaubt das ich das ernst meine, oder? War nur ne Anspielung auf diverse threads und Dein Profilbild...)
    Der Eifer, mein Lieber, der Eifer...

    Zitat Zitat von Delorean Beitrag anzeigen
    Damit meinst Du vor allem DEINE Wahrheit.

    Seid wann gelten im Boxen Überkreuzvergleiche?? Aus den von dir gezeigten Statistiken lässt sich keine Aussage über den Kampfverlauf am Samstag herbei ziehen.
    Nein, ich meine nicht MEINE Wahrheit. Du musst schon die Posts in ihrem Kontext lesen und bewerten. Die Liste habe ich auf die Angabe gepostet, Klitschkos Gegnerschaft wäre nicht besser als die von Povetkin. Damit werden Haye, Thompson und Peter einfach mal als keine nennenswerten Gegner abgetan beziehungsweise behauptet, Povetkin habe vergleichbare Gegner im Rekord. Da kann es keine zwei Wahrheiten geben.

    DANEBEN steht noch die Tatsache, dass ALLE höherklassigen Gegner, mit denen sich Povetkin übelst einen abgebrochen hat, von Klitschko vorgeführt wurden. Das ist aber eine ganz andere Angelegenheit, die ich ergänzend erwähnt habe. Allerdings ist auch das nicht MEINE Wahrheit. Oder möchtest Du jetzt behaupten, dass Chambers und Chagaev NICHT von Klitschko vorgeführt wurden, während Povetkin sich da geradeso zum wackeligen Punktsieg retten konnte? Ich bin offen für alles, was meinen Blick auf die Wahrheit vom Subjektiven zum Objektiven lenkt.

    Zitat Zitat von n8rider Beitrag anzeigen
    @ Bull - AFAIK hatten wir eine Wette laufen - auch wenn mir die Bedinungen für den Verlierer entfallen sind. Aber ich tippe weiterhin auf Povetkin.

    Was den Haye-Fury Kampf angeht, bin ich bereit die Wette zu modifizieren. Hab kein Interesse mehr an dem Kampf, sodass wir uns auf Wladimir-Povetkin beschränken können.
    As you like....an meiner Prognose hat sich bei keinem der beiden Kämpfe was geändert.

  11. #56
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen





    Ich wundere mich doch immer wieder wenn ich die Köroer solcher Leute wie Povetkin, Solis oder Chagaev betrachte. Sie sehen so aus, als hätten sie nie Sport gemacht. Dabei sind diese Kämpfer sicherlich auch austrainiert, aber kein Stück definiert und es ist deutlich Fett vorhanden. Woran liegt das, gibt es hier jemand der Kenntnisse darüber hat?

  12. #57
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich doch immer wieder wenn ich die Köroer solcher Leute wie Povetkin, Solis oder Chagaev betrachte. Sie sehen so aus, als hätten sie nie Sport gemacht. Dabei sind diese Kämpfer sicherlich auch austrainiert, aber kein Stück definiert und es ist deutlich Fett vorhanden. Woran liegt das, gibt es hier jemand der Kenntnisse darüber hat?
    Man sollte nicht vergessen, dass die Klitschkos gerne Steroide nehmen.
    Vitali ist dabei als Amateur erwischt worden.

  13. #58
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht vergessen, dass die Klitschkos gerne Steroide nehmen.
    Vitali ist dabei als Amateur erwischt worden.
    Ich glaube nicht, dass das eine Erklärung ist. Ich kenne viele Amateursportler die ganz sicher Dopingfrei sind, aber viel besser aussehen als Povetkin. Und die Muskelmasse von Klitschko ist auch nicht übermäßig groß für einen der ständig hart trainiert und sich perfekt ernährt.

  14. #59
    Sport-Begeisterter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht vergessen, dass die Klitschkos gerne Steroide nehmen.
    Vitali ist dabei als Amateur erwischt worden.
    Trotzdem ist Wladimir's Körper auch für einen Hobbysportler, der 3-4x die Woche ins Gym geht, erreichbar...und das ohne jegliche "Hilfen".

    Haye schaut ja auch gut aus zb...oder ist er auch auf Steroide?

  15. #60
    Hinkelstein Gast

    Standard

    Mal von Steroiden abgesehen, haben die einfach andere trainingsschwerpunkte.

    am ende sind die körper dann doch ernährungsabhängig. povetkin scheint einer zu sein, der viel technik und schnelligkeitstraining macht und eben trotzdem viel isst.

    klitschko, naja ich glaube auch nicht, dass der sauber ist, aber davon abgesehen, lebt er nunmal von seiner überwältigenden physis. der erhöhte krafttrainingsanteil, zusammen mit einer maßgechneiderten ernährung (+ X), machens dann eben.

    meine meinung

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 05.10.2013 W Klitschko vs Povetkin in Moskau
    Von medioloco im Forum Boxen
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 28-08-2013, 22:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-04-2013, 12:22
  3. Klitschko vs Povetkin bis zum 26.02.2013 !!!
    Von DerGroßer im Forum Boxen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08-02-2013, 10:59
  4. Einer der Klitschkos oder Alexander Povetkin?
    Von Probetrainingsmann im Forum Boxen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-08-2012, 16:01
  5. Povetkin vs. Klitschko
    Von Makujiu im Forum Boxen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10-12-2009, 15:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •