Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Video: Auto von Motorradfahrern verfolgt

  1. #1
    Punkt Gast

    Standard Video: Auto von Motorradfahrern verfolgt

    Tagchen,
    eben gesehen:


    Bitte ganz zu Ende anschauen.
    Schockierend irgendwie - weiß jemand, was da vorgefallen ist?

    Artikel von "shortnews.de":
    Eine Gruppe Motorradfahrer umringt einen Range Rover, bedrängt den Fahrer, zwingt ihn zum anhalten. Szenen wie aus einem schlechten Roadmovie, dokumentiert mit der Helmkamera eines der Motorradfahrer. Bei der Aktion fällt ein Motorradfahrer zu Boden.

    Nachdem der SUV-Fahrer in Panik davonfährt, beginnen die Motorradfahrer eine Verfolgung in Wildwest-Manier. Im Wagen des bedrängten Familienvaters: Seine Frau und das fünf Monate alte Baby. Das beim "Autoblog" veröffentlichte Video zeigt, wie der Range Rover an einer Ampel stoppen muss.

    Ein Motorradfahrer schlägt mit seinem Helm das Fenster ein und verprügelt den Fahrer, ein anderer versucht das Baby aus dem Auto ziehen. Der Vorfall wird von der New Yorker Polizei untersucht. Der Autofahrer erlitt bei der Schlägerei schwere Verletzungen, ein Motorradfahrer wurde am Bein verletzt.
    Was für Arschlöcher....

  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.06.2012
    Beiträge
    18

  3. #3
    MichaelII Gast

    Standard

    Wunder mich in USA, dachte da wimmelt es von Polizei...

  4. #4
    Blu3 3y3d hybr1d Gast

    Standard

    Wie ein Löwenrudel, welches einen Büffel jagd und erlegt.

  5. #5
    MichaelII Gast

    Standard

    Der SUV-Büffel hätte mal statt in die Innenstadt einfach mal Querfeldein fahren sollen, da waren nicht so viele 'Enduros bei...

  6. #6
    Fist!* Gast

    Standard

    Mensch, wär das episch gewesen, wenn er danach einfach durch die Pampa abgehauen wäre und die sich reihenweise auf die Fresse gelegt hätten. Ich glaub ich hätt an der Ampel auch erstmal den Rückwärtsgang eingelegt, sobald einer versucht ans Auto zu gelangen und meine Frau und mein Kind in Gefahr bringt.

    So hats leider ein unschöneres Ende genommen

  7. #7
    JotBot Gast

    Standard

    Undurchsichtige Sache. Die eine Video - Szene in dem von Epicus verlinkten Beitrag ist ja wohl auch nicht ohne! Wie der SUW da über die Motorräder rollt, ich konnte nicht erkennen, ob da teilweise noch Leute auf den Motorräder saßen, falls ja nivelliert das die Aktion der Biker erheblich...

  8. #8
    stelzenlaeufer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JotBot Beitrag anzeigen
    Undurchsichtige Sache. Die eine Video - Szene in dem von Epicus verlinkten Beitrag ist ja wohl auch nicht ohne! Wie der SUW da über die Motorräder rollt, ich konnte nicht erkennen, ob da teilweise noch Leute auf den Motorräder saßen, falls ja nivelliert das die Aktion der Biker erheblich...

    Schwachsinn

    Hast Du dir das Video mal genau angeschaut. Der SUV wird mit Vorsatz in eine Gefahrensituation gebracht (Motorrad bremst absichtlich vor dem eingegesselten SUV). Das ist Nötigung und gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr. Zudem kann ich den Fahrer total verstehen ... 40 Biker um Ihn herum und er selber mit Frau und Kind unterwegs. Da bricht der Fluchtinstinkt durch. Nett unterhalten wäre da nicht gewesen. Gegen Spass ist nichts zu sagen, aber das war hochgradig gefährlich.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Wenn mein Kind und meine Frau dabei gewesen wären?
    Die hätte ich doch so über den Haufen gefahren, das hätten die noch nicht erlebt.
    Außerdem sollte es in Zeiten von Mobilfon und Navi doch möglich sein, die Polizei zu rufen oder zu einem Polizeirevier zu fahren...wenn man in so einer Situation daran denkt.
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

  10. #10
    itto_ryu Gast

    Standard Autofahrer vs Bikergruppe

    Video Shows Motorcyclists Pull Driver from Car in NYC, Beat Him - ABC News

    Was meint ihr? Hat der Autofahrer richtig gehandelt? Gesetz den Falles, dass die Biker ihn nach dem Zusammenstoß aggressiv angegangen sind, wäre seine Flucht nach vorne das SUV durch die Biker zu fahren in Anbetracht der Umstände, dass er auch Frau und kleines Kind mit an Bord hatte, meiner Ansicht nach berechtigt. Sicherlich eine Panikreaktion, aber in Anbetracht der Umstände verständlich. Natürlich schlecht, dass die Biker ihn dann noch erwischt haben. Man weiß noch nicht genau, was passiert ist, in dem Zeitraum, nachdem der SUV-Fahrer mit dem Biker zusammengestoßen ist und was genau (vermutet wurde ein Messer) seine Flucht nach vorne ausgelöst hat.

  11. #11
    Bury Gast

  12. #12
    JotBot Gast

    Standard

    Schwachsinn

    Hast Du dir das Video mal genau angeschaut. Der SUV wird mit Vorsatz in eine Gefahrensituation gebracht (Motorrad bremst absichtlich vor dem eingegesselten SUV). Das ist Nötigung und gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr. Zudem kann ich den Fahrer total verstehen ... 40 Biker um Ihn herum und er selber mit Frau und Kind unterwegs. Da bricht der Fluchtinstinkt durch. Nett unterhalten wäre da nicht gewesen. Gegen Spass ist nichts zu sagen, aber das war hochgradig gefährlich.
    Herrlicher Fall von Selbstjustiz.

    Selbst noch nicht so oft vor Gericht gewesen, nicht wahr?

    Wenn ich das mal übersetze: wenn mich demnächst auf der Autobahn ausbremst ist ein drüberfahren völlig in Ordnung. Dann noch Frau und Kind erwähnen - wegen der emotionalen Komponente - und schon darf man das alles.

    Na sicher....

  13. #13
    itto_ryu Gast

    Standard

    Danke für das zusammenfügen der Topics

  14. #14
    stelzenlaeufer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JotBot Beitrag anzeigen
    Herrlicher Fall von Selbstjustiz.

    Selbst noch nicht so oft vor Gericht gewesen, nicht wahr?

    Wenn ich das mal übersetze: wenn mich demnächst auf der Autobahn ausbremst ist ein drüberfahren völlig in Ordnung. Dann noch Frau und Kind erwähnen - wegen der emotionalen Komponente - und schon darf man das alles.

    Na sicher....

    Ich wage mal zu behaupten, ohne Dich zu kennen, dass ich mehr Zeit vor Gericht verbracht habe (beruflich bedingt) als Du.

    Aber zum Thema:

    Selbstjustiz ... nicht wirklich. Es wird kein Ausbremsen auf der Autobahn durch "ein" Motorrad und durch eine verkehrsbdingte Situation hervorgerufen, sondern es wird vorsätzlich, durch 40-50 Motorräder, eine Gefahrensituation erzeugt.

    Bei einer plötzlichen Situation im Verkehr ist man meistens froh, wenn nichts passiert ist. Das Herz klopft bis zum Hals und der Puls geht über 200.

    Hier wird allein durch das agressive Auftreten der gesamten Gruppe eine angespannte Situation erzeugt. Frag Dich einfach mal selber, was Du hier tun würdest. Gemächlich mitfahren und evtl. deinen Wagen beschädigen oder extrems abdrängen lassen. Ich glaube nicht.

    Frage:
    Wie hätte denn deiner Meinung nach der Fahrer des SUVs reagieren sollen ?

  15. #15
    FFA-Rookie Gast

    Standard

    Man hat doch aber auch keine Ahnung was vor beginn des Video´s passiert ist, oder?
    Das ist ja auch eine nicht unerhebliche Frage oder habe ich etwas in der Art nicht gesehen oder überlesen..konnte dazu nichts finden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was tun wenn man - vermeindlich - verfolgt wird?
    Von border-easy im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20-09-2013, 21:33
  2. Das Auto
    Von Apfelbaum im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-11-2007, 14:50
  3. "Verfolgt - Gesucht" !?
    Von Alex! im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30-05-2006, 16:02
  4. p2p wird nun auch in Deutschland verfolgt...
    Von jkdberlin im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05-04-2004, 19:54
  5. "Verfolgt", Was macht man da ?
    Von Alex! im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03-11-2003, 14:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •