Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: Buch über UCC?

  1. #76
    zapzarap Gast

    Standard

    @ Deno,

    ok du hast recht! Ich gebe mich geschlagen zumal es ja wie Du erwähnst stimmt, das ich wengier Sterne als Du habe. Folgich verstehe ich natürlich auch weniger als andere... Daher habe ich wohl auch einiges mißverstanden und werde in Zukunft nur noch mit Leuten diskutieren, die auch nur einen Stern haben oder neu sind, tut mir leid fals ich nervig rüberkam;-)

    LG

    Zap

  2. #77
    Deno Gast

    Standard

    @zap

    mich interessieren weder irgendwelche Sterne, noch das irgendjemand "sich geschlagen gibt oder jemand gewonnen hat" (auf der Straße würdest Du damit bspw. den Kürzeren ziehen!), aber gibt halt viele Tastaturkrieger..-zu denen ich Dich übrigens nicht zähle, gerade weil Du deine Meinung/Einstellung so vehemennt vertrittst..

    Wie geschrieben, mich interessiert der Kram hier -bis auf zwei Punkte, mit denen ich mich nicht nur EU-rechtlich sehr intensiv auseinandergesetzt habe/auseinandersetzen musste und bei denen ich momentan auch noch keinen direkten Bezug zu Herrn Wagener sehe (war eine reine Vermutung, weil ich weiß wie ich -ganz persönlich- ticke!) und irgendwelche Vorverurteilungen in Bezug auf selbige herzlich wenig1

    Und selbst wenn der King des KKB jetzt bspw. aus seinem Loch gekrochen kommt und der Meinung ist mir irgendwie ans Bein pis.. zu müssen, in dem er versucht meine Aussagen irgendwie umdrehen zu können, interressiert es mich einen sch..., weil ich (aufgrund seiner fundamentierten Freundschaften ) weiß das er -außer irgendwelchen Büchern und Turnieren- bisher nichts im Leben von dem wovon in irgendwelchen Büchern die er gelesen hat, auch nur ansatzweise etwas erlebt hat..
    Ich habe gewisse Bücher aufgrund meines damaligen Umgangs mit ca. 14-16 J. gelesen und wusste sie sind real, weil ich den Mülll (zum Teil) mitgemacht habe, also...-so what!?

    Sorry, MOD, ist kein gestänker, sondern die Wahrheit und absolut kein Grund den Thread zu schließen, es sei denn der liebe D-Nice kann das Gegenteil bezeugen.. Davon ab habe ich gehört das Axel noch seinen Dank an alle hier Teilnehmenden aussprechen wollte, ob es passiert oder nicht, sei ihm überlassen (bin nicht seine Mutter)!



    Ich habe fertig (um es mit Trapatonis Worten zu sagen)!
    LG,
    Deno

  3. #78
    zapzarap Gast

    Standard

    @ deno,

    Ok dann nochmal meine letzten 2 Cent ;-) finde ich gut, das Du das nochmal klar stellst. Ich glaube, das wir eh abgesehen vom Buch wenn es rein ums Training oder Escrima ginge ein paar Gemeinsamkeiten hätten. Also spreche ich Dir hiermit auch meinen Respekt aus! Als Gestänker habe ich übrigens Deine Beiträge auch nicht verstanden.

    LG
    Zap

  4. #79
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Gute Lektüre oder Trash...

    Der Minus Mann von Sobotta ist für mich ein Blick in den Abgrund, durchaus künstlerisch anspruchsvoll geschrieben(wobei ja manche Kunst und Wahnsinn nah beieinander sehen) und mein persönliches Fazit war damals: Gut das man nicht so heftig fühlt und lebt, gut das manche Leute eingesperrt werden .

    Das Werk, um das es hier geht, hat viele Schwächen, bringt aber einige Realitäten von der Tür und allgemein gewaltgeneigten Kreisen gut rüber.
    Schräge Typen, viele schräge Stories. Ist ja ein Steher und Hauer, kein Tennisspieler und Buchhalter...

    Die Herren, die ich von Spezialeinheiten bis jetzt kennengelernt habe, waren
    allesamt sehr stille Profis.

  5. #80
    axel wagener Gast

    Standard

    schönen dank an alle, die mein buch gekauft haben. freut mich, dass den meisten meine lach und sach geschichten gefallen haben und allen, denen sie eben missvielen dank ich auch, ihr habt auch geholfen, mir meinen neuen wagen zu finanzieren.
    na und alle die, die mich da in eine rechte ecke drängen wollen-ihr habt das buch doch nicht wirklich gelesen, oder? also wenn doch, mach ich für euch nächstes mal lieber ein bilderbuch, denn wer darin ne rechte tendenz sieht, kann ja nur den iq eines 5 jährigen haben..
    also, ich bin, auch wenns mein name nicht vermuten lässt, schottischen ursprungs, wir machen freunde egal wer, wann oder wo, haptsache ein gutes herz und tatsächlich zählen zu meinen besten freunden juden(charlie schacht, ninjutsu hamburg) ebenso wie moslems, beispielsweise ashkan sarabi, bekannter wt lehrer. also mir ist es egal, wo jemand herkommt und ob er zu koran oder zu meister propper betet, solange er ein korrekter mensch ist, gibt es keine probleme mit mir..

  6. #81
    itto_ryu Gast

    Standard

    Publicity ist ja immer gut, ob bad news oder good news Viel Spaß mit dem neuen Auto.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buch über Meridianenlehre?
    Von zennozen im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-05-2013, 14:27
  2. Buch über das Tonfa
    Von Condori im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23-01-2006, 16:20
  3. Buch über Dehnen !
    Von Cosmodragon im Forum Trainingslehre
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-12-2005, 23:39
  4. Buch über Yoga
    Von pflanzenmoerder im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-03-2005, 17:09
  5. buch über sportlerernährung?
    Von -=P!=- im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-08-2004, 08:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •