Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Fahrtkosten"umgehen" bzw minimieren?!

  1. #1
    xXalbakingXx Gast

    Standard Fahrtkosten"umgehen" bzw minimieren?!

    Moin, da ich zum Training in der Woche 3-4 mal in die Stadt fahren muss(Bus/Bahn) hin und zurück, hab ich relativ hohe Kosten, (ca 8€ die Woche).
    Meine Eltern wollen dass zusätlich zum Training nicht noch bezahlen, hat einer ne Idee wie ichs machen soll?

    Fahrrad is ne Option aber im Winter jedesmal ca 12 km zu fahren ist auch scheiße! Und in der Stadt rennen Abends immer solche besoffen und Assis rum( grad am Bahnhof oder Hauptstraße^^

    Wie habt ihr dass so gemacht? pls Antworten

    Peace

  2. #2
    Skelkur Gast

    Standard

    Monatskarte ?
    oder weniger in den Ausgang gehen

  3. #3
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von xXalbakingXx Beitrag anzeigen
    Moin, da ich zum Training in der Woche 3-4 mal in die Stadt fahren muss(Bus/Bahn) hin und zurück, hab ich relativ hohe Kosten, (ca 8€ die Woche).
    Meine Eltern wollen dass zusätlich zum Training nicht noch bezahlen, hat einer ne Idee wie ichs machen soll?

    Fahrrad is ne Option aber im Winter jedesmal ca 12 km zu fahren ist auch scheiße! Und in der Stadt rennen Abends immer solche besoffen und Assis rum( grad am Bahnhof oder Hauptstraße^^

    Wie habt ihr dass so gemacht? pls Antworten

    Peace
    Ich fahre immernoch mit dem Rad zum Training. Zum KS sind es auch ca 12 km, zum Krafttraining ca. 10. Einfach versteht sich. Wenn es Dir das nciht wert ist willst Du offensichtlich auch nciht wirklich trainieren. und jetzt mal im ernst: Glaubst Du nicht dass Deine Eltern Dir auch mal den Bus bezahlen wenn es bitterkalt ist / in Strömen regnet wenn sie sehen dass es Dir so wichtig ist dass Du sonst IMMER mit dem Rad fährst?
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  4. #4
    xXalbakingXx Gast

    Standard

    Haha, klar will ich trainieren, aber im Winter ist es immer Bitterkalt xD

  5. #5
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Dann frage vielleicht in der Trainingsgruppe nach, ob jemand aus deiner Nähe ist, und dich eventuell mit dem Auto mitnehmen könnte!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von xXalbakingXx Beitrag anzeigen
    Haha, klar will ich trainieren, aber im Winter ist es immer Bitterkalt xD
    Bist Du sicher dass Du MT machen willst wenn Du schon rumheulst wenn es mal nicht milde 20 °C hat?
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  7. #7
    xXalbakingXx Gast

    Standard

    Alter willst du mich rollen xD? Will zu 101% Muay Thai machen, aber im Winter sinds Abends schonmal -15 - 20C ^^ Und hab paar Kumpels aber die wohnen in der Stadt^^. Aber denkma fahr einfach mit dem Fahrrad oder Schwarz

  8. #8
    AlterVerwalter Gast

    Standard

    Ferienjobs? Zeitungen oder Prospekte austragen? Aushilfsjobs? Dem Nachbarn Hilfe bei der Gartenarbeit anbieten?

  9. #9
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von AlterVerwalter Beitrag anzeigen
    Ferienjobs? Zeitungen oder Prospekte austragen? Aushilfsjobs?
    Altaaa, willst Du ihn rollen?! Da muss er ja arbeiten und sich die Finger schmutzig machen. Und am Ende ist es noch anstrengend!
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  10. #10
    xXalbakingXx Gast

    Standard

    Flips ohne scheiß wenn du mir dumm komm willst dann verpiss dich du Kunde, ich wes was Arbeit is, hab schon bei Dachdeckerei gearbeitet und will Praktikum beim Gleisbau machen also denk ned ic bin zu faul zum klechen^^

    Aber ich geh neben Schule Training und Freizeit nich noch für 60€ Zeitungaustragen

  11. #11
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Oh mein Gott es ist im Winter kalt, sollte ich vielleicht auch mal meinen Chef sagen wenn ich das nächste mal bei -22 Grad 12 Stunden draußen stehen muss.
    Und Schwarz fahren um Kosten zu sparen zeugt auch von geistiger Reife.
    Und bei der Ausdrucksweise würde ich beim Training zum Tragen eines Kopfschutzes raten.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Ich komme Dir nciht dumm. Ich sage nur wie es ist: Wenn Du nicht mal bereit bist für Dein Training ein bischen Rad zu fahren oder ein paar Zeitungen auszutragen willst Du nicht wirklich trainieren. Da kannst Du hier Sprüche klopfen wie Du willst.
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  13. #13
    xXalbakingXx Gast

    Standard

    Als war das ernstgemeint riskier doch nicht 60€ zu zahlen
    Aber wollt ihr mir grad alle ersthaft erzählen dass nix dabei is bei -20 grad mal 12km zum Training und dann verschwitz bei Wind nochma zurück?

    Und ich hab nich gesagt dass ich das nie machen würde, also man kann auch übertreiben

  14. #14
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von xXalbakingXx Beitrag anzeigen
    Aber wollt ihr mir grad alle ersthaft erzählen dass nix dabei is bei -20 grad mal 12km zum Training und dann verschwitz bei Wind nochma zurück?

    Und ich hab nich gesagt dass ich das nie machen würde, also man kann auch übertreiben
    Nee, da ist garnix dabei. mach ich genau so. Nach dem MT Duschen, abtrocknen, warm anziehen und dann aufs Rad. Da stirbt man nciht von...
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  15. #15
    Beercules Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xXalbakingXx Beitrag anzeigen
    Fahrrad is ne Option aber im Winter jedesmal ca 12 km zu fahren ist auch scheiße! Und in der Stadt rennen Abends immer solche besoffen und Assis rum( grad am Bahnhof oder Hauptstraße^^
    Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
    Fahr ruhig mit dem Rad.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. zum Thema "oss" bzw. "osu"
    Von steve im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09-11-2012, 17:13
  2. "grappling" Dummie bzw Judo Dummy
    Von Izza im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05-08-2011, 06:39
  3. Kleinere Körpergröße ein Vorteil im "tricken" bzw im "XMA"?
    Von Eiweißfresser im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15-08-2009, 11:49
  4. Mit "stressern" umgehen?
    Von albertbeerstein im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28-03-2009, 16:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •