Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Fahrtkosten"umgehen" bzw minimieren?!

  1. #16
    xXalbakingXx Gast

    Standard

    Ok, ma sehn. Danke Beercules ich hack dir schon kein Auge aus

  2. #17
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    ... also irgendwie kapier ich das nich so ganz:

    Du bezahlst pro Woche ganze acht Euronen, und darfst dafür mehrmals ein Dutzend Kilometer einfache Entfernung in trockener, warmer Umgebung zurücklegen, damit Du Dich dann voll und ganz auf Dein Training, dessen Finanzierung offensichtlich gesichert ist, konzentrieren kannst.

    Wo liegt das Problem?
    Diese acht Euro kriegst Du doch locker rein, indem Du Dein Handy in den Stillhaltemodus versetzt ...

    gruß hafis
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  3. #18
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Find 8 Euro die Woche auch nicht viel. Und wenn ich die ganzen "x" vor und hinter dem Nickname richtig deute, dann musst Du die Knete doch locker übrig haben. Die ganzen nicht-sxe 16jährigen geben viel mehr für ihre Laster aus, Du fährst dafür halt Bus.

    Die Jugend heutzutage...

  4. #19
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Monatskarte und Nebenjob!

  5. #20
    xXalbakingXx Gast

    Standard

    Ok, danke für die Antworten, aber ich hab wirklich alles das Geld was ich hab in benutzung, ich fahr denk ich mal einfach mit dem Fahrrad oder ab und zu mal Zug

    peace

  6. #21
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von xXalbakingXx Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die Antworten, aber ich hab wirklich alles das Geld was ich hab in benutzung, ...

    peace
    Nun, da Du um Frieden bittest, werde ich natürlich nicht mehr nachfragen,
    um welche Art der Benutzung es sich handelt *g*

    gruß hafis
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  7. #22
    m.l.l. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xXalbakingXx Beitrag anzeigen
    Als war das ernstgemeint riskier doch nicht 60€ zu zahlen
    Aber wollt ihr mir grad alle ersthaft erzählen dass nix dabei is bei -20 grad mal 12km zum Training und dann verschwitz bei Wind nochma zurück?

    Und ich hab nich gesagt dass ich das nie machen würde, also man kann auch übertreiben
    Ist eine Frage der Gewohnheit und der Kleidung. Fahre selbst auch das ganze Jahr. - Und duschen musst Du halt vor der Rückfahrt.

    Sturmhaube oder Schal um die Nase, gute Handschuhe usw., dann lässt's sich auch bei Minusgraden fahren.

    Und für die Besoffenen in der Stadt gar nicht erst anhalten. Einfach als Pylonen sehen wie in der Fahrschule.

  8. #23
    xXalbakingXx Gast

    Standard

    Hafis für dass normale was eigentlich jeder in meinem Alter mit sein Geld macht (Handy Vertrag) usw
    mll danke, werd ich machen

  9. #24
    Registrierungsdatum
    04.06.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    Sehe ich auch so, fahr halt Fahrrad gibt auch nen bisschen Ausdauer.
    Was das Duschen angeht, ich für meinen Teil dusche vorm Nachhausefahren nicht, weil ich unter meiner Regenjacke da normalerweise nochmal richtig krass schwitze.

  10. #25
    der herbie Gast

    Standard

    @ TE: Ne Du, gib den Sport auf, die weiten Wege scheinen mir insbesondere in den arktischen deutschen Wintern definitiv nicht zu lösende Probleme zu sein

    Ohne Scheiss, was haste den hier auf so eine Frage erwartet? Ehrliches Mitleid, Spendenbereitschaft oder freiwillige Fahrdienste?

    Such dir Einsparpotentiale - ich komme mit Aldi Talk für 7,99 € einen Monat aus - und nimmbei bittere Klte den Bus. Wir hatten früher :-) :-) keine Smartphones, kein Internet etc. und haben trotzdem nicht vor Langeweile von morgens bis Abends onaniert.

    Glück auf
    der herbie

  11. #26
    Kigger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xXalbakingXx Beitrag anzeigen
    Haha, klar will ich trainieren, aber im Winter ist es immer Bitterkalt xD
    Oh ja,der böse böse Winter,vor allem in Deutschland isses ja sooo kalt.
    Ich fahre das ganze Jahr mit dem Fahrrad zur Arbeit,jeden Tag und da ich in Schichten arbeite morgens,nachmittags und nachts.
    Wenn man etwas will gehts auch irgendwie,wenn man lieber mit`m Hinterm am Ofen sitzt geht das natürlich auch.

  12. #27
    Kigger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von der herbie Beitrag anzeigen
    Wir hatten früher :-) :-) keine Smartphones, kein Internet etc. und haben trotzdem nicht vor Langeweile von morgens bis Abends onaniert.
    ...weiss man`s ??

  13. #28
    AlterVerwalter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xXalbakingXx Beitrag anzeigen
    Flips ohne scheiß wenn du mir dumm komm willst dann verpiss dich du Kunde, ich wes was Arbeit is, hab schon bei Dachdeckerei gearbeitet und will Praktikum beim Gleisbau machen also denk ned ic bin zu faul zum klechen^^

    Aber ich geh neben Schule Training und Freizeit nich noch für 60€ Zeitungaustragen
    Die Freizeit ist natürlich enorm wichtig! Dann gehst halt zu Fuß, schadet ja nix und hält auch fit...

  14. #29
    Felix Kroll Gast

    Standard

    mach halt karate.

  15. #30
    AlterVerwalter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kigger Beitrag anzeigen
    ...weiss man`s ??
    Naja, wenns als einzig leicht verfügbare Vorlage den Unterwäschebereich des Quellekatalog gibt, sucht man sich natürlich irgendwann zwangsläufig andere Aktivitäten... Waren schon harte Zeiten die 80er und beginnenden 90er!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. zum Thema "oss" bzw. "osu"
    Von steve im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09-11-2012, 17:13
  2. "grappling" Dummie bzw Judo Dummy
    Von Izza im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05-08-2011, 06:39
  3. Kleinere Körpergröße ein Vorteil im "tricken" bzw im "XMA"?
    Von Eiweißfresser im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15-08-2009, 11:49
  4. Mit "stressern" umgehen?
    Von albertbeerstein im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28-03-2009, 16:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •