Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ich bin Trainer - holt mich hier raaauuussss!

  1. #1
    AndyLee Gast

    Standard Ich bin Trainer - holt mich hier raaauuussss!

    Dies ist ein Thread für alle überforderten Trainer, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, dabei bei einigen wenigen an ihre Grenzen stoßen und i. d. F. mit sich und der Welt nicht mehr klar kommen. Kotzt euch aus, macht euch Luft, quatscht einfach mit dem Eingabefeld, sucht Ablenkung, schreibt euch den Matsch von der Seele. Hier könnt ihr es...

    Warum dieser Thread? Weil all diese Fragen immer und grundsätzlich etwas mit Dingen zu tun haben, die man eigentlich weiß aber nicht wahrhaben will. Lösungsorientiert zu denken bedeutet nunmal, die Welt farbig und nicht in schwarz-weiß zu betrachten. Nicht jedermanns Sache - muss ja auch nicht. Wichtig ist, dass man hier sein Problem los wird, ohne große Diskussionen über Sinn und Unsinn von Wissen und ohne diese ewigen kritischen Beiträge, die einem eh immer nur den Tag verderben und nichts bringen.

    Wem also der Schuh drückt, dass auch nur loswerden will und keine weitere Diskussion wünscht, hat hier nun endlich den Platz dafür...!

  2. #2
    Raven_Blacksky Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndyLee Beitrag anzeigen
    Dies ist ein Thread für alle überforderten Trainer, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, dabei bei einigen wenigen an ihre Grenzen stoßen und i. d. F. mit sich und der Welt nicht mehr klar kommen. Kotzt euch aus, macht euch Luft, quatscht einfach mit dem Eingabefeld, sucht Ablenkung, schreibt euch den Matsch von der Seele. Hier könnt ihr es...

    Warum dieser Thread? Weil all diese Fragen immer und grundsätzlich etwas mit Dingen zu tun haben, die man eigentlich weiß aber nicht wahrhaben will. Lösungsorientiert zu denken bedeutet nunmal, die Welt farbig und nicht in schwarz-weiß zu betrachten. Nicht jedermanns Sache - muss ja auch nicht. Wichtig ist, dass man hier sein Problem los wird, ohne große Diskussionen über Sinn und Unsinn von Wissen und ohne diese ewigen kritischen Beiträge, die einem eh immer nur den Tag verderben und nichts bringen.

    Wem also der Schuh drückt, dass auch nur loswerden will und keine weitere Diskussion wünscht, hat hier nun endlich den Platz dafür...!
    Kinder kann ich auch nicht ab! Äußert meine Frau jemals einen Kinderwunsch, ist das für mich ein Scheidungsgrund. Ich habe ein mal probeweise Kinder trainiert. Dreiviertel der Kinder hätte ich am liebsten gegen die Wand geklatsch und den Rest an ihren Gürteln aufhängen können.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    12.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    34
    Beiträge
    732

    Standard

    Mensch Andy, da haben dich die vorangegangenen Threads aber ganz schön geärgert oder? Trotzdem keine schlechte Idee...
    The only easy day was yesterday!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    12.10.2011
    Beiträge
    950

    Standard

    Zitat Zitat von Raven_Blacksky Beitrag anzeigen
    [fullquote]
    mich kotzen immer Leute an, die den unterschied zwischen zitieren und antworten nicht kennen und unnütze fullquotes produzieren, obwohl sie sich garnich auf das zitierte beziehen...

  5. #5
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Inumeg Beitrag anzeigen
    mich kotzen immer Leute an, die den unterschied zwischen zitieren und antworten nicht kennen und unnütze fullquotes produzieren, obwohl sie sich garnich auf das zitierte beziehen...
    Ich hab auch überhaupt kein Bock auf Kinder und Jugendliche. Mir grauts schon wieder vor dem Scheiß Halloween
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  6. #6
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Der Kinderthread im Karateforum war eh nicht der Erste seiner Art im KKB, da bin ich froh, dass ich schon vom Vornherein mich von Kindertrainings auch distanziere.
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Ich bin zwar kein Trainer, aber habe ab und zu einem Freund beim Karate Training assistiert und da hat es mir eigentlich Spaß gebracht den kleinen was zu zeigen. Wir hatten aber auch nicht so jemanden, der einfach nicht zuhören wollte oder nur quatsch gemacht hat. Ich denke das liegt immer an der Aufmerksamkeit der Gruppe (und an der Erziehung der Eltern)!

  8. #8
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich hab auch überhaupt kein Bock auf Kinder und Jugendliche. Mir grauts schon wieder vor dem Scheiß Halloween


    Kindertraining habe ich noch nie gegeben,bin kein Trainer..ich hab nur Kollegen mal ne runde angeleitet in sachen Kampfsport...
    ich kann aber sagen das ich mal in den Erzieherberuf reingeschnuppert habe und das alles teilen kann

  9. #9
    m.l.l. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Also im boxen schlagen wir Kinder sogar. Mitten ins Gesicht. [...]

  10. #10
    Macabre Gast

    Standard

    Naja, sind wohl eher Jugendliche.

  11. #11
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    ja ja, bei der geringen Jammerquote hier scheint es doch mehrere Gruppen zu geben, in den die Kinder nicht rum radalieren, ihre Trainer zur Sau machen wollen oder Ultra-Helicopter-Mamas alles bessert wissen.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Ich weiß nicht ... wenn ich nicht jeden Widerstand oder -Spruch sofort mit roher Gewalt beenden kann, wär ich in der falschen Branche.

  13. #13
    Jacare Gast

    Standard

    ich sollte seit kurzem das kindertraining machen - fühle mich aber total überfordert damit... klar hab ich die kleinen im griff, aber danach fühle ich mich so elend, als ob ich einen berg bestiegen hätte.

    ich hab abgelehnt und jetzt sind alle sauer und enttäuscht. ka was ich jetzt mache, aber ich fühl mich - egal wie ich mich entscheide - total vergewaltigt dabei

  14. #14
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    dann hast du völlig richtig gehandelt!
    Ein Trainer muss voll hinter seiner Aufgabe stehen, sonst wird es Schmarrn.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Beast holt sich Theiss...
    Von DerGroßer im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26-09-2011, 00:04
  2. Holt euch Würmer
    Von Amun-Ra im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-03-2011, 12:33
  3. Ich bin ein Messer, holt mich hier raus !
    Von krav maga münster im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05-04-2008, 12:16
  4. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
    Von Nenose im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14-08-2007, 14:18
  5. Warnecke holt sich WM-Titel
    Von ghostdog1982 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-07-2005, 08:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •