Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: muay thai/thaiboxen in düsseldorf

  1. #1
    Abdur Gast

    Standard muay thai/thaiboxen in düsseldorf

    Hallo erstmal
    ich bin neu hier und wollte fragen wo es in düsseldorf gute muay thai schulen gibt. hab hier im forum vieles gesucht gibt auch viele wie sukhothai und kaminari ... kann mich aber nicht entscheiden .wollte auch eine schule mit einem "kleinen fintessstudio " also nur 2 oder 3 geräte .bin neu in der stadt und kenn mich noch nicht aus. vielen dank im voraus

  2. #2
    MarS76 Gast

    Standard

    Wenn ich mich nicht irre, haben die im Sukhothai eine Hantelbank.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von MarS76 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, haben die im Sukhothai eine Hantelbank.
    Ja

    Grüße
    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  4. #4
    der herbie Gast

    Standard

    Mach´ doch einfach mal bei beiden ein Probetraining und entscheide dich dann. Ich selber bin bei Kaminari, kann Sukothai aber ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Falls Du schon MT-Erfahrung hast, solltest Du das bei der Terminvereinbarung ansprechen, ein Probetraining in der Anfängergruppe hilft dann eher nicht weiter.

    Glück auf,
    der herbie

  5. #5
    Harrington Gast

    Standard

    Es gibt ein paar gute MT Schulen in Ddorf, allerdings würde ich diesbezüglich ausschließlich Kaminari empfehlen, da dort kompetente und nette Leute Training geben und trainieren .. Sukhothai bei Toni wäre meine zweite Wahl ..

  6. #6
    Abdur Gast

    Standard

    Zitat Zitat von der herbie Beitrag anzeigen
    Mach´ doch einfach mal bei beiden ein Probetraining und entscheide dich dann. Ich selber bin bei Kaminari, kann Sukothai aber ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Falls Du schon MT-Erfahrung hast, solltest Du das bei der Terminvereinbarung ansprechen, ein Probetraining in der Anfängergruppe hilft dann eher nicht weiter.

    Glück auf,
    der herbie
    Gibt's es dort fitnessgeräte 😄

  7. #7
    der herbie Gast

    Standard

    Wir haben eine Hantelbank und diverse Gewichte, allerdings definitv nicht in "Studioqualität". Ist auch nicht unser Schwerpunkt, da wir in der Regel mit BWE ´s (Leibesertüchtigung mit eigenem Körpergeicht bzw. dem Gewicht des Partners) arbeiten. Unsere Geräteausstattung ist halt auf MT zugeschnitten.

    Glück auf,

    der herbie

  8. #8
    AngusMG Gast

    Standard

    Hi,

    bei uns wird relativ spartanisch trainiert, was den Muskelaufbau betrifft. D.h. Zirkeltraining, überwiegend mit Eigengewicht teilweise mit Geräten.

    kampfklub-tvg

  9. #9
    der herbie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AngusMG Beitrag anzeigen
    Hi,

    bei uns wird relativ spartanisch trainiert, was den Muskelaufbau betrifft. D.h. Zirkeltraining, überwiegend mit Eigengewicht teilweise mit Geräten.

    kampfklub-tvg
    Jepp, Euch habe ich vergessen, sorry. Reiner und Cesar sind klasse Trainer, lohnt sich hinzugehen.

    Glück auf,

    der herbie

  10. #10
    Registrierungsdatum
    06.10.2013
    Alter
    40
    Beiträge
    9

    Thumbs up

    Lieber abdur.....

    Also wenn ich Thaiboxen wollte in Ddorf würde ich mir als erste adresse mal den thaiboxen schuppen in Neuss-Rommerskirchen anschauen Herzlich Willkommen auf der Seite des Bujingym Rommerskirchen

    desweiteren sind auch die schulen meiner vorredner zu empfehlen

    und als weitere tipps gibt es noch einen MT/Box/MMA schuppen auf der himmelgeisterstr

    wie heißen die neuen jungs auf der Kölnerlandstraße 18 agoge?? mit nem trainer von Pride/ufc sicher auch ein interessanter tip wäre wohl meine 2te wahl
    Home - Reebok CrossFit Düsseldorf - AGOGE MMA

    dann noch die sportgarde auf der Kölnerstr....

    Also viel erfolg bei deiner suche

  11. #11
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.626

    Standard

    Zitat Zitat von DanielW Beitrag anzeigen
    Lieber abdur.....

    Also wenn ich Thaiboxen wollte in Ddorf würde ich mir als erste adresse mal den thaiboxen schuppen in Neuss-Rommerskirchen anschauen Herzlich Willkommen auf der Seite des Bujingym Rommerskirchen

    desweiteren sind auch die schulen meiner vorredner zu empfehlen

    und als weitere tipps gibt es noch einen MT/Box/MMA schuppen auf der himmelgeisterstr

    wie heißen die neuen jungs auf der Kölnerlandstraße 18 agoge?? mit nem trainer von Pride/ufc sicher auch ein interessanter tip wäre wohl meine 2te wahl
    Home - Reebok CrossFit Düsseldorf - AGOGE MMA

    dann noch die sportgarde auf der Kölnerstr....

    Also viel erfolg bei deiner suche

    AGOGE hat aber ziemlich "gesalzene" Preise-da bleibt kein Auge trocken!!

  12. #12
    Vitamin D Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    AGOGE hat aber ziemlich "gesalzene" Preise-da bleibt kein Auge trocken!!
    Hast Du dir mal die Trainer dort angesehen?

    Stefan Leko, Gilbert Yvel, ein BJJ 4. Meistergrad usw...

    Die Preise sind wohl mehr als gerechtfertigt.

  13. #13
    der herbie Gast

    Standard

    Hervorragende Kämpfer sind nicht immer hervorragende Trainer


    der herbie

  14. #14
    Harrington Gast

    Standard

    Kenne ein paar Jungs, die sich AGOGE mal angeschaut und mittrainiert haben .. Training war top, aber nichts, was du nicht auch woanders bekommen könntest ..

    Das Klientel soll ein wenig .. naja .. sein, aber ich war selber noch nicht dort und kann nur das berichten, was ich gehört habe .. Ist momentan ein Düsseldorfer Szene Hype, dort zu trainieren .. "Ey, Bruda, isch trainier jetzt Agoge, ey, voll geil .."

  15. #15
    Registrierungsdatum
    06.10.2013
    Alter
    40
    Beiträge
    9

    Smile

    HAHA... yup das man für Agoge seinen ganzen unterarm ins portmonee stecken muss habe ich auch geört....

    Und stimme dem überein das ein guter Kämpfer nicht gleich ein guter Trainer ist....

    Waren auch nur noch ein paar anregungen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muay-Thai Düsseldorf
    Von lucid1991 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-01-2013, 19:49
  2. Mit Muay Thai (bzw. Thaiboxen) oder Muay Thai Boran beginnen?
    Von Nova87 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24-07-2010, 22:00
  3. Fragen zu Thaiboxen, Muay Thai, MMA und Thai Jutzu
    Von zoenak im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-08-2008, 19:48
  4. Muay Thai oder Muay Boran Vereine in Düsseldorf
    Von Ivory19 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-10-2006, 17:37
  5. Muay Thai in Düsseldorf
    Von Baranick im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-02-2005, 15:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •