Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 86

Thema: Intensität oder Wahnsinn?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.853
    Blog-Einträge
    12

    Standard Intensität oder Wahnsinn?



    Irgendwie der Hammer...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    normalhero Gast

    Standard

    Ich denke eine mehr oder weniger gesunde Mischung aus beidem. War wirklich ein krasser Fight. Zwar fand ich das wilde Windmühlenboxen teils etwas unschön, dennoch war es meiner Meinung nach der unterhaltsamste Kampf dieses Jahr!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Der Sanchez ist doch durch..

    Schade hatte gehofft, dass er KO geht...

    Richtiger Psycho

  4. #4
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Ja das hat alles unglaublich viel mit Sport zu tun...Als Qualifikation für nen Straßenkampf sicher recht gut, für ein Sportliches Event einfach nur Mist.
    Dazu noch diese elende Machoattitüde....sorry MMA als Wettkampf ist für mich zum Bodensatz aller KK`s und KS geworden.
    Mit technischem Boxen hat das auch nichts zu tun, man hätte auch zwei Stiere aufeinander loslassen können.
    Bin draußen.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Für über 90% des gezeigten, ist echt kein Training vonnöten.
    Das ist einfach nur rumgebolze wie ich es hier jedes Wochenende in der Altstadt beobachten kann.

    Meiner Meinung nach, eher ein Negativbeispiel für den MMA Sport. Und das in jeder Hinsicht.

  6. #6
    Terao Gast

    Standard

    Naja, ist halt einer von den weniger schönen Kämpfen. Gibt halt solche und solche.

    Dass sich ausgerechnet die Leute aus dem "Muss nicht schön sein, nur funktionieren"- und "Sport ist was gaaaaaaanz Anderes"-SV-Lager darüber beschweren, dass das zu straßenkloppereiähnlich aussähe, finde ich aber dann doch wieder bemerkenswert.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    28.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Wenn man Rocky-Style kämpft sieht das eigene Gesicht halt nicht mehr so schön aus.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Naja, ist halt einer von den weniger schönen Kämpfen. Gibt halt solche und solche.

    Dass sich ausgerechnet die Leute aus dem "Muss nicht schön sein, nur funktionieren"- und "Soprt ist was gaaaaaaanz Anderes"-SV-Lager darüber beschweren, dass das zu straßenkloppereiähnlich aussähe, finde ich aber dann doch wieder bemerkenswert.
    Die beiden Mexikaner würde man aber trotzdem mit Augenstechen und Klötenkicken alle machen.
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  9. #9
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Naja, ist halt einer von den weniger schönen Kämpfen. Gibt halt solche und solche.

    Dass sich ausgerechnet die Leute aus dem "Muss nicht schön sein, nur funktionieren"- und "Sport ist was gaaaaaaanz Anderes"-SV-Lager darüber beschweren, dass das zu straßenkloppereiähnlich aussähe, finde ich aber dann doch wieder bemerkenswert.
    Man muss halt unterscheiden können.

    Ich schätze MMA als umfassenden Kampfsport und habe Spass an technisch guten Kämpfen. Will ich dumpfes Prügeln sehen, gehe ich wie gesagt am Samstag in die Altstadt.

  10. #10
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Man muss halt unterscheiden können.

    Ich schätze MMA als umfassenden Kampfsport und habe Spass an technisch guten Kämpfen. Will ich dumpfes Prügeln sehen, gehe ich wie gesagt am Samstag in die Altstadt.
    Sport ist m.E.n. deshalb interessant, weil innerhalb der Regeln jede Herangehensweise erlaubt ist. Wer meint, offener Schlagabtausch sei eine gute Strategie, probierts halt damit. Durchsetzen wird sich das auf Dauer wohl kaum. Wenn aber doch, hat es auch ne Berechtigung. Gibt halt keine B-Note im MMA (anders als bei uns, was auch nicht jedem gefällt).

  11. #11
    Registrierungsdatum
    01.01.2007
    Ort
    Peine
    Alter
    35
    Beiträge
    2.347

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Sport ist m.E.n. deshalb interessant, weil innerhalb der Regeln jede Herangehensweise erlaubt ist. Wer meint, offener Schlagabtausch sei eine gute Strategie, probierts halt damit. Durchsetzen wird sich das auf Dauer wohl kaum. Wenn aber doch, hat es auch ne Berechtigung. Gibt halt keine B-Note im MMA (anders als bei uns, was auch nicht jedem gefällt).



    Schön finde ich solche Kämpfe auch nicht. Aber den Kämpfern die Fähigkeiten abzusprechen, ist schon was dreist

  12. #12
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Sport ist m.E.n. deshalb interessant, weil innerhalb der Regeln jede Herangehensweise erlaubt ist. Wer meint, offener Schlagabtausch sei eine gute Strategie, probierts halt damit. Durchsetzen wird sich das auf Dauer wohl kaum. Wenn aber doch, hat es auch ne Berechtigung. Gibt halt keine B-Note im MMA (anders als bei uns, was auch nicht jedem gefällt).
    Soll ja auch jeder machen wie er mag.
    Mir gefällts trotzdem nicht und ich halte es für eine schlechte Visitenkarte für einen schönen und anspruchsvollen Sport.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    23.09.2004
    Alter
    58
    Beiträge
    130

    Thumbs down

    Dafür muß man nicht trainieren um sich so zu Prügeln wie die zwei!
    Habe viele schöne Kämpfe gesehen, aber das ist doch wohl "Müll"...
    Hauptsache auf die Schnauze hauen!!
    Was haben die sich wohl reingezogen vor dem Kampf???

  14. #14
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Korkell Beitrag anzeigen
    Ja das hat alles unglaublich viel mit Sport zu tun...Als Qualifikation für nen Straßenkampf sicher recht gut, für ein Sportliches Event einfach nur Mist.
    Dazu noch diese elende Machoattitüde....sorry MMA als Wettkampf ist für mich zum Bodensatz aller KK`s und KS geworden.
    Mit technischem Boxen hat das auch nichts zu tun, man hätte auch zwei Stiere aufeinander loslassen können.
    Bin draußen.


    ich fand den kampf hammer, epische schlacht im rocky-stil. bei taktisch geführten kämpfen heulen immer alle rum dass es zu wenig abgeht, und wenns dann abgeht mäkelt man an der technik rum

  15. #15
    Registrierungsdatum
    01.01.2007
    Ort
    Peine
    Alter
    35
    Beiträge
    2.347

    Standard

    Haben die heftigen Kritiker hier von dem Kampf eig. irgendwas gesehen außer dem "Highlight" Video oben?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan: Intensität steigern
    Von -OSU- im Forum Trainingstagebücher und Trainingspläne
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11-02-2013, 15:21
  2. Muay-Thai intensität.
    Von Marco-San im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16-01-2012, 14:27
  3. Katana-Demo - Wahnsinn
    Von MagicXeon im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25-09-2009, 13:20
  4. Wahnsinn ...
    Von Dash im Forum Video-Clip Diskussionen zu Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21-07-2007, 12:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •