Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 86

Thema: Intensität oder Wahnsinn?

  1. #31
    Kakunochi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SandraH. Beitrag anzeigen
    Zunächstmal: Hab nur das zusammengeschnittene Video gesehen!

    Allerdings finde ichs immer irgendwie enttäuschend, wenn ein so intensiver Kampf ohne Sieger ausgeht
    Das war eine Anerkennungsgeste von der Referee. Melendez hat den Kampf eindeutig nach Punkten gewonnen.

  2. #32
    FlyingTokat Gast

    Standard

    klar für solche aktionen wie hier bei ca. 0:30, oder bei 4:00, muss man nur einmal durch die fußgängerzone gehen um das zu sehen... das sieht man jeden tag wenn irgendwelche xbeliebigen assis vor pennymarkt sich um das tetrapack-sangria prügeln...
    oo.. fast vergessen... bei jedem zweiten fußballspiel in der bezirksliga sieht man kämpfe, von denen die beiden noch viel lernen könnten... das sind keine sportler... um so zu kämpfen brauch man nur 0,4 gramm koks und 3 jägermeister und schon kann`s losgehen mit der UFC karriere...
    ich könnte mein ganzes hab und gut verwetten, dass keiner von den van dammes, bruce lee`s und israelischen special forces, die diego sanchez seine kämpfe mit ner straßenfest klopperei vergleichen auch nur 30 sekunden gegen ihn im ring stehen bleiben würden... da würde dann alles ganz sauber technisch aussehen (von seiner seite aus) wie glatt rasiert


  3. #33
    Felix Kroll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen

    van dammes, bruce lee`s und israelischen special forces

    hehe.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Standard

    warriors without fear sehr unterhaltsam

  5. #35
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Muss man erstmal selbst so einen Schwachsinn im Ring abgezogen haben um es danach auch Schwachsinn nennen zu dürfen oder warum wirft man den Kritikern vor das selbst nie aushalten zu können?
    Ich bin froh drum sowas nicht aushalten zu müssen...und Rocky ist ein Film
    Wenns danach geht wäre es sicher eine super Taktik die Deckung völlig zu vergessen und sich solange ins Gesicht schlagen zu lassen bis der Gegner die Arme nicht mehr oben halten kann um DANN zuzuschlagen.

  6. #36
    Suriage Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    klar für solche aktionen wie hier bei ca. 0:30, oder bei 4:00, muss man nur einmal durch die fußgängerzone gehen um das zu sehen... das sieht man jeden tag wenn irgendwelche xbeliebigen assis vor pennymarkt sich um das tetrapack-sangria prügeln...
    oo.. fast vergessen... bei jedem zweiten fußballspiel in der bezirksliga sieht man kämpfe, von denen die beiden noch viel lernen könnten... das sind keine sportler... um so zu kämpfen brauch man nur 0,4 gramm koks und 3 jägermeister und schon kann`s losgehen mit der UFC karriere...
    ich könnte mein ganzes hab und gut verwetten, dass keiner von den van dammes, bruce lee`s und israelischen special forces, die diego sanchez seine kämpfe mit ner straßenfest klopperei vergleichen auch nur 30 sekunden gegen ihn im ring stehen bleiben würden... da würde dann alles ganz sauber technisch aussehen (von seiner seite aus) wie glatt rasiert

    Ich verstehe die viele Kritik hier auch nicht ganz.

    Ok Sanchez ist sicher kein feiner Techniker aber einstecken kann er jedenfalls und was Melendez teilweise boxerisch gezeigt hat gefällt mir schon gut. (in dem video zB um 3:00 herum).

    Da hab ich echt schon weeeeiiiiitttt Schlimmeres gesehen.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Geiler Kampf!

    Beide wollten's wissen, Hut ab!

    Ist mir viel lieber als Endlos-Footwork und das Ding sicher nach Hause bringen a la Jackson (sprang der da nich auch irgendwo rum? hat niemand auf ihn gehört diesmal? )
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  8. #38
    FlyingTokat Gast

    Standard

    selbst eine zu fressen um eine austeilen zu können wäre ja auch nicht meine bevorzugte taktik...


    dass man diese vorgehensweise nicht bevorzugt, ist eines... da muss man meiner meinung nach nicht selbst profikämpfer sein, um das zu beurteilen...

    es geht nur darum profiathleten mit ner schlägerei in der fußgängerzone zu vergleichen... oder zu behaupten jeder amateurfußballer könnte das genauso...(so überspitzt, und als metapher zu verstehen kam das mir garnicht rüber)
    das zeugt nämlich nur von absoluter planlosigkeit..
    solche leute will ich dann wirklich mal gerne in aktion sehen... und nicht beim pointfighting, oder taekwondo oder sowas... sondern beim vk !
    lass mal die UFC komplett bei seite...
    ich kenne ein paar talentierte 16 jährige (...aus der egoperspektive...) mit guter statur, die erst seit 6 monaten boxen... gegen die will ich diese leute im striking sehen !

  9. #39
    Reuma Gast

    Standard

    Sehr beeindruckender und starker Kampf. Hammerleistung an Herz und Kondition.
    Aber trotzdem verstehe ich nicht wie Dana White von einem (oder dem ) der besten Kämpfe der UFC Geschichte sprechen kann.

    Cool sicher! Aber Geschichte geschrieben haben sie imo nicht.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    klar für solche aktionen wie hier bei ca. 0:30, oder bei 4:00, muss man nur einmal durch die fußgängerzone gehen um das zu sehen... das sieht man jeden tag wenn irgendwelche xbeliebigen assis vor pennymarkt sich um das tetrapack-sangria prügeln...
    oo.. fast vergessen... bei jedem zweiten fußballspiel in der bezirksliga sieht man kämpfe, von denen die beiden noch viel lernen könnten... das sind keine sportler... um so zu kämpfen brauch man nur 0,4 gramm koks und 3 jägermeister und schon kann`s losgehen mit der UFC karriere...
    ich könnte mein ganzes hab und gut verwetten, dass keiner von den van dammes, bruce lee`s und israelischen special forces, die diego sanchez seine kämpfe mit ner straßenfest klopperei vergleichen auch nur 30 sekunden gegen ihn im ring stehen bleiben würden... da würde dann alles ganz sauber technisch aussehen (von seiner seite aus) wie glatt rasiert

    Wie immer:
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  11. #41
    FlyingTokat Gast

    Standard

    <3

  12. #42
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Zitat Zitat von shorinryuchemnitz Beitrag anzeigen
    Funktioniert aber nicht. Die Treffer haben keine K.O.-Wirkung trotz der dünnen Handschuhe schon verwirrend. Wenn der Cut nicht gewesen wäre könnte man auch denken die machen nullkontakt.

    Edit: Gut im 2 Vid ist etwas mehr Kontakt zu sehen der auch als Wirkung zusehen ist. Kondi mäßig echt Respekt. Schön muss es nicht sein.
    Keine KO wirkung?
    Erstma haben die beide hammer nehmerfähigkeiten. Jeder der hier große töne spuckt hätte selber die erste runde nicht überstanden. Zweitens gab es da schon den ein oder anderen moment wo ich wirklich dachte "nun isser ko". Lieber mal den kampf selber schauen bevor man hier sowas erzählt.
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  13. #43
    Rocco S. Gast

    Standard

    Hammer Kampf. Wer an der Qualitaet Sanchez' oder Melendez' zweifelt kann die beiden ja mal sauber aus(kick)boxen. Diese Kneipenschlaegerei-Kommentare... also ich habe noch nicht solche Kneipenschlaegerein mitverfolgen koennen... wenn ich sowas in der Altstadt sehen koennte wuerde ich da garantiert oefter mal auf meinem Klappstuhl rumsitzen.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Natürlich war das kein Tech. guter Kampf. Aber was den Willen und den Kampfgeist angeht, war das aller erste Sahne

    Und wenn dann hier wieder so Kommentare kommen wie: "Das kann jeder", "Alki-Schlägerein sehen genau so aus" oder "Die Schläge haben keine Wirkung". Ganz erhlich, da frage ich mich von was ihr träumt. - (Ok selbst wenn Schlägerein oft ähnlich aussehen, ist dass hier ein ganz anderes Level.)

    ...

    Denk ihr die sind zum Spass in der UFC? Wenn die Schläge keine Wirkung haben, warum war Sanchez Kopf komplett angeschwollen?
    Oder wenn jeder Penner genau so schlägt, warum sind die dann nicht in der UFC oder ihr, wenn das jeder kann?

    Fragen über Fragen.

    Allein von der Cardio war das eine Meisterleistung!

  15. #45
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Hell of a fight ! Keine Technik,Kneipenschlägerei = laaawl
    Wer den Skill der Jungs nicht würdigen kann soll bitte ab jetzt nur noch Klitschko Kämpfe gucken

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan: Intensität steigern
    Von -OSU- im Forum Trainingstagebücher und Trainingspläne
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11-02-2013, 15:21
  2. Muay-Thai intensität.
    Von Marco-San im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16-01-2012, 14:27
  3. Katana-Demo - Wahnsinn
    Von MagicXeon im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25-09-2009, 13:20
  4. Wahnsinn ...
    Von Dash im Forum Video-Clip Diskussionen zu Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21-07-2007, 12:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •