Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 108

Thema: Duschen nach dem Training

  1. #16
    Vanco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SandraH. Beitrag anzeigen
    bei uns ist es eigentlich fast normal das man zu hause duscht. Ist angenehmer, man hat seine ruhe und muss nicht auch noch das Zeug zum duschen mit schleppen.
    Gerade als Frau ist es einfach zu unpraktisch vor Ort zu Duschen, besonders bei längeren Haaren.
    Haben in der Umkleide je eine Duusche...es gibt da welche die da duschen,da ich aber um die Ecke wohne ,dusch ich zu Hause.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Ich brauche 5 Min zum Gym-da kann ich dann auch zu hause duschen-ich belaestige auf meinem Heimweg niemanden mit meinem Geruch
    Ausserdem ist es hier so warm das ich dann zu hause nochmal duschen muesste

  3. #18
    Karate Kid 2.0 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vitamin D Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    mir fällt irgenwie immer mehr auf, dass so einige nach dem Training nicht duschen.

    Ist das heutzutage out? Wie ist das bei euch so?
    Ich dusche nach dem Training auch nicht im Verein, obwohl ich noch eine halbe Stunde nach Hause fahren muss. Der Grund dafür ist einfach: Gruppenduschen, also komplett nackt vor anderen zu stehen und mit anderen unter der Dusche bzw. im Duschraum zu stehen, ist mir extrem unangenehm. Ich dusche dann lieber, wenn ich Zuhause bin, alleine. Wir habe aberauch welche, dere Religio es ihnen verbietet, sich anderen ackt zu zeigen (vorwiegend Muslime).

  4. #19
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Karate Kid 2.0 Beitrag anzeigen
    Gruppenduschen, also komplett nackt vor anderen zu stehen und mit anderen unter der Dusche bzw. im Duschraum zu stehen, ist mir extrem unangenehm.
    Warum? Da kann man doch ein fuer alle mal klaeren, wer den groessten/laengsten hat

  5. #20
    venom1984 Gast

    Standard

    Dusche auch erst daheim, einfach weil ich keine Lust habe vor allen nackt rumzulaufen. Ausserdem muss ich mich so nur einmal umziehen vor dem ins Bett gehen (komme und gehe meist mit den Trainingsklamotten).

  6. #21
    Claymore Gast

    Angry

    ...und mir fällt auf, dass viele lieber gleich vor dem Training duschen sollten! Grenzt manchmal schon an Körperverletzung.

  7. #22
    cave Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Claymore Beitrag anzeigen
    ...und mir fällt auf, dass viele lieber gleich vor dem Training duschen sollten! Grenzt manchmal schon an Körperverletzung.
    das sind die,die dir erzählen,dass sie nach dem Training zu Hause duschen



    *wechrenn*

  8. #23
    venom1984 Gast

    Standard

    Wohl wahr! Vorallem beim Clinch oder Bodenkampf wird es dann echt bitter !

  9. #24
    Claymore Gast

    Standard

    Auffallend richtig

  10. #25
    Registrierungsdatum
    10.01.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    47

    Standard

    Ich dusche auch meistens Zuhause, weil ich quasi um die Ecke wohne (10min.) Wenn ich direkt nach dem Training dusche und der Körper noch warm ist, habe ich so einen nachschwitzeffekt, da könnte ich ne halbe Stunde später gerade nochmal duschen.

  11. #26
    cave Gast

    Standard

    @ Nachschwitzeffekt : dann unterhält man sich eben noch 5min mit seinen Kolleggen in der Umkleide,duscht etwas länger,duscht zwischendurch kalt ab etc....
    30min Nachschwitzen nehm ich keinem ab

    btw:nach dem Training nicht gleich abhauen nach Hause unter die Dusche schadet dem Gemeinschaftsgefühl nicht...
    Und Nacktheit ist keine Schande...man ist doch unter seinsesgleichen...keine Fremden...

    gruss cave

  12. #27
    Bubatz Gast

    Standard

    Ich dusche alleine schon deswegen nach jedem Training sofort (kalt), weil mein Körper dann völlig überhitzt ist. Außerdem habe ich immer frische Unterwäsche dabei, die ich nicht gleich nach dem wechseln vollschwitzen will. Dass eine Reihe Leute regelmäßig ungeduscht weggehen (vor allem die jüngeren Semester) fällt mir auf, aber wenn's deren Freundinnen/Frauen nicht stört ...

  13. #28
    Sven K. Gast

    Standard

    Bei uns haben wir gar keine Duschen.

    Es würde aber auch kaum einer duschen. Wir haben sehr viel Kinder/Jugendliche, die duschen eh nicht. Die Erwachsenen fahren nur ein kleines Stück und duschen dann zu Hause.

  14. #29
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    Ich fahr fast immer mit dem Fahrrad zum Training, da lohnt das Duschen kaum.
    Aber selbst wenn, stört mich kaum. Auch wenn jemand beim Training ein bisschen stinkt kann ich damit leben. Je nach Beruf bringt es nunmal mit sich das man schwitzt und viele kommen von der Arbeit gleich ins Training.

    Edit:Zuhause wasch ich mich dann schon

  15. #30
    Registrierungsdatum
    28.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Warum? Da kann man doch ein fuer alle mal klaeren, wer den groessten/laengsten hat
    Erinnert mich so ein bisschen an 'ne Szene aus Hajime no Ippo... xD

    Ich dusche auch sofort nach dem Training. Verschwitzt wieder nach Hause geht gar nicht.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EIß KALT duschen direkt nach dem HARDCORE Training ?
    Von Timon2k im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26-01-2009, 11:45
  2. Duschen nach dem Training - mit Shorts oder ohne?
    Von Janosch im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-02-2006, 20:49
  3. Duschen ?
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10-11-2003, 08:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •