Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 163

Thema: Die "harte" Seite der EWTO

  1. #46
    ciws Gast

    Standard

    von

  2. #47
    duoyang Gast

    Standard

    @ciws: es wird ja nicht der stil schlecht gemacht sondern nur eine gmbh,

  3. #48
    ciws Gast

    Standard

    es

  4. #49
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Ich ignoriere solche Sprüche fast immer, nur ab und zu nehme ich mir das Recht, sie als das zu kennzeichnen, was sie sind - falsch.

    Dass ich das ausgerechnet bei einem Beitrag von dir mache, brauchst du nicht persönlich zu nehmen. Es geht mir nicht um dich, sondern um die Wahrheit.
    Sicherungsquote.

  5. #50
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Ich ignoriere solche Sprüche fast immer, nur ab und zu nehme ich mir das Recht, sie als das zu kennzeichnen, was sie sind - falsch.

    Dass ich das ausgerechnet bei einem Beitrag von dir mache, brauchst du nicht persönlich zu nehmen. Es geht mir nicht um dich, sondern um die Wahrheit.
    die Wahrheit ist, dass du es übertreibst. Deine Reaktionen auf meinen Witz haben der EWTO vermutlich mehr geschadet als die 4-/14-Jahres-Übertreibung

  6. #51
    duoyang Gast

    Standard

    naja ich hab den gag verstanden, da ich selber weiß das man zu vor einigen jahren, sagen wir mal sehr schlecht aus diesem vertrag zurücktreten konnte dieser organisation. aber klär mich auf hat sich das verbessert oder ist immer noch ein jahr minimum usw.

  7. #52
    ciws Gast

    Standard

    nie

  8. #53
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von duoyang Beitrag anzeigen
    naja ich hab den gag verstanden, da ich selber weiß das man zu vor einigen jahren, sagen wir mal sehr schlecht aus diesem vertrag zurücktreten konnte dieser organisation. aber klär mich auf hat sich das verbessert oder ist immer noch ein jahr minimum usw.
    da muss man ja fairerweise sagen, dass man aus Verträgen grundsätzlich eher schlecht vorzeitig rauskommt. egal ob EWTO, Fitness- oder MMA Studio

    Das einzige, was ich da aus der EWTO tatsächlich noch negativ in Erinnerung habe ist, dass man eine kostenpflichtige Zwangsmitgliedschaft in der EWTO haben musste, wenn man in einer der EWTO angeschlossenen Schule trainieren wollte. Diese EWTO Mitgliedschaft lief unabhängig von der Schule. (Stand 99/00)

  9. #54
    Registrierungsdatum
    14.03.2012
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    2.110

    Standard

    Zitat Zitat von Tigr Beitrag anzeigen
    Also ich find vor allem lustig, wie ein wahrscheinlich "Meister" des toedlichsten, effektivsten Kampf- und Vernichtungssystem auf dem Planeten (ach was! Der Galaxis!) hier im Forum immer rumzickt wie ein kleines Maedchen im Internat .
    Jetzt komm, ciws. Der Kreis schließt sich langsam, jedem fällt's auf. Hast du als Baby blaue oder rosa Söckchen bekommen? Du darfst es nach Offenlegung auch gleich wieder editieren.
    "That master looks like he eats Wings from Chun's everyday."

  10. #55
    ciws Gast

    Standard

    halte

  11. #56
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Wenn das jemand absolut nicht will, muss er ja nicht in der EWTO trainieren. Es gibt halt Leute, die nicht bereit sind, irgendetwas konsequent zu betreiben und sich an Regeln zu halten. Ich denke die EWTO kommt gut ohne diese Leute aus.
    Manche Leute brauchen halt ne gewisse Orientierungsphase, bevor sie sich für 2 Jahre festlegen.

    Ich weiss ja nicht, wie es heute ist, ich kann nur sagen, wie es vor 14 Jahren war. Vielleicht gibts ja bei der EWTO auch mittlerweile 6 oder 12 Mnatsverträge oder gar 10er Karten

    Heute würde ich aber auch nicht mehr so ohne weiteres einen 2 Jahresvertrag unterschreiben. Egal für was

  12. #57
    Terao Gast

    Standard

    Also gibts nicht Vier-, sondern Zweijahresverträge? Hab ich das richtig verstanden?

    Und deshalb die ganze Aufregung?
    Hast du als Baby blaue oder rosa Söckchen bekommen? Du darfst es nach Offenlegung auch gleich wieder editieren.
    Na, wenn das keine persönliche Frage ist...



    Ich sage, er ist eine.

  13. #58
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Also gibts nicht Vier-, sondern Zweijahresverträge? Hab ich das richtig verstanden?

    Und deshalb die ganze Aufregung?
    ja, der 4 Jahresvertrag war eine Übertreibung, die ich einerseits gewählt habe, weil ich dachte, das Doppelte von der Realität würde ausreichen und weil die Griechenland- bzw die Bankenkrise seit etwa 3 Jahren aktuell ist (3 Jahre Krise -> heute noch ein Jahr Vertragslaufzeit)

    Und damals, als ich bei der EWTO trainiert habe (99/00) gab es 2 Jahresverträge. 2 Jahre sind mWn die Höchstvertragslaufzeit für Verträge dieser Art in D, ob die heute noch in der EWTO üblich sind oder ob es kürzere Laufzeiten gibt, weiss ich nicht

  14. #59
    Registrierungsdatum
    22.08.2010
    Beiträge
    444

    Standard

    Die EWTO hat nur 12-Monatsverträge, die sich dann entsprechend um 12 Monate verlängern, wenn nicht 3 Monate vor Ende der Laufzeit ordentlich gekündigt wurde.
    Es mag einige Schulleiter geben, die eine längere Laufzeit für die Mitgliedschaften in ihren Schulen bevorzugen. Das sind aber dann die Schulleiter vor Ort.
    Ich habe noch NIE (!) davon gehört, dass es von Seiten der EWTO längere Mindestmitgliedzeiten als 12 Monate gegeben haben soll und halte andere Aussagen daher für schlicht falsch.

  15. #60
    Biathlonmann Gast

    Standard

    Bin ja noch immer der Meinung Ciws ist Kerni und am Ende aller editierten Beiträge und nach dem Zusammenfügen letzterer, springen die ersten 50 Seiten vom nächsten Buch raus als Bonus.


    den frage noch und halte du den nie zu von unten , den werde
    ist es z.B. ungefähr in diesem Fred.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "harte" Taekkyon Handtechniken
    Von Vagabund im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13-03-2014, 12:26
  2. Prüfungen, Gebühren und "Techniken": Hong Kong vs EWTO GmbH
    Von Zongeda im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03-02-2011, 12:59
  3. Der EWTO-Vertrag: Überschrift "Wichtig!"
    Von the_nemesis im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28-04-2010, 16:25
  4. Buchtitel "Mein Ausstieg aus der EWTO-Sekte" in Arbeit?
    Von Mei Ling im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-10-2006, 13:37
  5. Gefälschte Urkunden "M´yttelstufe" EWTO
    Von fieserLord im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14-04-2005, 06:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •