Seite 4 von 69 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 1024

Thema: Der Herr im Internet

  1. #46
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard




    GM_Kernhecht zeigt mal wieder wem der WT-Karpfenteich gehört ... aber schon schräg, welchen Anti-Film er gerade gegen Oliver Gross fährt. Kann mich gar nicht an klare kritische Äußerungen von ihm, gegenüber der Ewto oder speziell gegen den Combatologie Prof. Dr. sc. Keith Ronald Graf von Rothenburg Kernspecht, in seinen Clips erinnern ....

  2. #47
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
    ... aber schon schräg, welchen Anti-Film er gerade gegen Oliver Gross fährt. Kann mich gar nicht an klare kritische Äußerungen von ihm, gegenüber der Ewto oder speziell gegen den Combatologie Prof. Dr. sc. Keith Ronald Graf von Rothenburg Kernspecht, in seinen Clips erinnern ....
    Er hat ein Buch über WT geschrieben, was dem Erfinder von WT gegenüber schon recht frech ist...

    The Way of the Intercepting Fist • Diverse Einzelpublikationen • Sportverlag Strauß

    Außerdem hat er seine akademischen Titel in Deutschland erworben, weiß ja nicht, ob das ne Rolle spielt...

    Ansonsten: Der Schrön traut sich ja was. Was macht er, wenn Gross die Einladung annimmt? Uiuiui...
    Nicht, dass mir dem Oliver sein WT gefällt, im Gegentum, is ja WT und genauso zum Fremdschämen, wie sonst auch üblich; aber dafür wirds noch reichen... alleine von der Athletik und dem Bewegungstalent her liegen da Welten dazwischen und Gross hat viel über den Tellerrand geguckt...

    Wahrscheinlich verlässt sich der Thomas Schrön darauf, dass der Gross immer so nett und friedlich wirkt, und eh keinen Hausbesuch macht.

  3. #48
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    ...Schrön traut sich ja was....
    Ich glaube, Du hast da gerade ein paar Personen und Zusammenhänge verwechselt. Macht ja nix, kann ja mal vorkommen, wenn man dem Tread nicht wirklich folgt.


    Gruß, WT-Herb

  4. #49
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Ich dachte, es ging um Oliver Gross und dass Thomas Schrön meinte, der könne ja mal vorbeikommen, wenn er´s besser weiß.
    Falls ich was falsch verstanden habe, dann wäre das Deine Chance, zur Abwechslung mal was konstruktives zu schreiben, und das aufzuklären.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Zitat Zitat von ckle Beitrag anzeigen
    Ein GM sollte niemanden als "Klugscheisser" betiteln.
    Jehova, Jehova!
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  6. #51
    Jim Gast

    Standard

    Melden sich bald alle hier aus dem Forum via Twitter bei KRK und co?

  7. #52
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Melden sich bald alle hier aus dem Forum via Twitter bei KRK und co?
    Danke, aber mir reicht Herb hier schon.

  8. #53
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Oh ha... so viele Klugscheißerchen sind hier unterwegs, da möchte man doch die Doofen wohl anderswo vermuten. Mal schauen, vielleicht reagiert ja einer drauf.
    Kann man heutzutage noch als Klugscheißer gelten ohne Twitter-Account?

  9. #54
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yen_Li Beitrag anzeigen
    Sch... finde ich, neben den hier zitierten, seine Sticheleien gegen Ip Chun und ganz besonders, dass er einem MrTangSang,
    der gerne gegen Leung Ting schießt und offensichtlich sehr gute Kenntnisse über LT's Privatleben hat, durch seine eigenen Tweets eine Plattform bietet.
    Danke. Jetzt wissen wir wenigstens bescheid. Nicht, dass irgendwas davon irgendwie interessant wäre, aber wir wissen jetzt bescheid.

  10. #55
    haudrauf Gast

    Standard

    @lars

    ist doch egal wer kommt.
    solange es ein wt-ler ist, kannst du geruhsam und mit einem 30ger puls und einem tee auf ihn warten.

  11. #56
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen



    GM_Kernhecht zeigt mal wieder wem der WT-Karpfenteich gehört ... aber schon schräg, welchen Anti-Film er gerade gegen Oliver Gross fährt. Kann mich gar nicht an klare kritische Äußerungen von ihm, gegenüber der Ewto oder speziell gegen den Combatologie Prof. Dr. sc. Keith Ronald Graf von Rothenburg Kernspecht, in seinen Clips erinnern ....
    Ich glaub das ist einfach nur der Neid, weil "OG" eine coolere Professur hat (Uni Koeln, nicht wahr?) .

  12. #57
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    An der Uni Bielefeld bietet er auch Kurse an.

  13. #58
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Jetz hat er einen Follower sperren müssen...



    (die zwei universellen Weisheiten von Not Will Ferrel wollte ich nicht vorenthalten)

  14. #59
    die Chisau Gast

    Standard

    "Oliver Gross teaches at the University of Bielefeld and at the German Sports University in Cologne. For many years he has managed his own Wing-Tsun and Escrima school in Cologne."


    Vielleicht wird es jetzt alles noch wissenschaftlicher.
    Ich freu mich.

  15. #60
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Ist doch klar dass der Pseudo-Wissenschaftler Schnappatmung bekommt wenn jetzt mit OG anscheinend ein echter Wissenschaftler im Revier ist

Seite 4 von 69 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Herr Tengu wird 43 !!!
    Von PeterF im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15-06-2010, 09:04
  2. Der Herr Mir...
    Von ArschmitRingerohren im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15-01-2010, 16:41
  3. Das ist Herr Bush
    Von Sagat im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24-02-2003, 16:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •