Seite 69 von 69 ErsteErste ... 1959676869
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.024 von 1024

Thema: Der Herr im Internet

  1. #1021
    Kreuzkuemmel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vitorb Beitrag anzeigen
    da wäre ich mir nicht so sicher. das kann von land zu land, von uni zu uni und von fachbereich zu fachbereich verschieden gehandhabt werden.
    Nein, das ist ein Grundsatz wissenschaftlichen Arbeitens, ganz gleich, ob der sich in Gesetzen des Landes oder Prüfungsvorschriften der Uni/ des Fachbereichs widerspiegelt.


    wenn es mich wirklich interessieren würde, was es damit auf sich hat, würde ich mal in der prom.ordnung nachschauen. vielleicht findet sich ja wer, der nix besseres zu tun hat.
    Nochmal: Es kommt nicht darauf an, ob die Promotionsordnung das explizit fordert.

  2. #1022
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Ok, reicht. Wir könnten hier noch so bis zum 2000. Beitrag weitermachen. Der Versuch, die Forengemeinde zu diskreditieren, um sich einer einfachen Frage zu entziehen ist arm und lächerlich und zeigt mir, dass sich WT-Herb in die Enge getrieben fühlt. Sonst ist das nicht seine Art.
    Wir können also nur wieder einmal festhalten, dass die Arbeit existent ist, aber nur einem ausgewählten Personenkreis (welcher ist das?) zugänglich. Sie kann offenbar nur auf Anfrage an Ort und Stelle eingesehen werden aber eben auch nur "vertrauenswürdigen" Personen.
    Ich verstehe persönlich nicht, dass das so gehandhabt wird aber gut. Ich bin ja auch nur einer de KKB-Spötter und Neider, die WT und ibs. KRK persönlich seinen Erfolg missgönnen....Wie eigentlich 99,9% der user hier...

    Danke und ****Closed****

  3. #1023
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Nachtrag von WT-Herb:





    Zitat von BumBumKiwi Beitrag anzeigen
    Verzeihe mir bitte die vermeintliche Anmaßung, aber ich bin schon der Meinung, dass bespielsweise meine Wenigkeit durch ein abgeschlossenes Hochschulstudium ..
    Und warum werden die Tread in diesem Forum derart „anti-akademisch“ diskutiert, wie im Beispiel zu den Texten von Prof. Tiwald, oder allen anderen Themen in diesem Unterforum? Sicherlich nicht auf Grund akademischer Bildung einiger User, die sich nach akademischen Prinzipien an den Diskussionen beteiligen und ihre Bildung dazu nutzen, Sinnvolles zu schreiben. Wäre es so, gäbe es diesen Tread und viele andere Treads nicht.

    Sicherlich ist mein Vorwurf sehr pauschal, aber was hilft eine akademische Bildung, wenn man sie nicht zum Nutzen Aller einbringt? Die meisten "gebildeten" Personen geben doch in solchen "Runden" auf und überlassen das Gebäll einem sich tummelnden Rudel von beisfreudigen Welpen, die sich als Windmühlenpark vereinen, um jeden Ansatz von vernünftiger Diskussion zu boykottieren. Wann hatten wir in diesem Unterforum das letzte Mal ein Tread, der über die ersten 20 Seiten hindurch "durchweg gesittet" diskutiert wurde? Gab es überhaupt schon mal einen?

    Zumindest ist das meine Wahrnehmung und so falsch, denke ich, liege ich damit nicht.

    Gruß, WT-Herb

  4. #1024
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Nachtrag von ThomasL




    Wir können also nur wieder einmal festhalten, dass die Arbeit existent ist, aber nur einem ausgewählten Personenkreis (welcher ist das?) zugänglich. Sie kann offenbar nur auf Anfrage an Ort und Stelle eingesehen werden aber eben auch nur "vertrauenswürdigen" Personen.
    Mir wurde es angeboten, obwohl ich erst kurz vorher aus der EWTO ausgetreten war und ohne, dass ich besondere Beziehung zur EWTO habe.

Seite 69 von 69 ErsteErste ... 1959676869

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Herr Tengu wird 43 !!!
    Von PeterF im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15-06-2010, 09:04
  2. Der Herr Mir...
    Von ArschmitRingerohren im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15-01-2010, 16:41
  3. Das ist Herr Bush
    Von Sagat im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24-02-2003, 16:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •