Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: suche privattrainer im raum erfurt!!!

  1. #1
    engelchen2000 Gast

    Standard suche privattrainer im raum erfurt!!!

    huhu,
    ob der überschüssigen Energie und der wenig Arbeit habe ich mich dazu entschieden nach meinem umzug nach erfurt im Januar einen Kampfsport zu erlernen. meine top 2: jiu jitsu oder krav maga (oder am besten ne Kombi aus beidem ) .. da ich aber keine lust auf große gruppen mit kindern und jugendlichen habe und schnell lernen möchte suche ich einen privattrainer (1-2mal die Woche .. je nachdem wie teuer.) der mir das lernt.. ich arbeite wenig und bin zeitlich flexibel. ok, damit das ganze lernen etwas "attraktiver" wird hätte ich nichts gegen einen recht großen Mann um die 30 der auch noch nett zum ansehen ist.. ich hoffe es meldet sich jemand..
    vielen dank und einen schönen abend wünscht engelchen2000

  2. #2
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Zitat Zitat von engelchen2000 Beitrag anzeigen
    einen recht großen Mann um die 30 der auch noch nett zum ansehen ist.. ich hoffe es meldet sich jemand..
    vielen dank und einen schönen abend wünscht engelchen2000
    Im Forum vergriffen?
    Reines Trolling?
    Was geht denn hier ab?!
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  3. #3
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Wieso? Gibts keinen Bodenkampf im Jiujiu?
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  4. #4
    dirtrider4life Gast

    Standard

    Gibts doch dass ist sogar das beste daran wenn man mit netten Mädels rollen kann.

  5. #5
    The little Dragon Gast

    Standard

    Und für dich kommt ein gewöhnliches Training mit Erwachsenen in ner Gruppe definitiv nicht in Frage?

  6. #6
    engelchen2000 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The little Dragon Beitrag anzeigen
    Und für dich kommt ein gewöhnliches Training mit Erwachsenen in ner Gruppe definitiv nicht in Frage?
    doch das kommt schon in frage. mir wäre dann eben eine wirklich reine erwachsenengruppe recht, keine kinder, keine jugendlichen.. so wie es aussieht bekomm ich hier eh nicht mein personal-trainer
    weisst du was geeigentes?
    lg

  7. #7
    Valerius Gast

    Standard

    Eigentlich ist es -zumindest in Sportvereinen- üblich, dass Kinder und Erwachsene separat unterrichtet werden, wobei ältere Jugendliche meistens mit in das Erwachsenentraining gehen, was ich bisher aber nie als Problem angesehen habe.
    Guck doch z.B. mal bei diesem Verein vorbei. Der bietet auch Allkampf-Training an, falls du das möchtest.
    Home -

  8. #8
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    hier hättest du sicher paar gute trainer gefunden, falls du wirklich wen suchst...
    aber mit dem schreiben findest du irgendnen rolligen möchtegern.. viel spaß

  9. #9
    Exodus73 Gast

    Standard

    Mahmut bringts auf den Punkt!

  10. #10
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Kommt mir eh so vor, als ob hier eher ein Date gesucht wird, denn wirklich ein Kampfsport-Trainer.

  11. #11
    Exodus73 Gast

    Standard

    Naja Nahkampf ist ja schließlich Auslegungssache!

  12. #12
    engelchen2000 Gast

    Standard

    tja, ich hab echt keine ahnung was an meiner suche verwerflich sein soll??? ich suche keinen freund oder liebhaber sondern einfach im idealfall einen trainer der nett anzusehen ist... was zum teufel ist daran verwerflich oder falsch???? und wieso ist mein wunsch dem gleichzusetzen angeblich einen sexpartner oder freund zu suchen?? hab ich das je gesagt? sorry... gott ist das schrecklich dass ich lieber was hübsches beim trainieren sehe als was nicht so hübsches.. sexistisch oder dergleichen wars jedenfalls nicht gemeint. aber klar, ich hätte es lieber anders geschrieben, dachte nur nicht dass es hier soooooooo ...... zugeht...

  13. #13
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.616

    Standard

    Zitat Zitat von engelchen2000 Beitrag anzeigen
    tja, ich hab echt keine ahnung was an meiner suche verwerflich sein soll??? ich suche keinen freund oder liebhaber sondern einfach im idealfall einen trainer der nett anzusehen ist... was zum teufel ist daran verwerflich oder falsch???? und wieso ist mein wunsch dem gleichzusetzen angeblich einen sexpartner oder freund zu suchen?? hab ich das je gesagt? sorry... gott ist das schrecklich dass ich lieber was hübsches beim trainieren sehe als was nicht so hübsches.. sexistisch oder dergleichen wars jedenfalls nicht gemeint. aber klar, ich hätte es lieber anders geschrieben, dachte nur nicht dass es hier soooooooo ...... zugeht...
    Das geht hier so zu, weil die Leute hier wert auf Koennen und gutes Training legen!! Und da ist es egal ob der Trainer aussieht wie Quasimodo
    Deswegen kriegst du hier so Sprueche!!

  14. #14
    Towel Gast

    Standard

    Wilkommen im KKB ^.^ Aber stimmt halt schon, dass du mit so ner Anfrage eher weniger nen seriösen Trainer anlockst, als irgendnen Schönling, der dir was von Kampfkunst vorgaukelt und dich übers Ohr haut.

    Trotzdem viel Glück bei der Suche!
    Achja, und Krav Maga ist kein Kampfsport! Sondern Selbstverteidigung. Und Kampfsport und SV sind im Idealfall (bei nem guten Trainer) zwei komplett unterschiedliche Dinge :P

    LG

  15. #15
    Tropentoni Gast

    Standard

    Eigentlich ist ein Trainer der eher schlecht anzusehen ist sogar besser. Um so höher ist der Anreiz schnell zu lernen sich Ihn von der Pelle zu halten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. suche Privattrainer ab Januar in der Nähe Erfurt
    Von engelchen2000 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-11-2013, 18:07
  2. suche privattrainer im raum erfurt ab januar
    Von engelchen2000 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-11-2013, 17:49
  3. suche Muay Thai Privattrainer im Raum Memmingen, Ulm.
    Von GranTorino im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-11-2010, 19:00
  4. Suche Privattrainer Bujinkan Budo Taijutsu Raum Dortmund etc
    Von Mordor im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-01-2005, 16:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •