Seite 5 von 74 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 1101

Thema: SUPER-Fähigkeiten durch WT?

  1. #61
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Suriage Beitrag anzeigen
    In Kiel gibts doch sicher nen Boxverein. Dort gelingts ihm sicher wieder, versprochen.
    Seit er ein paar seiner Schüler mal dort zum freundschaftlichen Vergleich mit hinnahm, ist das Thema für mich beantwortet.


    Gruß, WT-Herb

  2. #62
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cord Beitrag anzeigen
    Hat Deine Mutter Dir nicht schon mit 6 beigebracht, dass Du nicht immer von Dir auf andere schließen sollst?

    Doch doch, bei mir hat das ja auch gefruchtet.

  3. #63
    Cord Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wt-herb Beitrag anzeigen
    doch doch, bei mir hat das ja auch gefruchtet. :d

  4. #64
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    "Verschiedenen Kram"? Welchen denn genau? Hat der Kram auch Namen? Oder ist es etwas selbst Geschöpftes? Da Du mehrere Trainingsstätten hast: Was steht denn an der Tür? Sicherlich nicht: "Herein herein, hier hauen wir uns und Ihnen aufs Maul"....

    Kurz: Was genau machst Du und was davon kannst Du? (Also nicht Deine Jungs, die man in der Art auch überall findet, nehme ich mal an....)


    Gruß, WT-Herb
    Herb, Dein Interesse freut mich sehr.

    Es ist ein, sagen wir mal, sportliches Rundumsorglospaket mit Thaiboxen,
    klassischem Boxen und Bodenturnen, das ich regelmäßig mit CQC-Späßchen
    aufheitere.

    Den Sandsack nehme ich mittlerweile mit ins Bett (was für meine Freundin
    anfangs zugegebenermaßen "gewöhnungsbedürftig" war). Er, der Sandsack,
    hat neulich allerdings eine Träne vergossen, als eine der Ketten oben riss,
    während ich ihn zärtlich liebkoste.

    Lieben gelernt habe ich übrigens Haken in allen Varianten. Sogar diese wellen-
    artigen, systemamäßigen Schläge finde ich irgendwie ganz geil, ohne mir
    dabei anmaßen zu wollen, sie wirklich zu beherrschen.

    Falls Du noch meine Lieblingsfarbe wissen möchtest: blau.

    _

  5. #65
    Terao Gast

    Standard

    Ich seh schon, da bahnt sich was ganz Großes an.


    Jetzt will ich nur hoffen, dass Herb, nachdem er schon so großes Interesse an Deiner Person zeigt, sich selbst ebenfalls in gleicher Weise Dir gegenüber offenbart. Zumindest per PN. Alles andere wäre ja doch in höchstem Maße unhöflich und ein Messen mit zweierlei Maß.

  6. #66
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Es ist ein, sagen wir mal, sportliches Rundumsorglospaket mit .....
    Wo hast Du Thaiboxen gelernt, Boxen, Bodenturnen und CQC-Späße? Wer waren Deine Lehrer? Wie weit bist Du in jeweilige Stile eingedrungen, bevor Du Dich um Ketten eigener Sandsäcke sorgen mußtest und Haken schätzen lerntest? Bist Du in einer dieser Quellen in bezeichenbarer Weise irgendwie qualifiziert?

    Nein, Deine Farbwahrnehmung ist für mich nicht von Interesse.


    Gruß WT-Herb

  7. #67
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Wo hast Du Thaiboxen gelernt, Boxen, Bodenturnen und CQC-Späße? Wer waren Deine Lehrer? Wie weit bist Du in jeweilige Stile eingedrungen, bevor Du Dich um Ketten eigener Sandsäcke sorgen mußtest und Haken schätzen lerntest? Bist Du in einer dieser Quellen in bezeichenbarer Weise irgendwie qualifiziert?

    Nein, Deine Farbwahrnehmung ist für mich nicht von Interesse.


    Gruß WT-Herb
    Hab mich gerade ins Bettchen gelegt und freue
    mich, dass Du mir noch einmal schreibst.
    Zumal Du dazu auch noch so intime Fragen stellst.
    Da wird mir ja gleich ganz warm unter der Decke

    Es sind recht schmuddelige Läden, in denen ich
    da rumkrieche. Da läuft den Männern der Schweiß
    in Sturzbächen in die Ar$chkimme. Ekelhaft.
    Wäre bestimmt nichts für Dich. Sind einige recht
    passable und wettkampferprobte MMAler darunter,
    was ich nicht sage, um den Dicken zu machen (ok,
    vielleicht ein bißchen), sondern weil es einfach so ist.

    Namen... ach Herb... Du weißt doch - Schall und Rauch...

    Ob ich qualifiziert bin? Keine Ahnung.
    Mich interessieren Zertifikate nicht.
    Ich habe kein Zertifikat. Ach doch... die geilen EWTO-
    Urkunden müßten noch irgendwo rumliegen
    Wahrscheinlich auf dem Dachboden.

    Und wie weit ich schon eingedrungen bin?
    (Ich mag dieses Wort irgendwie sehr )
    Ich würde mich immer als unzufrieden bezeichnen.

    Und nun ist aber Schluß, Du kleiner Schlingel
    Der Vatter muß jetzt schlafen.

    _

  8. #68
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Hab mich gerade ins Bettchen gelegt und freue
    mich, dass Du mir noch einmal schreibst.
    Zumal Du dazu auch noch so intime Fragen stellst
    Bevor ich Dich wecke, stelle ich auf Leise um..., kannst es ja dann morgen zum Frühstück lesen...

    Resümè Deiner Antworten:

    Frage.................. Antwort
    * Wie bezeichnest Du das, was Du in Deinen Räumen unterrichtest?
    ........... keine Antwort
    * Wer waren Dein Lehrer für's Thaiboxen?
    ........... keine Antwort
    * Wer war Dein Boxlehrer?
    ........... keine Antwort
    * Wer hat Dir Bodenturnen beigebracht?
    ........... keine Antwort
    etc....
    * Welche Qualifikationen hast Du?
    ............ keine Antwort


    Dann nehme ich einmal an, Du hattst Dír alles selbst beigebracht und nun orientierst Dich an den "Brocken", die bei Dir die Räume nutzen. Sozusagen sind sie Deine Lehrer, nicht Du ihre.....

    Irgend eine Qualifikation hast Du keine? Keinen Dan, Braungrut in irgend einem Stil, keinen Grad in irgend einem Stil? Doch, hast Du doch... oder?

    Hast Du mal selbst an Wettkämpfen teilgenommen?

    Gruß, WT-Herb

  9. #69
    die Chisau Gast

    Standard

    Hab da was am Dachboden gefunden...

    Die Vollkoffer von der EWBO haben sogar in die Urkunde Rechtschreibfehler eingebaut....
    Es muss natürlich purple belt heissen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #70
    WT-Herb Gast

    Standard

    Psst... openmind schläft doch noch.

  11. #71
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Zum Thema Superfähigkeiten ... finde wir sollten alle mal in uns gehen und froh sein, dass jemand mit solchen WT-Superfähigkeiten hier seine Zeit für uns opfert ... (obwohl wir es nicht verdient haben) ... von soviel Barmherzigkeit und Fleiß, können sich übrigens openmind und die anderen fiesen Basher noch eine Scheibe abschneiden, von seiner Kompetenz in Sachen "Kämpfen" sowieso. Die fällt hier zwar leider nur auf die tauben Ohren der Stinkstiefel und Neidhammel, aber für die Nachwelt sammelt sich so ein kostbarer Schatz, der über Jahre nicht vergebens, Tag und Nacht, von dem Quell des Wissens in Persona, mit vollen Händen ausgeschüttet wurde ...


    1-Im Übrigen ist Sparring im Boxen etwas "harmlos", im Vergleich zum WT.

    2-Wie ein prämierter Boxer mal nach einem Vergleichskampf sagte: --wir bringen Euch die Kondition bei und ihr uns das kämpfen...

    3-WT ist grundsätzlich bewegungsintensiver, schneller und mit sehr viel mehr Angriffen je Zeiteinheiten befaßt.

    4-Der Boxer, der einen Haken anwendet, wird erstens selbst getroffen und hat dann auch noch das Problem, daß er seinen Haken wieder einsammeln muß.

    5-Ich kenne Boxer und Thai-Boxer, die beim WT klauen gehen.

    6-Kämpfen lernt ein WTler schon recht schnell. Jedenfalls schneller, als ein Boxer, der in vergleichbaren Intensionen und vergleichbarer Trainingsintensität trainiert.

    7-WT ist deswegen so gut, weil es bis ins Kleinste logisch ist.

    8-Die Kunst, selbst nicht getroffen zu werden, ist dem Boxen fast schon abhanden gekommen, weil es auch nicht notwendig ist.

    9-Der Boxer geht meist nur kurzzeitig in die Schlagdistanz, dann wieder heraus. Als WTler bevorzuge ich die Schlagdistanz und halte sie aufrecht, auch, wenn der Boxer sie verlassen will.

    10-Ein WTler, der rein nach Boxregeln gegen einen Boxer antritt, wird den Boxer entweder in der ersten Runde platt machen oder an der besseren Kondition des Boxers zugrunde gehen.

    11-Boxer hingegen wollen fast immer in den Ring.

    12-Ich als WTler habe mich gegen Profiboxsportler durchaus durchgesetzt, was mich überhaupt nicht dazu veranlaßt hat, nun Boxer zu werden.

    13-Ich wüßte nicht, daß mich jemand mal erfolgreich getreten hätte. Selbst die Leute nicht, die 15 Jahre oder mehr MT hinter sich hatten.

    14-Ich "verarsche" hier niemanden.

    15-WT. Keine Spielchen, rein kampforientiertes Training.

    Ansichten des Experten WT-Herb....

    Falls jemand nun nach Fakten fragt ... ja, ja Fakten, was hat man nicht viel nachgefragt und nachgefragt und auch mal leise gefragt ! ... doch was kam ? ... die akribische Recherche von Ordo, sollte man dazu einfach mal gelesen haben .... Recherche ... seinen vielen richtigen kämpfen mit unzähligen kampfsportlern

  12. #72
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
    Zum Thema Superfähigkeiten ... finde wir sollten alle mal in uns gehen und froh sein,
    Und was kannst Du so?

  13. #73
    haudrauf Gast

    Standard

    Zitat:

    1-Im Übrigen ist Sparring im Boxen etwas "harmlos", im Vergleich zum WT.

    2-Wie ein prämierter Boxer mal nach einem Vergleichskampf sagte: --wir bringen Euch die Kondition bei und ihr uns das kämpfen...

    3-WT ist grundsätzlich bewegungsintensiver, schneller und mit sehr viel mehr Angriffen je Zeiteinheiten befaßt.

    4-Der Boxer, der einen Haken anwendet, wird erstens selbst getroffen und hat dann auch noch das Problem, daß er seinen Haken wieder einsammeln muß.

    5-Ich kenne Boxer und Thai-Boxer, die beim WT klauen gehen.

    6-Kämpfen lernt ein WTler schon recht schnell. Jedenfalls schneller, als ein Boxer, der in vergleichbaren Intensionen und vergleichbarer Trainingsintensität trainiert.

    7-WT ist deswegen so gut, weil es bis ins Kleinste logisch ist.

    8-Die Kunst, selbst nicht getroffen zu werden, ist dem Boxen fast schon abhanden gekommen, weil es auch nicht notwendig ist.

    9-Der Boxer geht meist nur kurzzeitig in die Schlagdistanz, dann wieder heraus. Als WTler bevorzuge ich die Schlagdistanz und halte sie aufrecht, auch, wenn der Boxer sie verlassen will.

    10-Ein WTler, der rein nach Boxregeln gegen einen Boxer antritt, wird den Boxer entweder in der ersten Runde platt machen oder an der besseren Kondition des Boxers zugrunde gehen.

    11-Boxer hingegen wollen fast immer in den Ring.

    12-Ich als WTler habe mich gegen Profiboxsportler durchaus durchgesetzt, was mich überhaupt nicht dazu veranlaßt hat, nun Boxer zu werden.

    13-Ich wüßte nicht, daß mich jemand mal erfolgreich getreten hätte. Selbst die Leute nicht, die 15 Jahre oder mehr MT hinter sich hatten.

    14-Ich "verarsche" hier niemanden.

    15-WT. Keine Spielchen, rein kampforientiertes Training.



    Noch nie was großkotzigeres gelesen. herb ist "fast" auf der gleichen höhe wie krk.

    es ist ja alles unglaublich. aber punkt 2 und 10...

    damit kann man feststellen, dass herb unschlagbar ist. egal wer kommt. jeder verliert.

    lieber herb. ich würd echt gerne gegen dich verlieren. gib mir ne chance. bitte.
    dir kann doch nix passieren.
    wir nehmen ne klitzekleine videokamera mit und nehmen das ganze auf.
    die regeln für den kampf sind........ keine. sonst wäre es ja unfair für dich und du wärst in deinen taten und faszien beschnitten. das wollen wir doch nicht. oder?
    ganz ehrlich. ich hab noch nie so eine sch...e gelesen wie das von herb.
    deswegen sind wt-ler auch so beliebt.

  14. #74
    Aquilaheliaca Gast

    Standard

    Zitat Zitat von haudrauf Beitrag anzeigen
    ... ich hab noch nie so eine sch...e gelesen wie das von herb.
    deswegen sind wt-ler auch so beliebt.
    Und so glaubwürdig

  15. #75
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von haudrauf Beitrag anzeigen
    Noch nie was großkotzigeres gelesen. herb ist "fast" auf der gleichen höhe wie krk.
    Tja, so liest es sich wohl, und genau das ist die Absicht der Person, der diese Fragment völlig aus dem Zusammenhang der jeweiligen Diskussion erausgerissen hat und derart zusammengestellt hat, dass es sich nun so liest. Wer den Verlauf jeweiliger Diskussionen kennt, dem erschließt sich dann aber die Richtigkeit der Aussagen im jeweiligen Kontext.

    Die Art und Weise, wie mit den Zitaten hier umgegangen wird, ist böswillig und zeugt nicht vom Interesse, den Dingen auf den Grund zu gehen, sondern hat einzig die Absicht, die Person anzugreifen, welche die Argumente vorbringt. Die Argumente selbst, interssiert kein Schwein mehr, wenn wie derart entfremdend verdichtet werden.

    Leider kann ich derartigen Propaganda-Unfug nicht unterbinden, der meine Sichtweise völlig entstellt. Es ist wohl die Hilflosigkeit des ao agierenden Users, sich nicht wirklich sachlich mit Inhalten auseinander zu setzten, stattdessen versucht, nun die Peron anzugreifen.

    Gruß, WT-Herb

Seite 5 von 74 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Super Tord kriegt ein Super Knockout
    Von muaythai007 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15-08-2011, 09:00
  2. Warnung vor eigenen Fähigkeiten
    Von Tumnus im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 08-07-2011, 20:08
  3. Super Street Fighter II Super Nintendo
    Von Karambit im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03-08-2009, 12:26
  4. Koordinative Fähigkeiten der Kids schulen ?
    Von Sven K. im Forum Trainingslehre
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25-05-2008, 18:51
  5. Fähigkeiten eines guten KS-/KK-lers
    Von STCH im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06-11-2007, 13:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •