Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: BJJ in Köln

  1. #1
    Aggromonkey Gast

    Standard BJJ in Köln

    Hi. Ab Dezember suche ich ein Team in Köln. Leider gibt es in der sufu nur luta livre. Ansonsten taucht der Name Peter Shira auf, nur leider ohne adresse. Wer kann helfen?

  2. #2
    PatBateman Gast

    Standard

    Peter Schira trainiert hier soweit ich weiß: Kampfkunstschule MACO - Martial Arts Cologne
    falls Du bei Facebook bist: https://www.facebook.com/PeterSchira

    ansonsten gibt es noch den Clube do Leao in Holweide/Dellbrück: FIT & FUN Köln Fitness Club bzw. auch hier: https://www.facebook.com/ClubeDoLeao

  3. #3
    X Lei Wulong X Gast

    Standard

    Wenn du BJJ in Köln suchst dann bist du bei Peter Schira genau richtig! Die Adresse wurde ja oben schon genannt.
    Die Trainingszeiten lauten: Montag 18:00 uhr, Dienstag 20:15 uhr, Mittwoch 20:30, Donnerstag 18:45 uhr, Freitag 19:30 uhr und Samstag 15:00 uhr

    Viel Spaß

  4. #4
    Aggromonkey Gast

    Standard

    Thx,
    Maco ist in köln nippes, richtig? Beim Tommys fit in?

  5. #5
    PatBateman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aggromonkey Beitrag anzeigen
    Thx,
    richtig?
    Richtig!

  6. #6
    Mosh Gast

    Standard

    Warum denn kein Luta?

  7. #7
    Julia K. Gast

    Standard

    Clube do Leao: FIT & FUN Köln Fitness Club

    edit: schon genannt. Sry, nich genau hingeguckt

  8. #8
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mosh Beitrag anzeigen
    Warum denn kein Luta?
    Stimmt eigentlich.
    Köln ist wahrscheinlich außerhalb von Brasilien die Stadt mit den meisten Luta Livre Blackbelts. Egal ob bei Theo, Björn, Frank, Andy oder Mike. Da gibts sicherlich für jeden Geschmack etwas. Es sei denn du willst unbedingt mit Gi trainieren, dann hilft das alles nichts.

  9. #9
    krokin Gast

    Standard

    Correct me if I'm wrong aber soweit ich weiß sind "nur" Mike Cüppers und Andy Schmidt LL Blackbelts in Köln

  10. #10
    Droom Gast

    Standard

    Theo Tsirmpas gibt Training in Köln-Deutz und ist Blackbelt unter Daniel d´Dane.

    Frank Görtsches (von Armin Eslami) und Björn Lagerström (von Daniel D' Dane) sind auch Blackbelts. Wenn man jetzt das Haar in der Suppe sucht könnte man sagen sie geben in Frechen Training, aber das grenzt direkt an Köln Marsdorf + Köln Weiden und gehört für mich daher zum Einzugsgebiet Köln

  11. #11
    Aggromonkey Gast

    Standard

    Ich trainiere jetzt seit 2008 fast nur mit Gi. Werd mir das training bei Peter Schira auf jeden Fall mal ansehen. Vielleicht schaue ich dann auch mal bei den anderen coaches vorbei. No Gi ist auch sehr interresant. Ich freue mich auf jeden Fall auf Köln.
    Liebe Grüsse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bjj in Köln
    Von Schakal27 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18-09-2014, 15:23
  2. BJJ in Köln
    Von Aggromonkey im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-11-2013, 07:38
  3. BJJ in Köln
    Von bjjköln im Forum Grappling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22-09-2012, 20:41
  4. bjj in köln
    Von soood im Forum Grappling
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-11-2008, 22:45
  5. Bjj in Köln!!!!
    Von Petrosan im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21-09-2005, 18:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •