Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Krav Maga: 6 Tage Intense IntensivLehrgang / Summercamp: 4.-9.August '14, Ostsee

  1. #1
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard Krav Maga: 6 Tage Intensiv-Lehrgang / Summercamp: 4.-9.August '14, Ostsee (HL)

    4.-9. August 2014. Diese Woche wird ein Urlaub, den Ihr so schnell nicht vergesst! An der schönen Ostseeküste liegt die Lübecker Bucht und in der Nähe die Intense-Training Academy. Diese hat sich kommenden Sommer etwas besonderes vorgenommen:

    Eure Selbstverteidigungs- und Fighting-Skills auf ein neues Level zu bringen! 6 Tage intensive Krav Maga Schulung in einem konsistenten und logisch aufeinander aufbauenden Programm.

    Hier gibt es nicht 101 abgedrehte Maschienengewehr- und Handgranatenentwaffnungen, sondern wir trainieren Euch die essentiellen Basics mit dem Ziel, in Sparring, Szenario und Realität eine echten Sprung in den Kompetenzen zu machen. Das ganze mit einem konsistenten System, einem verständlichen 'Gameplan'.

    Von 0 auf 100? Kein Problem; wir holen Euch Anfänger bei den essentiellen Basics ab und führen Euch an Euer individuell erreichbares Level! Das wird ein Lehrgang für alle; erfahrene Kampfsportler werden wir ebenso wie absolute Anfänger mit Interesse am Krav Maga oder an Selbstverteidigung versorgen.

    Krav Maga with an Edge.

    Wir behandeln:

    -Pure Selbstverteidigung:
    Selfdefense Psychology
    Schreckreaktionen
    Rapid Assault / Adrenaline Tactics
    Deeskalation
    Knife SURVIVAL
    Stick Defense + other Weapons
    Szenariotraining

    -Fighting Skills:
    Basic Stand Up Fighting
    Essential Takedown Skills
    Ground Defense
    Sparring


    Wir trainieren in unserer Akademie ebenso wie Outdoor und natürlich am schönen Ostseestrand!!

    6 Tage, 24 Einheiten, ca. 30 Stunden.
    Max. 16 Plätze

    Frühbucher Rabatt (bis 28.02.2014):

    185-, € (ermäßigt für Intense-Training Mitglieder)
    255,- €

    danach
    215,- € (ermäßigt für Intense-Training Mitglieder)
    285,- €

    Wichtig!: Anmeldung unter info@intense-training.de. Anmeldung vollständig nach Zahlungseingang.

    Frequently Asked Questions:


    -Wow, 6 Tage Krav Maga. Das ist ja doppelt so lange, wie manche Instructorausbildung. Kriegt man dann eine Instructorurkunde?
    Nein. Es ist eine Intensivausbildung für Anwender, nicht für Didaktik. Und eine Instructorausbildung muss umfangreicher sein! Ein ausführliches Zertifikat über den Kurs mit inhalten gibt es allerdings.

    -Wo kann man übernachten?
    Lübeck / Lübecker Bucht bietet als Touristenstandort eine Menge Übernachtungsmöglichkeiten. Wir arbeiten daran, einen guten Deal mit einer günstigen Unterkunft auszuhandeln.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Ein paar Plätze haben wir noch frei (5 um genau zu sein)...

  3. #3
    Balthus Gast

    Standard

    *LKJSAKH HG*

    und ich habe in der Zeit nen andern Lehrgang, ich wäre liebend gerne mitgekommen!

  4. #4
    Schwabe Gast

    Standard

    Sehr gut!
    Habt Ihr bezüglich der Übernachtung etwas gefunden?

    Muss man alle Einheiten mitmachen (da durchgehend aufbauend) oder kann man z.B. auch 1-2 Einheiten oder einen ganzen Tag frei machen?

    Wenn ich frei bekomme, wäre das sehr cool.

  5. #5
    Niffel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwabe Beitrag anzeigen
    Sehr gut!
    Habt Ihr bezüglich der Übernachtung etwas gefunden?

    Muss man alle Einheiten mitmachen (da durchgehend aufbauend) oder kann man z.B. auch 1-2 Einheiten oder einen ganzen Tag frei machen?

    Wenn ich frei bekomme, wäre das sehr cool.
    Du musst alle mitmachen :P sehen wir uns bei Dennis dieses Jahr. Grüße Steve
    Ich hab ka im August kann ich zur not noch kurzzeitig vorbeikommen Andre? Lust hätte ich schon mal wieder auf ne Höllenwoche

  6. #6
    Schwabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Niffel Beitrag anzeigen
    Du musst alle mitmachen :P sehen wir uns bei Dennis dieses Jahr. Grüße Steve
    Ich hab ka im August kann ich zur not noch kurzzeitig vorbeikommen Andre? Lust hätte ich schon mal wieder auf ne Höllenwoche
    Wenn der Termin passt - sehen wir uns auf jeden Fall bei Dennis

  7. #7
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Hallo allerseits,

    halle S... / Niffel,

    wir haben noch 4 Plätze frei auf dem Summercamp für Kurzentschlossene.

    Im Moment sieht das Wetter ja nach viel Strandtraining aus; es gibt kaum etwas besseres, als zum Abschluss der Trainingseinheit ins Meer zu rennen...

  8. #8
    Balthus Gast

    Standard

    hat sich leider noch nix geändert wäre gerne dabei aber kann mich nicht zweiteilen, ist was ähnliches für's nächste jahr nochmal geplant?

  9. #9
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Zitat Zitat von Balthus Beitrag anzeigen
    hat sich leider noch nix geändert wäre gerne dabei aber kann mich nicht zweiteilen, ist was ähnliches für's nächste jahr nochmal geplant?
    Nächstes Jahr oder nicht nächstes Jahr, das ist dann die Frage. Darum kümmern wir uns in den nächsten Wochen, so dass (falls es eines geben wird) der Termin sehr frühzeitig feststehen wird.

    Schöne Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Intense-Training Academy Lübeck: Neueröffnung; Krav Maga, Thaiboxen, BJJ, Escrima, Yo
    Von Pyriander im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07-10-2014, 12:05
  2. Video von Krav Maga Survival Summercamp
    Von Taiyo im Forum Krav Maga und Derivate
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-10-2013, 22:40
  3. Krav Maga Survival Summercamp 21-23 Juni
    Von Taiyo im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-02-2013, 12:18
  4. Thaiboxen Muay Thai in Lübeck: neu im Programm bei Krav Maga /Intense-Training Lübeck
    Von Pyriander im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-10-2012, 13:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •