Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Chinesische Geheimgesellschaften

  1. #1
    Incognibro Gast

    Standard Chinesische Geheimgesellschaften

    Hallo liebes Forum,

    folgendes ist nur Sci-Fi und dient lediglich der Unterhaltung und ist in keinem Fall politisch.

    ich bin vor kurzem auf einen Artikel gestoßen über Benjamin Fulford, Ex-Chef von Forbes Asien. Wie vermutlich jeder der sich damit beschäftigt was die Reichen und Mächtigen so treiben stößt der Mann auf die Machenschaften der Bosse im Westen (nennen wir sie mal die Förderer der NWO).
    Illustre Vertreter dieser Interessengruppe wie zB Bill Gates, der Google CEO, Prinz Phillip etc. lassen immer wieder Durchblicken dass es ihnen ein Anliegen ist die Weltbevölkerung zu dezimieren. (siehe auch Georgia Guidestones) Inoffiziell mittels designten Viren, Karzinogenisierung der Nahrungsmittel (Golden Rice Affäre) Naturkatastrophen etc.

    Besagter Fulford trifft in Asien auf eine zahlenmäßig überlegenere, ältere Geheimgesellschaft die ander Ziele und Vorstellungen verfolgt als die netten Herren im Westen und die während den letzen Jahren stück für Stück das Kapital der USA bspw in ihre Hände manövriert haben.

    Wir erinnern uns: China ist der größte Käufer von US-Anleihen, Chinas Realwerte waren und sind vielfältig..

    "China agrees to continue investing in U.S. Treasury Bills only after securing the right of "eminent domain" to physically repossess foreclosed American PRIVATE PROPERTY."

    Jetzt meine Frage an die China-Kenner:
    Welche Gruppierung unter den endlosen asiatischen Gruppierungen ist so lange intakt geblieben, gut organisiert und vernetzt?

  2. #2
    die Chisau Gast

    Standard

    Fulford-Update vom 11.11.2013: Blockade des neuen Finanzsystems... | Politaia.org

    In seinen Artikeln bzw. Interviews (YT) - da gibts genug davon erwähnt der die durchaus.

  3. #3
    Incognibro Gast

    Standard

    Netter Artikel, danke.

    Ich dachte vielleicht dropt hier einer noch ein bischen interkulturelles Hintergrundwissen jeglicher Art.

    Edit: Und das soll von Fulford sein? Riecht irgendwie nach Desinfo.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    10.12.2004
    Ort
    Nahe Bonn
    Alter
    44
    Beiträge
    3.741
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das hat hier keine Zukunft.

    @Incognibro
    Ich werde das hier schliessen. Das nächste Mal bitte im Off-Topic Forum eröffnen.

    Allerdings - sollte sich einer der Insider hier bei mir mit PN und sinnvollem Inhalt melden, eröffne ich das für einen Nachtrag. Es kann ja immer noch was spannendes dazu kommen.

    Aber Verschwörungstheorien sind hier off-topic!

    Gruss, Thomas

    *closed*
    Erschrickstu gern / keyn fechten lern

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Übersetzung
    Von Karateka94 im Forum Sinologische Fragen im Chinaforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-06-2011, 09:18
  2. Chinesische Kochkunst
    Von shin101 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-05-2011, 12:53
  3. Chinesische Stile
    Von senose im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08-05-2007, 21:15
  4. Chinesische Landeskunde
    Von der_Grashüpfer im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-06-2006, 20:47
  5. chinesische Mondaxt
    Von Michael Kann im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-08-2004, 22:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •