Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MT Equipment in Phuket kaufen?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    17.10.2008
    Beiträge
    131

    Standard MT Equipment in Phuket kaufen?

    Hallo,
    ich bin ab Dezember 3 Wochen in Thailand und möchte dort trainieren. Dabei möchte ich auch mein Equipment erneuern, weil mein jetziges schon ziemlich am Ende und das Zeug in Thailand ja deutlich billiger ist (stimmt doch noch, oder?).

    Am einfachsten wäre es sicherlich in Bangkok, sich mit Twins, King & Co einzudecken, aber ich lande in Phuket und möchte dann in Krabi trainieren.

    Könnt Ihr mir sagen ob und wo ich in Phuket an Equipment zu einem guten Kurs und mit brauchbarer Auswahl komme?

  2. #2
    clasher Gast

    Standard

    suwit muay thai im station

  3. #3
    Registrierungsdatum
    17.10.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    War ein guter Tipp, vielen Dank

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard

    und was geb es zu kaufen ? welche marken? wie war die auswahl?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    17.10.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Twins, TopKing, Fairtex, Booster. Handschuhe in allen oz und mehreren Farben.

    Ich habe einfarbige Twins Handschuhe für 1600 Baht=35,52€ (die Designhandschuhe sind teurer) und TopKing Shinguards für 1600 Baht gekauft, Booster Bandagen waren glaub ich 300 Baht. Insgesamt sind die Preise identisch mit den Shops am Lumpini Stadium in Bangkok, günstiger wird man das also schwer finden.
    Shorts und Shirts gab es nur mit Suwit Gym Design, meiner Meinung nach nicht besonders schön.

    Die Ware liegt allerdings nicht in einem richtigen MT-Shop, sondern in Schaukästen im Stadium, welches bei unserer Ankunft verschlossen war. Außen keinerlei Hinweise darauf, kein Schild, nichts.

    Wir fragten im Gym nach und wurden mit gebrochenem Englisch in den kleinen Supermarkt vorn an der Straße geschickt, dort gäbe es alles. Im Shop aber zwischen Konservendosen und Deorollern nur ein paar einzelne vergilbte Handschuhe und Hosen im Regal. Dachte schon das wäre alles und wäre fast enttäuscht abgezogen.
    Zum Glück hab ich dann bei der alten Dame an der Kasse nochmals gefragt und die holte ihre Tochter, die mit uns zum Stadium ging und aufschloss... tadaa, da war die Auswahl dann paradiesisch
    Zahlung mit Kreditkarte ging nicht, aber ein ATM ist gleich 50m weiter an der Straße.
    Insgesamt absolut empfehlenswert, das Gym machte auch einen soliden Eindruck von der Ausstattung - ich bin aber lieber aus Phuket geflüchtet und habe in Krabi/AoNang und Chiang Mai trainiert.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard


  7. #7
    clasher Gast

    Standard

    achso, dass es so ablaufen muss wußte ich. hätte ich drauf hinweisen können.
    ist da alles thai-mässig ohne westliches managment oder sowas..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Phuket Muay Thai? Gym auf Phuket?
    Von clasher im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12-10-2012, 09:38
  2. Equipment aus Taiwan kaufen
    Von TheGuardian im Forum Equipment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30-06-2011, 09:05
  3. Ringside Equipment in Deutschland kaufen
    Von Chiko im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-06-2009, 09:14
  4. Lonsdale Jacke - kaufen oder nicht kaufen?
    Von KpunktS im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27-12-2007, 18:12
  5. Equipment direkt aus dem Laden oder doch Online kaufen?
    Von Matze im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13-08-2006, 11:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •