Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GuardKit Lieferzeit

  1. #1
    zahlgraf Gast

    Standard GuardKit Lieferzeit

    Hallo Forum!

    Ich wollte mal nach Erfahrungen mit der Firma GuardKit fragen. Ich habe dort nämlich im August einen Zahnschutz bestellt und bezahlt. Ich habe auch einige Zeit später die Materialien bekommen um einen Abdruck zu machen. Nun sind aber seit der Bezahlung zweieinhalb Monate vergangen und ich habe meinen Zahnschutz immer noch nicht bekommen. Da GuardKit auf meine Mail nicht geantwortet hat, wollte ich einfach fragen, ob ich mir noch Hoffnungen machen kann oder ob ich das Geld abschreiben muss.

    Vielen Dank schon mal

    Michael

  2. #2
    Ayur Gast

    Standard

    Ich habe nach 6-7 Monaten mein Guardkit bekommen (nachdem ich das Ding abgeschrieben habe und mir einen anderen Zahnschutz gekauft hatte...). Ich habe denen Mahnungen geschrieben - ich weiß nicht ob es daran lag, dass das Ding dann doch noch irgendwann eingetrudelt ist oder ob das bei denen normal ist, dass alles ein halbes Jahr Verspätung hat. Würde auf jeden Fall nicht noch mal bei denen bestellen... (aber dafür ist es bei dir ja auch schon zu spät...)

  3. #3
    zahlgraf Gast

    Standard

    Danke für die Antwort. Ich habe auch bereits einen anderen Zahnschutz gekauft. Trotzdem hoffe ich natürlich dass ich den Zahnschutz von GuardKit noch bekomme. Ich hätte mich vorher besser informieren sollen.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    21.03.2007
    Alter
    57
    Beiträge
    9

    Standard

    ich habe damals auch lange

  5. #5
    Registrierungsdatum
    21.03.2007
    Alter
    57
    Beiträge
    9

    Standard

    ich habe damals auch lange auf meinen gewartet . DANN haben die mir aber wegen der langen warte zeit 2 stück geliefert ,und ich bin sehr zufrieden mit dem mundschutz

  6. #6
    Kudos Gast

    Standard

    Ich würde jedem abraten bei GuardKit zu bestellen! Ob man die Bestellung erhält ist wohl Glückssache, ich behaupte auch mal, dass deren Masche Betrug ist, da ich anscheinend nicht der Einzigste bin, der nichts geliefert bekommt.

    Meine Bestellung vom 10.5.2013 kam bis heute nicht an, ich habe schon mehrfach per Email nachgefragt und keine Antwort erhalten. Die Telefonnummern, die ich gefunden habe, waren nicht mehr erreichbar. Nachdem auch die letzten Mails wieder unbeantwortet blieben, werde ich wohl eine Anzeige erstatten und es bei VISA melden. Leider unterscheidet sich das dortige Rechtssystem von unserem insofern, dass die Kosten in jedem Fall geteilt werden (hat mir ein Anwalt erzählt), sonst hätte ich die Sache längst einem Profi übergeben, aber für diesen relativ geringen Betrag lohnt es sich nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Guardkit Lieferzeiten
    Von Daniel_ im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16-11-2012, 22:07
  2. Guardkit Abdruck
    Von kahraman im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21-03-2011, 19:40
  3. www. guardkit. com
    Von `Eagle´ im Forum Equipment
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27-05-2010, 16:50
  4. guardkit mouthguard
    Von TRAVELER im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24-03-2010, 21:43
  5. hat jemand erfahrungen mit guardkit gemacht?
    Von f im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-09-2008, 10:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •