Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Mädchen im Internet angeboten

  1. #1
    Michael Kann Gast

    Angry Mädchen im Internet angeboten

    Nach dem Internet-Angebot zur Versteigerung eines achtjährigen Mädchens ermittelt die Polizei auch gegen drei Bieter. Bei ihnen wird ebenso wie bei den beiden mutmaßlichen Anbietern geprüft, ob sie sich des versuchten Menschenhandels strafbar gemacht haben.

    Ein Mann und eine Frau aus dem Westerwald hatten das Mädchen als «echtes Funktionsspielzeug» angeboten, das in einer Vernehmung aber als Scherz bezeichnet.

    Was für ein "genialer" Scherz

  2. #2
    Lukas Gast

    Standard

    Mit unserer Gesellschaft geht es den Bach runter. Soetwas ist ganz bestimmt nicht lustig. Und wenn es ernst gemeint ist...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    18.11.2002
    Beiträge
    210

    Standard

    "Echtes Funktionsspielzeug"-Wer auf so eine Bezeichnung kommt, kann wirklich nicht mehr ganz richtig im Kopf sein. Der Begriff ist an sich schon pervers. Egal ob es "nur" ein Scherz war, bei dem Thema, darf man wirklich nicht den Hauch von Toleranz zeigen.
    Widerlich.

  4. #4
    Dawn Gast

    Standard

    Ich hab heute nach "stick fighting" in einer gängigen Tauschbörse gescucht, nach der Sichtung der heruntergeladenen Datein HATTE ich dann erhebliche Lust auf Stick Fighting, schade das man an die Macher der Videos nicht drankommt :-(

    Dawn

  5. #5
    JuMiBa Gast

    Cool

    Interessenten für solche "Funktionsspielzeuge" gibt es aber genug...

    Hab letztens in einer polnischen Zeitung gelesen, da hat sich ein junges Mädel im Internet angeboten, um sich entjungfern zu lassen... 60.000 Zloty (etwa 13.300€) hat sie dafür bekommen.
    Danach hat sie sich bei einem Chirurgen für 500 Zloty (etwa 110€) ein neues Häutchen einsetzen lassen und hat das Gleiche nochmal getan und wieder ein hübsches Sümmchen kassiert... ob sie es nochmal tun wird, das weiß sie noch nicht...

    Krasse Welt...

    Gruß Micha

  6. #6
    smash Gast

    Standard

    man man man... Bei solchen Aktionen muss ich mich immer im Zaum halten, das glaubt ihr gar nicht.


    Scheiss Pack!!!

  7. #7
    Chan Gast

    Standard

    Hi!

    Manche Leute wollen bloß provozieren und merken dabei gar nicht wie armseelig sie sich verhalten. Für solche Scherze sollte man die Prügelstrafe wieder einführen. Das ist einer der wenigen Fällen, bei der reine Blödheit bestraft werden sollte.

    VG

  8. #8
    nemesis Gast

    Standard

    Vielleicht heißt ja einer der 3 Bieter " Marc Dutroux "....

  9. #9
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Das war doch eh nicht ernst gemeint. Kam doch auch im Fernsehen. Ich glaube nicht, dass da groß was an Strafen bei rauskommt.
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  10. #10
    Michael Kann Gast

    Standard

    @ nemisis
    Find ich nicht lustig! Sehe es wie sefredi!

    @ miyagi
    Ob ernst gemeint oder nicht, es ist schlicht unglaublich!

  11. #11
    nemesis Gast

    Standard

    [QUOTE=Michael Kann]@ nemisis
    Find ich nicht lustig! Sehe es wie sefredi!

    Sollte auch kein Scherz sein. Dutroux ist ein perverses Schwein, und wer -selbst zum "Scherz"- sowas bei eBay reinsetzt, sollte eine ordentliche Strafe aufgebrummt kriegen.
    Denn es ist möglich, daß es Absicht war, dieses dann als "Scherz" getarnt wurde.
    Denn was wäre passiert, wenn das niemandem aufgefallen wäre?
    Eine neue Taktik von Menschenhändlern? Sowas kannman ja nichtmal mehr ausschließen...

    Gruß
    nemesis

  12. #12
    Away from the Sun Gast

    Standard

    Ob man das als so krank ansehen kann ist fraglich... Ich meine da bieten leute auch getragene Socken an und andere fragen sie dann ob sie die nicht noch 5 tage länger tragen können...

    Aber das man so mit Menschen rechten spielt ist echt unmöglich, über soetwas macht man auch keine späße, man sperrt ja auch keine kleinen mädchen so aus spaß ein... Man sollte sich schon denken über was man einen spaß machen kann. Und sicherlich nicht über Qualen ander, beraubung anderer oder anderen schrecklicken dingen die anderen leuten damit weh tun.

    (Genau so seh ich das auch noch mit tieren)
    Man sollte Lebewesen respektieren und andere so behandeln wie man selbst behandelt werden will

    So long...

  13. #13
    Registrierungsdatum
    18.11.2002
    Beiträge
    210

    Standard

    Ob man das als so krank ansehen kann ist fraglich... Ich meine da bieten leute auch getragene Socken an und andere fragen sie dann ob sie die nicht noch 5 tage länger tragen können...
    Wer bitte wird bei deinem Beispiel geschädigt? - Keiner.
    Das kann und darf man nun wirklich nicht vergleichen.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von SEFREDI
    Wer bitte wird bei deinem Beispiel geschädigt? - Keiner.
    Das kann und darf man nun wirklich nicht vergleichen.
    Und wer wurde hierbei geschädigt, vorausgesetzt es war ein Spaß?
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  15. #15
    Michael Kann Gast

    Standard

    Moin Miyagi,

    dass heißt, Du findest es zwar Scheiße, aber ansonsten o.k. weil ja (noch) keiner geschädigt wurde?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vale Tudo Internet shops???
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13-02-2004, 09:28
  2. Internet Videos
    Von Kityun im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07-10-2003, 10:57
  3. Was zu lachen in dieser harten Welt...
    Von Tengu im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18-06-2003, 01:57
  4. Mit welcher Geschwindigkeit geht Ihr ins Internet?
    Von Pantha im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21-07-2002, 10:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •