Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Zeige Ergebnis 166 bis 172 von 172

Thema: UFC 167: St-Pierre vs. Hendricks

  1. #166
    tommaso Gast

    Standard

    Wenn man den Kampf logisch bewertet kann ein 48-47 sowohl für Gsp als auch für hendricks dabei rauskommen.

    Runde 3&5 Gsp,runde 2&4 hendricks dann bleibt runde 1 und die war ziemlich knapp!gibt man die Gsp is das völlig legitim.

    Gibt's auch andere Fights über die man diskutieren kann zb

    Machida vs shogun 1
    Machida vs Davis
    JBJ vs Gus...etc

    Wie ein Kampfer nach dem Kampf aussieht oder sich fühlt is kein kreterium für den Sieg.

    Warum hat Dana den nicht so ein Theater nach dem JBJ vs Gus Fight gemacht?ich denke Was für Dana bzw die ufc ein Problem sein könnte is wohl eher das Gsp ihr großes Zugpferd,ihre geldmaschine ist und der denkt ans aufhören...wer schließt dann die Lücke im WW?da kam hendricks genau richtig!Dana und die ufc hätten wohl nichts lieber gesehen als ein Sieg von hendricks um den neuen Superstar im WW zu feiern und weiter aufzubauen!jemand muss ja das WW pushen wenn/falls Gsp aufhört...
    Bei JBJ war das kein Problem dass er den Titel behalt weil der is noch jung und wird noch einige Jahre das Zugpferd sein und ppvs ohne Ende verkaufen!deswegen darf Jon"die Eskapaden Diva" Jones ruhig sein Titel behalten...nicht falsch verstehen JBJ is ein Super Fighter der auch jeden schlagt der ihm vorgesetzt wird.

    Gsp is ein großer Champ,er hat jeden gekämpft dem die ufc ihm vorgesetzt hat nicht so wie andere Champs.er hat mehr Respekt verdient und wie erneut behandelt wird is nicht fair!

    Für mich is Gsp der beste Champion in ufc history!

  2. #167
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Budo- Sensei Beitrag anzeigen
    Nach "the korean Zombie"
    dann "the canadian Psycho"....
    Wenn ich nochmal darüber nachdenke muss ich feststellen, dass es unpassend ist, ihn so zu nennen. Bonnar trägt ja bereits den Kampfnamen ,,american psycho''. Und als herausragender Kämpfer sollte GSP einen eigenen prägnanten Kampfnamen bekommen. ,,the canadian maniac'' fände ich angebrachter.

  3. #168
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
    Warum hat Dana den nicht so ein Theater nach dem JBJ vs Gus Fight gemacht?
    Weil JBJ:Gus insgesamt eine sehr enge Kiste war, während Hendricks in der Gesamtschau deutlich dominiert hat.

  4. #169
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Wenn ich nochmal darüber nachdenke muss ich feststellen, dass es unpassend ist, ihn so zu nennen. Bonnar trägt ja bereits den Kampfnamen ,,american psycho''. Und als herausragender Kämpfer sollte GSP einen eigenen prägnanten Kampfnamen bekommen. ,,the canadian maniac'' fände ich angebrachter.
    Fände The Kyokushinkai Kid besser

    Gesendet vom Smartphone

  5. #170
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Weil JBJ:Gus insgesamt eine sehr enge Kiste war, während Hendricks in der Gesamtschau deutlich dominiert hat.
    Nein nicht deswegen...weswegen hab ich ja schon erklärt

    Dir sollte schon klar sein dass im mma nach UR jede Runde einzeln gewertet wird und es keine wie du sagst Gesamtschau gibt.
    Außerdem haben alle judges bis auf runde 1 alle anderen Runden gleich gewertet.
    War hendricks jede Runde so dominant?nein!

  6. #171
    bouncer Gast

    Standard

    Das klingt schon viel besser und ist ne schöne Watsche für Dana White!

    Lorenzo Fertitta Says Dana White was Misunderstood | News - BJPENN.COM

  7. #172
    Registrierungsdatum
    01.01.2007
    Ort
    Peine
    Alter
    35
    Beiträge
    2.347

    Standard

    Das würde mich an Lorenzos Stelle aber ganz schön nerven, wenn ich den Blödsinn, den der Präsident erzählt, erstmal in "vernünftig" erklären muss.

    Gutes Interview und wohltuend, mal eine klar durchdachte und sinnvoll dargelegte Meinung zum Thema zu hören.
    "GSP doesn't owe us anything!"

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 154 - Pierre vs. Condit
    Von itto_ryu im Forum Spoiler
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 23-11-2012, 16:16
  2. UFC 100 ! lesnar und st. pierre titelverteidigung
    Von o´bryant im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-05-2009, 17:46
  3. UFC 83 - Sierra Vs St Pierre 2
    Von jayLEANo im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20-04-2008, 12:59
  4. Georges St. Pierre vs Matt Serra (UFC 83)
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08-01-2008, 20:43
  5. UFC 50 Hughes vs. St.Pierre
    Von GZACadena im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-10-2004, 01:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •