Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 172

Thema: UFC 167: St-Pierre vs. Hendricks

  1. #31
    Cortalios Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man diese zweifelhafte Championschutz-Regel akzeptieren würde, war das nie im Leben eine enge Geschichte. Runde 1, 2 und 4 ging völlig klar an Hendricks. Wer das anders sieht, soll sagen warum.

    Das hat absolut nichts mit Sympathien zu tun. Ich hab kein Problem damit zu akzeptieren, wenn mein Favorit verliert. Aber so eine verschissene Robbery darf man nicht akzeptieren. Auch als GSP-Fan nicht. So ein Scheiß hat das Potential, den Sport zu zerstören.

    Hier eine Einzelauswertung von Bleacher:
    UFC 167: GSP vs. Hendricks Round by Round Recap and Analysis | Bleacher Report
    Also ich hätte eindeutig 3 und 5 für GSP gehabt und 2 war schon extrem knapp!!! Ich finde da ist die Entscheidung schon in Ordnung. Man kann für beide Seiten argumentieren, der Belt hätte in beide Richtungen gehen können, also irgendwie passt es. Hoffentlich gibt es früher besser als später ein rematch.

    Aber Gesichtsausdruck vom Hendricks, als die Entscheidung verkündet wurde.....

  2. #32
    Flibb Gast

    Standard

    Traurig.
    Hendricks hat die Runden 1,2 und 4 eindeutig gewonnen während St. Pierre 2 und 5 minimal mehr Punkte gesammelt hat.

    Lawler ist mein Held und hat mir ordentlich Kohle eingebracht bei ner 3,17 Quote.

  3. #33
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cortalios Beitrag anzeigen
    Also ich hätte eindeutig 3 und 5 für GSP gehabt und 2 war schon extrem knapp!!! Ich finde da ist die Entscheidung schon in Ordnung.
    Runde 2 war nicht knapp. Nach dem Uppercut hat GSP massiv gewackelt. Wer so einen Wirkungstreffer setzt, muss die Runde kriegen, wenn nichts vergleichbares zurückkommt. Und da kam nichts.

  4. #34
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Runde 2 war nicht knapp. Nach dem Uppercut hat GSP massiv gewackelt. Wer so einen Wirkungstreffer setzt, muss die Runde kriegen, wenn nichts vergleichbares zurückkommt. Und da kam nichts.
    2 war die eindeutigste Runde.



    beschreibt den Kampf am Besten.

  5. #35
    Big_F Gast

    Standard


  6. #36
    Gladbeck Gast

    Standard

    GSP ist ein Witz genau wie die decision für ihn.

    Klar das der jetzt schnell in Rente will.
    Hendricks tut mir echt leid.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.239

    Standard

    Vielleicht hat GSP ja 2 Runden gewonnen, aber nur knapp.
    Eine Runde hätte ich Hendricks schon fast 10:8 gegeben.

    Gesichtsvergleich nach dem Kampf wäre auch ein gutes Entscheidungskriterium.

    Schön dass Rory mal was aufs Maul bekommen hat. Wirkt sicherlich positiv charakterbildend.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  8. #38
    Patter Gast

  9. #39
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Vielleicht sollte man in Zukunft nach jeder Runde eine Münze werfen, um zu sehen, wer sie gewonnen hat.

    Hatte noch jemand den Eindruck, dass Hendricks in der 1. Runde genau in dem Augenblick tappt, als GSP die Guillotine verliert?

  10. #40
    paka Gast

    Standard

    wieder bullshit decision

  11. #41
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cortalios Beitrag anzeigen
    Also ich hätte eindeutig 3 und 5 für GSP gehabt und 2 war schon extrem knapp!!! Ich finde da ist die Entscheidung schon in Ordnung. Man kann für beide Seiten argumentieren, der Belt hätte in beide Richtungen gehen können, also irgendwie passt es. Hoffentlich gibt es früher besser als später ein rematch.

    Aber Gesichtsausdruck vom Hendricks, als die Entscheidung verkündet wurde.....
    Ich kann das wirklich so unterschreiben, habe GSP auch 3:2 vorne plus war er immer im vorwärtsgang und Hendricks meist am countern. Die 5 Runde hat ihn in meinen Augen eben zurecht zum Champion gemacht.

  12. #42
    ivo c. Gast

    Standard

    Ich habe die Runden genau wie die beiden Herren.
    Wobei wie gesagt dir 5 bei mir den Nagel auf den Kopf trifft.
    2 Takedowns von GSP und sehr dominant.

    Es tut mir leid für alle die es anders gesehen haben.
    Bin weder GSP noch Hendricks Fanboy von dem her bin ich ziemlich unvoreingenommen in den Kampf

  13. #43
    viper_ex Gast

    Standard

    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

    Joe Lauzons Bewertung.

    Zitat Zitat von Dirk1976 Beitrag anzeigen
    Hatte noch jemand den Eindruck, dass Hendricks in der 1. Runde genau in dem Augenblick tappt, als GSP die Guillotine verliert?
    Jep, dachte beim Anschauen sogar er hätte sie deswegen losgelassen.

    Und könnten wir hierbei vielleicht auch am besten nicht vergessen wie geil der Kampf von beiden war?

  14. #44
    Flibb Gast

    Standard



    wo soll ein tap sein?

  15. #45
    Ripper666 Gast

    Standard

    Was soll eigentlich das GSP Gebashe? ist ja wie beim Fußball hier....

    Ich glaube Georges ist mental fertig und braucht dringend eine Auszeit, vielleicht sogar den Rücktritt. Wer sein Buch gelesen hat, weiß, dass ihn seine Hingabe zum Sport und seine Disziplin zum Sklaven seiner selbst gemacht haben. Irgendwann kann man das nicht mehr so mitmachen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 154 - Pierre vs. Condit
    Von itto_ryu im Forum Spoiler
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 23-11-2012, 16:16
  2. UFC 100 ! lesnar und st. pierre titelverteidigung
    Von o´bryant im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-05-2009, 17:46
  3. UFC 83 - Sierra Vs St Pierre 2
    Von jayLEANo im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20-04-2008, 12:59
  4. Georges St. Pierre vs Matt Serra (UFC 83)
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08-01-2008, 20:43
  5. UFC 50 Hughes vs. St.Pierre
    Von GZACadena im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-10-2004, 01:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •