Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 172

Thema: UFC 167: St-Pierre vs. Hendricks

  1. #46
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen


    wo soll ein tap sein?
    Ok, hier sieht es eindeutiger aus.

    Beim Kampf selbst hatte ich den Eindruck, dass da was in der Art sein könnte. Und war anscheinend nicht der Einzige.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Jeder der hier GSP vorne sieht tut mir leid....mal ganz abgesehen vom Scoring der Judges,MMA ist meiner Meinung nach ein Sport bei dem es schon immer um damage ging.Und wirklich jeder der was anderes erzählt sollte sich meiner Meinung nach nach einem anderen Hobby umschauen !
    Entweder kommt man um Punkte zu zählen,oder zu fighten Tut mir wirlich sehr leid für Hendricks,aber ich denke ein Rematch wird es richten.


    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    Hahahahaha,Lauzon is doch eh done...
    Ich mochte Lauzon noch nie und finde auch nicht dass seine Fights exciting sind.Meiner Meinung nach steht für den bald ein Cut an
    Geändert von HAZ3 (17-11-2013 um 17:13 Uhr) Grund: Edit

  3. #48
    Flibb Gast

    Standard

    Was ich viel trauriger finde ist, dass Lauzon keinen Unterschied zwischen 10-10,9,8,7 macht.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Was ich viel trauriger finde ist das Lauzon keinen Unterschied zwischen 10-10,9,8,7 macht.
    Lauzon ist so ein Joke...Seinen letzten Fight hat er gegen Michael Johnson verloren,er wurde im Standup von Johnson "zerpflückt" = Keine Chance ! Aber von der Presse,der UFC und den Fans wird er immer gehyped,wofür ?
    Als Beispiel,Reza Madadi konnte Johnson in seinem letzten Fight submitten.Lauzon is in meinen Augen massively overhyped und ich bin froh wenn der Vogel irgendwann raus aus der UFC ist

  5. #50
    Reuma Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Jeder der hier Hendricks vorne sieht tut mir leid....mal ganz abgesehen vom Scoring der Judges,MMA ist meiner Meinung nach ein Sport bei dem es schon immer um damage ging.Und wirklich jeder der was anderes erzählt sollte sich meiner Meinung nach nach einem anderen Hobby umschauen !
    Entweder kommt man um Punkte zu zählen,oder zu fighten Tut mir wirlich sehr leid für Hendricks,aber ich denke ein Rematch wird es richten.



    Hahahahaha,Lauzon is doch eh done...
    Ich mochte Lauzon noch nie und finde auch nicht dass seine Fights exciting sind.Meiner Meinung nach steht für den bald ein Cut an
    ich hasse dein denglisch...

  6. #51
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Reuma Beitrag anzeigen
    ich hasse dein denglisch...

    Sooooorry
    Habe auch gerade gesehen dass ich nen elementaren Fehler in meinem Post hatte Ich meinte natürlich wer "GSP vorne sieht..."
    Habe mich vertippt,so macht es natürlich keinen Sinn Habs editiert

  7. #52
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.547

    Arrow



    die punktrichter sind sind eigentlich nur in der bewertung der 1.Rdn uneinig. wenn man eine bewertung nach der 1.Rdn aufschreiben hätte müssen , glaube ich, dass auch etliche leute von euch die 1. RD aufgrund seines status GSP zugeschrieben hätten.
    nach dem endes des kampfes hätte niemand GSP den sieg gegeben.

  8. #53
    Hinkelstein Gast

    Standard

    schaut euch mal die ersten minuten an, was Dana White dazu zu sagen hat:

    Video: UFC 167 Post-Fight Press Conference

  9. #54
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    schaut euch mal die ersten minuten an, was Dana White dazu zu sagen hat:

    Video: UFC 167 Post-Fight Press Conference
    Dana White hat absolut Recht !
    In meinen Augen eine der heftigsten Robberies der letzten Jahre wenn man mal ehrlich ist

  10. #55
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripper666 Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich das GSP Gebashe? ist ja wie beim Fußball hier....

    Ich glaube Georges ist mental fertig und braucht dringend eine Auszeit, vielleicht sogar den Rücktritt. Wer sein Buch gelesen hat, weiß, dass ihn seine Hingabe zum Sport und seine Disziplin zum Sklaven seiner selbst gemacht haben. Irgendwann kann man das nicht mehr so mitmachen.

  11. #56
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    Gute Bewertung imho, sehe ich sehr ähnlich. Ausgehend von dem vorherrschenden Punktesystem ist es eine verdammt knappe Sache die in beide Richtungen gehen hätt können. Warum das so hohe Wellen schlägt ist allerdings verständlich, nachdem Hendriks in seinen Runden stark dominiert hat (wenn auch keine 8er) und die GSP Runden recht knapp waren.

    Dadurch wirkts dann halt klarer als es (nach dem gängigen Punktesystem) dann tatsächlich ist.

  12. #57
    Jan_ Gast

    Standard

    Georges St-Pierre hat verdient gewonnen.
    Um den Champion zu enttronen haette Hendriks mehr zeigen muessen.

    Hendriks verdient Respekt fuer seine Leistung im Kampf. Das war wirklich eine knappe Sache.
    Aber er verdient keinen Respekt dafuer, ein schlechter Verlierer zu sein.

    Ih wuerde mir wuenschen, dass GSP Hendricks in einem Rueckkampf vorfuehrt, nach dem er seine privaten Probleme geloest hat und sich wieder 100% aufs Kaempfen konzentrieren kann.

  13. #58
    Hinkelstein Gast

    Standard

    wenn sogar dana white vor sämtlichen kameras ausrastet, die punkterichter aus nevada beschimpft und einen seiner größten geldesel runtermacht, hat er das sicher nicht ohne grund gemacht. der kampf war meiner meinung nach deutlicher als machida vs. shogun und hendricks war mitnichten ein schlechter verlierer

  14. #59
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.238

    Standard

    Chael Sonnen: (so in etwa)
    "My big problem was I took on a better fighter tonight .... I got mauled ... I couldn't get, a fence on one side, a world champion on the other..."

    Sonnen redet jetzt schon andere in Title-Fights!
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  15. #60
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    GSP ist ein Witz genau wie die decision für ihn.
    Der Mann ist mit Sicherheit kein Witz und kann nichts für die Fehlentscheidung.

    ___________________

    Hier wird der Kampf detailliert ausgewertet:

    FightMetric: St-Pierre vs. Hendricks Official UFC Statistics

    Hendricks liegt bei den Wirkungstreffern in Runde 1 deutlich vorne. Head Powerstrikes: 8 vs. 1. Das waren die Clinchstrikes mit den Ellenbogen und die sahen richtig böse aus. Dazu kommen noch die sehr effektiven Kniestöße gegen die Beine. Von GSP kam dagegen im Striking kaum was. Vorwiegend Körpertreffer im Clinch, kaum Schaden.

    Im Grappling stehts bei den Takedowns 1:1. 1 Submissionattempt von GSP.

    Soll ein Submissionsattempt und ein leichter Output-Vorteil 7 klare Wirkungstreffer aufwiegen?

    Sorry Leute, aber das klappt nie im Leben.

    Oder liegt's am ominösen Champion-Bonus? Die Treffer vom Champ zählen doppelt?

    _____________________

    Zitat Zitat von Jan_ Beitrag anzeigen
    Aber er verdient keinen Respekt dafuer, ein schlechter Verlierer zu sein.
    Lächerliche Aussage. Hendricks ist ein fairer Sportsmann. Er trägt sein Herz auf der Zunge und sagt, was er denkt. Und er hat völlig Recht damit.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 154 - Pierre vs. Condit
    Von itto_ryu im Forum Spoiler
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 23-11-2012, 16:16
  2. UFC 100 ! lesnar und st. pierre titelverteidigung
    Von o´bryant im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-05-2009, 17:46
  3. UFC 83 - Sierra Vs St Pierre 2
    Von jayLEANo im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20-04-2008, 12:59
  4. Georges St. Pierre vs Matt Serra (UFC 83)
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08-01-2008, 20:43
  5. UFC 50 Hughes vs. St.Pierre
    Von GZACadena im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-10-2004, 01:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •