Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Peitsche

  1. #1
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard Peitsche

    Trainiert jemand mit Peitschen?
    Kann mir jemand eine gute Bezugsquelle empfehlen idealerweise für eine 8ft Paracord?
    Ich könnte mir eine von meinem Lehrer holen, aber die sind hässlich

  2. #2
    Tchargb Gast

    Standard

    Ich persönlich trainiere nicht mit einer Peitsche, aber ein Freund von mir hat sich letztens eine selber gebaut. ( Bullwhip ca 2 Meter)
    Die kann man auf dem Video des diesjährigen Dog Brother Gatering in Bern auch in Aktion sehen.

    Gibt auf Youtube eine ziemlich detailierte Beschreibung wie man die anfertigen muss, habe die nur gerade nicht zur Hand.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  4. #4
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    50$ für Versand?
    Dann erwarte ich, dass das Ding von Catwoman persönlich ausgeliefert wird

  5. #5
    itto_ryu Gast

    Standard




  6. #6
    Registrierungsdatum
    23.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    58
    Beiträge
    2.073

    Standard

    Home - Panabas y Puntadas


    frag mal da

    grüße, frank

  7. #7
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    bei Panabas y Puntadas habe ich schon mal gefragt - die haben sowas nicht auf Vorrat, sondern bestellen selber irgendwo
    Dann könnte ich auch selber direkt bestellen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum da noch ein Stockwerk dazwischengeschaltet werden muss

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von gion toji Beitrag anzeigen
    bei Panabas y Puntadas habe ich schon mal gefragt - die haben sowas nicht auf Vorrat, sondern bestellen selber irgendwo
    Dann könnte ich auch selber direkt bestellen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum da noch ein Stockwerk dazwischengeschaltet werden muss
    Je nachdem wie viel die wo bestellen ist das für Dich trotzdem noch günstiger als Versand und evtl Zoll für EINE Peitsche selber zu bezahlen.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  9. #9
    yokai Gast

    Standard

    hab mir nach dem gathering dieses jahr beeindruckt welche nachgebaut (die auf den videos sind auch eigenbau).
    ist total einfach und günstig (20 euro materialkosten) und reicht definitiv aus fürs training und sparring!
    einfach "bullwhip in 15 minutes" oder ähnlich suchen, das ist dann keine geflochtene, sondern eine mit tape umwickelte..

  10. #10
    Registrierungsdatum
    15.07.2003
    Ort
    Rodgau
    Alter
    47
    Beiträge
    1.570
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich bin gerade dabei ein Sammelbestellung für Peitschen aufzugeben.
    Wenn du mitbestellst teilen wir uns die Versandkosten durch 5. Kommt dann auf grob 12 USD pro Person. Muss ich aber noch mal bei Bestellung genau abklären. Schick mir einfach mla ne PN.

    VG

    Tobi
    Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht, bleiben auf ewig unerforscht.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Je nachdem wie viel die wo bestellen ist das für Dich trotzdem noch günstiger als Versand und evtl Zoll für EINE Peitsche selber zu bezahlen.
    das stimmt. Vor allem müsste ich dann nicht 50km zum Zoll gurken. Trotzdem wollte ich mich erst über verschiedene Bezugsquellen informieren
    Der Vorschlag von Salurian hört sich auch gut an. Werde mich da mit ihm in Verbindung setzen
    Erst wollte ich mir auch eine selber basteln, das werde ich wahrscheinlich auch machen, aber ich wollte auch eine professionell gefertigte haben

    Ich bin übrigens beeindruckt, dass bis jetzt das Wort "Sexshop" noch nicht gefallen ist

  12. #12
    Registrierungsdatum
    15.07.2003
    Ort
    Rodgau
    Alter
    47
    Beiträge
    1.570
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von gion toji Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens beeindruckt, dass bis jetzt das Wort "Sexshop" noch nicht gefallen ist
    Gut, das hat sich ja jetzt erledigt

    Ist schon interessant zu sehen was alles an Suchergebnissen, achtung Schenkelklopfer, aufpoppt, wenn man Peitsche und selber machen bei einer Suchmaschine eingibt.
    Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht, bleiben auf ewig unerforscht.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    16.12.2006
    Beiträge
    331

    Standard

    Heho,

    Peitschen sind schon ein spezieller Artikel, ein dauerhaftes Lager zu halten, lohnt sich da nicht so richtig für uns - leider. Ich trainiere selbst mit Peitschen, seit ich mit zwölf zum ersten Mal Indiana Jones gesehen habe. Wir hatten Anfang des Jahres mal eine Ladung geordert, aber wenn ich meinen Geschäftspartner überreden kann, holen wir 2014 wieder einen Satz rüber - derzeit gibt es dringendere Projekte, z.B. die neuen Pinutis und Flatsticks, die grad angekommen sind.
    @ Gion: Der Vorteil daran, bei uns zu bestellen, ist z.B. die kurze Lieferzeit und die unproblematische Rückgabe bei Nichtgefallen. Das ist doch der Sinn von Zwischenhändlern.

    Grüßle!
    Si vis pacem, para pacem.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Peitsche - Anwendung
    Von WingChun77 im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-07-2012, 10:40
  2. Latigo (Peitsche)
    Von armin1768 im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-12-2006, 09:58
  3. Peitsche?
    Von Eskrima-Düsseldorf im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06-12-2006, 13:40
  4. Peitsche
    Von American Gladiator im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05-11-2006, 20:13
  5. Dampfhammer oder Peitsche ???
    Von kk-nupp im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30-10-2004, 22:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •