Seite 52 von 87 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 766 bis 780 von 1292

Thema: Ich stehe zur EWTO

  1. #766
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Wieso, braucht doch nur hin und Dich nett vorstellen und sagen, was Du möchtes.
    Ach....das wäre doch ARM-selig...

  2. #767
    Yen_Li Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
    [...]

    Da dort auch verschiedene KK-Stile, sogar verschiedene XXing XXun, dabei waren, zeigt es, wie friedlich und konstruktiv so eine Veranstaltung sein kann.


    Und deshalb verstehe ich auch nicht, dass sich die *ing *un Stile in Deutschland so wenig in die Wettkampfszene einbringen. Sie grenzen sich ab und werden deswegen von den anderen Stilen argwöhnisch beäugt. Insbesondere die EWTO-Mitgliedsschulen. (meine ganz persönlicher Eindruck)
    Wenn ich dieses Jahr zu einem Turnier kam (komme ursprünglich aus der Kung Fu Wettkampf-Ecke) lief es meistens so ab:
    Erst freudige Begrüßung der Organisatoren. Dann folgte die Frage: "Bist du noch bei xxx? usw..."
    Wenn ich dann erzählte, dass ich jetzt Wing Chun lerne merkte ich richtig wie der Gesprächspartner "komisch" wurde. Meistens (ne, eigentlich immer) kam dann direkt die Frage/Äußerung: "Ach so, beim XXX XX in der XXX XX Straße!?" Nachdem ich dann richtiggestellt hatte, dass das eine EWTO-WT-Schule ist, ich aber was anderes/woanders lerne, war plötzlich alles wieder gut.

    Hört sich jetzt ziemlich Psycho an. Ist aber eine Erfahrung die ich gemacht habe.
    Anfangs dachte ich, dass es nur am örtlichen EWTO-WT-Schulleiter liegt.
    Scheint aber generelles *ing *un Problem zu sein, welches ich auf die Anfangszeit des *ing *un in Deutschland zurückführe.

    Gruß

    Yen Li

  3. #768
    Registrierungsdatum
    02.11.2003
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    933

    Standard

    Hi zusammen,

    ich poste mal vom Schulrechner aus (und das nur einmal):


    IN A.
    Der Schulleiter ist nicht da. (inkl. der höheren Trainer)
    Deswegen kann er nicht antworten.
    Seiner Aussage nach ist es hier auch mit einigen, vor allem dem H., "hoffnungslos".
    Ich denke der wird auch sobald hier nicht mehr auftauchen.


    KAMPF
    Es ging nicht darum, dass unsere Trainer kämpfen, die haben den 3., 4. und 5. TG/HG/PG EWTO, bzw. sind Lehrer/Trainer im Kickboxen, MMA, Escrima, pp. Und kennen auch die EWTO, bzw. unterrichten für diese -auch in Sonder-LGs-.
    Es ging hier um einen Kampf zwischen H. und L. J. (oder war es ein anderer?). Fair, sauber, offen und nicht um einen Schulbesuch und das noch in einer Schule, die den H. nicht mal kennen.
    Also was soll der Mist, bzw. die Verdrehung von Tatsachen. H. wenn Du kämpfen willst, dann mache das oder lasse. Von uns hat Dich (noch) keiner gefordert, Du wolltest das... Mache es, lasse es sein, alles okay, aber schiebe keine anderen vor oder verdrehe die Tatsachen.


    KRK
    Wie schon gesagt, für sein Alter: Super
    Seine Ideen im Ansatz: Super
    Was er sonst macht, sagt, schreibt, zwitschert: Das kann sich jeder selber denken.


    KRK FAKTS (Auszug)
    a.) Wettkampf
    Der hat nie einen in der KK mitgemacht.
    Im Schulsport meist letzter und nach eigenen Bekunden: Keine Urkunde bei den Jugendspielen, weil zu schlecht. Nochmal eine Teilnahme in späteren Jahren, bei der Polizei in Kiel, in der Polizeiausbildung: Letzter Platz. Er sagt selber: Deswegen hasst er Wettkämpfe.

    b.) KRK war bei der Polizei
    KRK hat einen Teil der Polizeiausbildung für den einfachen Dienst mitgemacht.
    Wenige Monate, damals war das marschieren und fertig. Ist nicht mit heute zu vergleichen, wo man dort wirklich was lernt.
    Das ist es.
    Damals konnte man so die BW vermeiden.
    Er hat nie als Polizist gearbeitet, nie eine Ausbildung für den Kommissar, pp. absolviert. Nie irgendwas beendet.

    c.) Leibwächter
    KRK hatte ein, zweimal einen Schüler begleitet, der "Leibwächter" war. Man muss es sich so vorstellen: Die sind mitgegangen. Ein Schutzkonzept, Ausrüstung, Bewaffnung, nichts davon gab es...
    Später als "Leiter einer Personenschutzagentur" hat er vier Lehrgänge mit W. O. durchführen lassen, dann gab es den großen Krach (wie immer). "Einsätze" waren nur zweimal Budo Galas, das war es aber auch schon. Von diesen Einsätzen gibt es auch Storys, ich war dabei, die will ich besser nicht erzählen....

    d.) Berufsringer
    Ein weit entfernter Verwandter von ihm war das. KRK hat als Junge wohl für den das Handtuch gehalten, bzw. hatte einen oder zwei Auftritte im Backjard-Bereich. Thats it.

    e.)
    Hört bitte auf diesen Sch... so zu übertreiben.
    Das ist mehr als lächerlich.


    TIPP AN H.:
    Lasse es doch einfach ruhiger angehen.
    Und, ich sage es offen:
    "Er liebt Dich nicht, er kümmert sich nicht um Dich, Du wirst nie wieder dabei sein, er lacht im internen Zirkel über Dich..., er streitet ab was hier los ist, Dein unbestreitbares Engagement hier..., er schätzt es nicht."
    Überdenke das bitte mal -wirklich im eigenen Interesse- bevor Du Dich hier wirklich zum absoluten A. machst...

    Gr. und Ende mit weiteren Postings hier.

    Dieter

  4. #769
    Registrierungsdatum
    28.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Das wird ja immer genialer hier! Geil!

  5. #770
    Kannix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    ich poste mal vom Schulrechner aus (und das nur einmal):


    IN A.
    Der Schulleiter ist nicht da. (inkl. der höheren Trainer)
    Deswegen kann er nicht antworten.
    Seiner Aussage nach ist es hier auch mit einigen, vor allem dem H., "hoffnungslos".
    Ich denke der wird auch sobald hier nicht mehr auftauchen.


    KAMPF
    Es ging nicht darum, dass unsere Trainer kämpfen, die haben den 3., 4. und 5. TG/HG/PG EWTO, bzw. sind Lehrer/Trainer im Kickboxen, MMA, Escrima, pp. Und kennen auch die EWTO, bzw. unterrichten für diese -auch in Sonder-LGs-.
    Es ging hier um einen Kampf zwischen H. und L. J. (oder war es ein anderer?). Fair, sauber, offen und nicht um einen Schulbesuch und das noch in einer Schule, die den H. nicht mal kennen.
    Also was soll der Mist, bzw. die Verdrehung von Tatsachen. H. wenn Du kämpfen willst, dann mache das oder lasse. Von uns hat Dich (noch) keiner gefordert, Du wolltest das... Mache es, lasse es sein, alles okay, aber schiebe keine anderen vor oder verdrehe die Tatsachen.


    KRK
    Wie schon gesagt, für sein Alter: Super
    Seine Ideen im Ansatz: Super
    Was er sonst macht, sagt, schreibt, zwitschert: Das kann sich jeder selber denken.


    KRK FAKTS (Auszug)
    a.) Wettkampf
    Der hat nie einen in der KK mitgemacht.
    Im Schulsport meist letzter und nach eigenen Bekunden: Keine Urkunde bei den Jugendspielen, weil zu schlecht. Nochmal eine Teilnahme in späteren Jahren, bei der Polizei in Kiel, in der Polizeiausbildung: Letzter Platz. Er sagt selber: Deswegen hasst er Wettkämpfe.

    b.) KRK war bei der Polizei
    KRK hat einen Teil der Polizeiausbildung für den einfachen Dienst mitgemacht.
    Wenige Monate, damals war das marschieren und fertig. Ist nicht mit heute zu vergleichen, wo man dort wirklich was lernt.
    Das ist es.
    Damals konnte man so die BW vermeiden.
    Er hat nie als Polizist gearbeitet, nie eine Ausbildung für den Kommissar, pp. absolviert. Nie irgendwas beendet.

    c.) Leibwächter
    KRK hatte ein, zweimal einen Schüler begleitet, der "Leibwächter" war. Man muss es sich so vorstellen: Die sind mitgegangen. Ein Schutzkonzept, Ausrüstung, Bewaffnung, nichts davon gab es...
    Später als "Leiter einer Personenschutzagentur" hat er vier Lehrgänge mit W. O. durchführen lassen, dann gab es den großen Krach (wie immer). "Einsätze" waren nur zweimal Budo Galas, das war es aber auch schon. Von diesen Einsätzen gibt es auch Storys, ich war dabei, die will ich besser nicht erzählen....

    d.) Berufsringer
    Ein weit entfernter Verwandter von ihm war das. KRK hat als Junge wohl für den das Handtuch gehalten, bzw. hatte einen oder zwei Auftritte im Backjard-Bereich. Thats it.

    e.)
    Hört bitte auf diesen Sch... so zu übertreiben.
    Das ist mehr als lächerlich.


    TIPP AN H.:
    Lasse es doch einfach ruhiger angehen.
    Und, ich sage es offen:
    "Er liebt Dich nicht, er kümmert sich nicht um Dich, Du wirst nie wieder dabei sein, er lacht im internen Zirkel über Dich..., er streitet ab was hier los ist, Dein unbestreitbares Engagement hier..., er schätzt es nicht."
    Überdenke das bitte mal -wirklich im eigenen Interesse- bevor Du Dich hier wirklich zum absoluten A. machst...

    Gr. und Ende mit weiteren Postings hier.

    Dieter
    Leg los Herbie. Jetzt zeig mal was Du so kannst

  6. #771
    ThiS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Leg los Herbie. Jetzt zeig mal was Du so kannst
    Zitat Zitat von Sprawler
    Das wird ja immer genialer hier! Geil!
    Meint ihr nicht, dass ihr in dem Moment ein wenig zu weit geht?
    Ich bin - wie ihr sicher mitgelesen habt - auch kein Fan vom Herb und auch nur zu gern bereit ihm jede (Logik-)Feder einzeln auszureißen, aber wenn der letzte Absatz stimmt, finde ich, dass er sich ein wenig Bedenkzeit nehmen können sollte und nicht gezwungen wird, sich hier gleich wieder mit irgendwelchen Kommentaren auseinanderzusetzen.
    Lasst ihm doch einfach ein wenig Zeit sich das mal in Ruhe zu überlegen. Wenn er dann wieder so ankommt, könnt ihr immer noch genug auf ihm rumhacken.

  7. #772
    Registrierungsdatum
    02.11.2003
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    933

    Standard

    Gr. und Ende mit weiteren Postings hier.
    Dieter


    ENDE
    Unser interner SiFu hat jetzt eine Posting-Sperre verhängt.
    Definitiv: Von uns nichts mehr bis in den nächsten Frühling.

    Euch alles Gute.

    Gr. Dieter und Co.

  8. #773
    Kannix Gast

    Standard

    Wer ist Gr. Dieter?

  9. #774
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen

    TIPP AN H.:

    "Er liebt Dich nicht, er kümmert sich nicht um Dich, Du wirst nie wieder dabei sein, er lacht im internen Zirkel über Dich..., er streitet ab was hier los ist, Dein unbestreitbares Engagement hier..., er schätzt es nicht."

  10. #775
    Terao Gast

    Standard

    Na toll, jetzt tut mir Herb auch noch leid.

    Ebenso KRK, weil sie damals in den Wettkämpfen so gemein zu ihm waren und ihn nie gewinnen ließen.
    Aber zum Glück hat er sich dann ja ne Welt geschaffen, in der er immer gewinnt.

  11. #776
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt tut mir Herb auch noch leid.
    ...
    Vor allem weil ich vermute, dass der Meister Hs Engagement hier aus ökonomischen Gründen durchaus begrüßt.
    Ob er genug Format hat, wenigstens intern dazu zu stehen ist ne andere Sache.
    Volenti non fit iniuria

  12. #777
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt tut mir Herb auch noch leid.
    Jap, mir irgendwie auch. Is ja eigentlich n lieber Kerl.

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Ebenso KRK, weil sie damals in den Wettkämpfen so gemein zu ihm waren und ihn nie gewinnen ließen.
    Aber zum Glück hat er sich dann ja ne Welt geschaffen, in der er immer gewinnt.
    Und Herb ist auf´s KKB ausgewichen, weil KRK ihn nicht mehr hat mitspielen lassen. KRK ist somit Opfer und Täter.

  13. #778
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Da müht er sich hier Tag und Nacht ab, schreibt sich die Finger wund für die schönsten Gedichte und Lobeshymnen an seinen Kernspecht und so wird es ihm gedankt ....

    .... das hält man ja nicht aus ... das ist ja herzzerreißender als Bambis Tod und die Titanic....

  14. #779
    WT-Herb Gast

    Standard

    Hallo Uruk,

    Du tust so, als hättest Du Einblick in interne Abläuft der EWTO oder gar in die Beziehung zwischen mir und meinem Lehrer. Das ist allerdings von Fantasie geprägt, keinesfalls von Tatsachen. Du weißt weder, was ich tut, woran ich arbeite noch irgendetwas über die Beziehung zwischen mir und meinem Lehrer. Du hast schlicht darüber keinerlei Einblick. Du verdrehst hier auch den Ablauf der Diskussion. Du selbst warst es, der einen Raum gemietet haben wollte und zu einem Termin einladen wollte. Ich habe Dir darauf erwidert, dass dies nicht notwendig ist, schließlich verfügen wir über genügend eigene Räumlichkeiten in denen Du Dich jederzeit über die Möglichkeiten des Systems und Fähigkeiten unserer Experten schlau machen könntest.

    Deine Aussagen über KRKs Ausbildung und Vita scheint auf auf einer Art Hörensagen und dem Abfall aus Stiller Post zu gründen, was mir im Grunde wurscht ist, da ich K.R. Kernspecht sicherlich deutlich länger und besser kenne, als irgend wer Anderes hier.

    Ich kenne Dein Interesse an solchem Unfug nicht. Ich empfehle Dir, Dich besser zu informieren, "bevor" Du irgend etwas Diesbezügliches schreibst.


    Gruß, WT-Herb

  15. #780
    Pentax Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
    KRK FAKTS (Auszug)
    Wer sollst du sein, als das deine Behauptungen als Fakten zu bezeichnen wären?

    Quelle? Belege?

    Nichts als heiße Luft deinerseits

Seite 52 von 87 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erniedrigungsrituale in der EWTO
    Von SifuSeifenzwerg im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-02-2011, 13:03
  2. was soll ich nur machen? stehe kurz vor der verzweiflung
    Von bLaZe im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19-11-2009, 18:59
  3. Wieso sind EWTO Ehemalige besser als die jetzigen EWTO Lehrer?
    Von Pathfinder im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17-11-2009, 06:10
  4. Die EWTO ist Kernspecht ist die EWTO
    Von Diokletian im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 29-06-2006, 16:19
  5. Qua Vadis EWTO oder Wie lange wird es die EWTO nach geben?
    Von Daywalker69 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06-06-2005, 12:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •