Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: MMA Trainingsgloves

  1. #31
    vantage Gast

    Smile MMA Handschuhe. Kein Problem :)

    Hallo,

    Bei www.Vantage-Fighting.com findest du alles was du für dein Sport brauchst, wir bieten die Besten Marken im Sport,
    Wir haben seit 2006 über 100.000 zufriedene Kunden und machen immer weiter!

    Zurzeit haben wir Sommerschlussverkauf. bis zu 70% greift zu bevor das Beste weg ist.

    Und bei fragen zum Equipment. Einfach per Email oder telefonisch über unsere Hotline.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Ich hänge mich hier mal dran:

    Ich suche ein paar "MMA"/Freefight Handschuhe mit denen man auch noch halbwegs vernünftig greifen und Dinge festhalten kann.

    Die von Okami sind leider nicht kompatibel mit meinen Händen (entweder ich komme nicht in den Handschuh rein oder bei der nächsten Größe schlackert der Daumenschutz).

    Zwei Versuche mit No-Name Produkten aus dem Internet waren ebenfalls nicht von Erfolg gekrönt - bei der Verarbeitung der Nähte hätte ich auch gleich noch Schmirgelpapier oder Reiszwecken einarbeiten können, dass wäre für den Partner immer noch die bessere Wahl.


    Von Venum, Phantom und Co. habe ich bisher aus Prinzip die Finger gelassen - einfach weil es zu sehr "Klischee" ist und ich nicht gewillt nur für den Namen zu zahlen. Die Dinger von Everlast bekommen mehr als bescheidene Kritiken - insofern stehe ich da etwas hilflos dar...

    Insofern hat da jemand noch einen Tip?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #33
    Kugelblitz. Gast

    Standard

    Wieviel Unzen sollen das sein?

    Harbinger Gloves kann ich empfehlen.

  4. #34
    n1vo Gast

    Standard

    Ich hab mir auf Empfehlung meiner Trainer Leder-Gel-Handschuhe von RDX geholt. Davon gibt es einige verschiedene Modelle, bei uns im KM rennen viele damit rum und bisher sind alle sehr zufrieden - im Gegensatz zu den Besitzern von Everlasthandschuhen oder ähnlichen. Preislich liegen die RDX-Teile bei etwa 40 Euro auf amazon und werden von England relativ flott verschickt. Momentan laufen die in Deutschland glaube ich eher noch als Geheimtipp, meine Eindrücke bisher sind aber sehr positiv.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Standard

    Zitat Zitat von Kugelblitz. Beitrag anzeigen
    Harbinger Gloves kann ich empfehlen.
    die hat man in den anfangszeiten des MMA in D getragen, also vor 10 jahren...... jetzt gibt es bessere alternativen

  6. #36
    Chryorn Gast

    Standard

    Von Harbinger habe ich dieses Modell (kein MMA-Trainingshandschuh): WristWrap Bag Gloves
    Das war bei meiner damaligen Suche das einzige Modell, das zwar offene Finger hatte, aber das mittlere Fingergelenk auch noch abdeckte.

    Ich musste nach relativ kurzer Zeit 2x zu Nadel und Zwirn greifen, um aufgehende Nähte auszubessern. Die Verarbeitung hat mich nicht überzeugt.

  7. #37
    Kugelblitz. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    die hat man in den anfangszeiten des MMA in D getragen, also vor 10 jahren...... jetzt gibt es bessere alternativen
    Aha, eine Antiquität also!
    Ich hab mit denen bisher halt gute Erfahrungen gemacht.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Standard

    ja. war damals auch die No 1. heute nicht mehr

  9. #39
    trade2connect Gast

    Standard MMA Gloves

    Falls noch interesse besteht: Wir haben in unserem Ebay Shop einen neuen Prototypen eines MMA Handschuhs. Qualität und Design überzeugen. Bei Bedarf gerne Bestellen - Wir freuen uns auf Feedback!

    Link zum Artikel:

    http://pages.ebay.com/link/?nav=item...652421&alt=web

  10. #40
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Hab mal Deinen Werbelink repariert:

    Faustschützer Boxhandschuhe MMA Gloves Größe L Kampfsport Badsports | eBay

    Aber nur deswegen:

    Zitat Zitat von trade2connect

    Perfekt für jeden Kampfsportler der Mixed Marshall Arts und jeder anderen Kampfsportart!


    Bitte korrigieren...

  11. #41
    trade2connect Gast

    Standard

    Danke fürs Korrigieren des Links!

    Super du hast den eingebauten Scherz gefunden


    Danke für den Hinweis

  12. #42
    Boyka Yuri Gast

    Thumbs up

    MMA Handschuhe | MMA SHOP | Kampfsport Shop - Budo & Security Die von Legion Octagon sind super. Gute Passform und sauber verarbeitetes Material.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA Basic Instruktor Ausbildung, ein MMA Turnier, MMA Kampfrichter Lehrgänge...
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-04-2013, 23:15
  2. MMA Compact Seminar - 3 Tage MMA in Köln für Einsteiger und Fortgeschrittene
    Von andyconda im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-10-2012, 16:20
  3. MMA Seminare und MMA Instructor Schulung ILLO / ELLO ab Juli 2010
    Von andyconda im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28-08-2010, 21:20
  4. Alex Bayer (Stapel MMA Münster) MMA Fight 06.05.2007
    Von Ronin2004 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20-05-2007, 19:11
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-04-2006, 14:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •