Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 72

Thema: UFC Fight Night: Hunt vs. Bigfoot

  1. #31
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.585

    Standard


  2. #32
    viper_ex Gast

    Standard

    Hunt kämpft ja eh nur so zum Spass und nicht wegen dem Geld, finde es immer so irritierend jemanden komplett ohne Banner, Cap oder sonstige Sponsoren-Werbeschilder zu sehen

  3. #33
    gracjanski Gast

    Standard

    andrews – hester :schöner Kampf, Hester war doch deutlich besser
    Barry – Palelei: nice. Haha, was für ein interview
    Bader – Perosh: krass,dass perosh das überlebt hat.an dem kampfist mir aufgefallen, was für ein müll der moderator labert. Eigentlich ein langweiliger kampf, da bader nur von oben kuschelt und periosh zu überleben versucht.
    Te Huna – Rua: GEIL. Bin ja eh ein Rua fan
    Hunt – Silva: würde mich wundern, wenn Hunt gewinnt, Silva sieht in ziemlich guter Form aus. Und Hunt atmet schon schwer in der 2. Runde. Mir gefallen auch die Kicks von Silva. Ui der Schlag von Hunt in der 3. Runde sass.. was geht da ab in der 4. Runde? Weltklasse, wobei Silva den Hunt da doch schon fast ausgeknockt hat, er hatte noch 30 Sekunden in der full mount und ich hatte das Gefühl, dass der Schiri fast schon abbrechen wollte.. Für mich war es ein 3:2 für Silva, aber Unentschieden ist perfekt. Dieser Kampf verdient keinen Verlierer.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    ...und ich muß zugeben, daß ich ab Runde 3 mit Hunt echt mitgefiebert hab.
    Eigentlich war der "alte Mann" bei mir schon abgemeldet und zugetraut hab ich ihm auch nix mehr. Aber das Ganze hatte was vom späten Jimmy Connors bei den US Open.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  5. #35
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    Hunt kämpft ja eh nur so zum Spass und nicht wegen dem Geld, finde es immer so irritierend jemanden komplett ohne Banner, Cap oder sonstige Sponsoren-Werbeschilder zu sehen
    Ist er finanziell unabhängig ? Sorry, dass ich nachhake, aber die Info interessiert mich.

  6. #36
    D.Fink Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Ist er finanziell unabhängig ? Sorry, dass ich nachhake, aber die Info interessiert mich.
    Ob er unabhängig ist weis ich jetzt nicht genau, aber wenn man sieht was er alleine im K1 alles gewonnen hat, wird da wohl die ein oder andere Millionen rumgekommen sein.

  7. #37
    gracjanski Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D.Fink Beitrag anzeigen
    Ob er unabhängig ist weis ich jetzt nicht genau, aber wenn man sieht was er alleine im K1 alles gewonnen hat, wird da wohl die ein oder andere Millionen rumgekommen sein.
    das hat keine Aussagekraft, weil die meisten Kämpfer zu dumm sind das Geld zu halten und verwalten. Bestes Beispiel ist M.Tyson...der aktuell alles andere als finanzeill reich ist.

  8. #38
    D.Fink Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    das hat keine Aussagekraft, weil die meisten Kämpfer zu dumm sind das Geld zu halten und verwalten. Bestes Beispiel ist M.Tyson...der aktuell alles andere als finanzeill reich ist.
    Das ist vollkommen richtig aber hunt macht auf mich einen vernünftigen eindruck kann mich natürlich irren

  9. #39
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Vielleicht kann Viper Ex was dazu schreiben, er hatte das ja erwähnt.
    Möglicherweise ist Hunt nur nicht auf die ganzen kleinen Summen von Sponsoren scharf oder für diese nicht attraktiv.

    Als Gegenbeispiel sollte man mal in Randy Coutures Biographie `reinlesen, der ist extrem kleinlich und pingelig bei solchen Dingen und forderte zusätzlich zu eigenen Millionengagen auch immer noch z.B. Essensgeld für seine Betreuer ein...

  10. #40
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann Viper Ex was dazu schreiben, er hatte das ja erwähnt.
    Möglicherweise ist Hunt nur nicht auf die ganzen kleinen Summen von Sponsoren scharf oder für diese nicht attraktiv.

    Als Gegenbeispiel sollte man mal in Randy Coutures Biographie `reinlesen, der ist extrem kleinlich und pingelig bei solchen Dingen und forderte zusätzlich zu eigenen Millionengagen auch immer noch z.B. Essensgeld für seine Betreuer ein...
    Nicht zu vergessen das Geld für die Toilettenfrau... .

    Edit: Schon witzig, in den Medien kommt er rüber wie ein roher Klotz mit Matsche in der Birne, und dabei ist er ein kleinlicher Pedant der wegen jedem Scheiß Arbeitgeber und Sponsoren vor den Kadi zerren würde.

  11. #41
    gracjanski Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann Viper Ex was dazu schreiben, er hatte das ja erwähnt.
    Möglicherweise ist Hunt nur nicht auf die ganzen kleinen Summen von Sponsoren scharf oder für diese nicht attraktiv.

    Als Gegenbeispiel sollte man mal in Randy Coutures Biographie `reinlesen, der ist extrem kleinlich und pingelig bei solchen Dingen und forderte zusätzlich zu eigenen Millionengagen auch immer noch z.B. Essensgeld für seine Betreuer ein...
    das ist in meinen Aufen nicht kleinlich und pingelig, sondern gieriges *********, aber sein Kampfstil fand ich eh schon asozial/egoistisch.

  12. #42
    itto_ryu Gast

    Standard

    Was für eine Hammerveranstaltung, alle Kämpfe warne der Hammer, natürlich Shogun vs Te Huna und Barry vs Palelei, was für klasse Kämpfe. Und dann die 5 Runden Hauptkampf, wieder einmal wurde mir bestätigt, warum ich Mark Hunt seit Ewigkeiten einfach nur bombastisch finde Und natürlich jede Menge Respekt für Bigfoot, der ebenso viel Herz und Kampfgeist gezeigt hat und daher die beste Entscheidung des Jahres mit dem Unentschieden.

  13. #43
    ivo c. Gast

    Standard

    Was für ein Kampf


  14. #44
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Verstehe ich nicht, warum jetzt Randy hier so weggedisst wird weil er Essensgeld für seine Betreuer fordert etc.pp.?
    Ich meine, er versucht so viel Geld wie möglich aus den Verträgen mit den Promotern herauszuholen - meiner Meinung nach eigentlich ganz normal. Ist ja nicht so als würde er arme Kinder verklagen die ihm dafür ihr letztes Erspartes abdrücken müssen oder so

  15. #45
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht, warum jetzt Randy hier so weggedisst wird weil er Essensgeld für seine Betreuer fordert etc.pp.?
    Versuch's gar nicht erst zu verstehen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 160: Velasquez vs. Bigfoot 2
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 01-06-2013, 11:10
  2. UFC on FX - Browne vs Bigfoot
    Von .-r4ki`` im Forum Spoiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13-10-2012, 12:53
  3. UFC Fight Night: Dennis Siver & Ross Pearson Pre-fight Interviews
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-03-2010, 11:55
  4. UFC Fight Night 17
    Von MARIO STAPEL im Forum Spoiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17-02-2009, 11:25
  5. UFC - Fight Night 6 - Gagen
    Von marq im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10-09-2006, 01:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •