Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 234

Thema: Frauenattacke

  1. #1
    Jackson1 Gast

    Standard Frauenattacke

    Frauen können gefährlich werden, wenn man sie unterschätzt ...

    Ja mei, ab geht die Lutzi! - Fun-Video auf Chilloutzone

  2. #2
    Kreuzkuemmel Gast

    Standard

    Ach, Frauen tun doch nichts. Das sind doch nur kleine Helferlein, die sind gut für dich.

  3. #3
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Toll die Hintergrundmusik "Ein Prosit der Gemütlichkeit"!

    In dem Moment, wo sie anfängt zu beißen, hätte ich der so eine geballert. Und ja ich weiß, Frauen schlägt man nicht.

  4. #4
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    Und wieder kennt man die Hintergrundgeschichte nicht. Aber anscheinend versucht der junge Herr ihr gegen ihren Willen etwas in den Mund zu stecken.

    Vllt hat er es einfach verdient...

  5. #5
    Jackson1 Gast

    Standard

    Ach, Frauen tun doch nichts. Das sind doch nur kleine Helferlein, die sind gut für dich.
    haha ... du meinst in Bezug auf Bakterien ... hahaha ... der war gut ... ist dir immer noch nicht aus dem Kopf raus was ? sehr gut ... beschäftige dich damit, dann wirst du schon selbst sehen ...

    In dem Moment, wo sie anfängt zu beißen, hätte ich der so eine geballert.
    da ist es schon zu spät ... da ist ein Stück der Lippe weg. Hat sie ja auch gemacht. Das war auf dem Oktoberfest. Sie wurde wohl auch verhaftet wegen schwerer Körperverletzung. Was bei rauskam, weis ich nicht.

    Und ja ich weiß, Frauen schlägt man nicht.
    eben ... dann passiert sowas ...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard



  7. #7
    Incognibro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk1976 Beitrag anzeigen
    Toll die Hintergrundmusik "Ein Prosit der Gemütlichkeit"!

    In dem Moment, wo sie anfängt zu beißen, hätte ich der so eine geballert. Und ja ich weiß, Frauen schlägt man nicht.
    +1

    ..wer beißt noch wenn er bewusstlos ist.
    Respekt dafür dass der Typ die Schläge nur geduckt hat.

  8. #8
    Towel Gast

    Standard

    Ihr seid ja alles Gentlemen.. Und das im Zeitalter der Emanzipation :-) Spätestens bei den Faustschlägen hätte ich der Dame eine gescheuert oder sie zumindest weggeschubst und gefragt, ob sie denn noch alle Latten am Zaun hat.

  9. #9
    Terao Gast

    Standard

    Woran Ihr da gleich wieder denkt...
    Für mich sah das nach ner bayerischen Vorspielvariante aus. Jedenfalls kannten sich die beiden. Bin sicher, die machen das öfter.

    Kommt mal weg von Eurer Paranoia. Die meisten Menschen wollen Euch nix. Sind ja keine Viren.

  10. #10
    gasts Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Woran Ihr da gleich wieder denkt...
    Für mich sah das nach ner bayerischen Vorspielvariante aus. Jedenfalls kannten sich die beiden. Bin sicher, die machen das öfter.
    Beides Touristen, sie aus USA und er von Down Under.
    Wenigstens hat sie nicht geschluckt und die Lippe konnte wieder angenäht werden:

    Oktoberfest 2013: Wiesn: Frau beißt Australier ein Stück aus der Lippe - Oktoberfest 2013 - Abendzeitung München

    Ein Kommentator des Videos, der sich auskennt, sagt, dass Australier -spätestens nach dem zweiten Bier- so was verdienen:

    die olle hat mit jedem recht gewalt ausgeübt.
    sicher warst du noch nie wirklich auf m oktoberfest aber lass es dir von einem sagen der 5 jahre brauwesen in münchen studiert hat: die verfluchten australier und italiener sind solche spackos, die fangen nach dem 2ten bier an frauen alles abzugreifen was nich hinter nem keuscheitsgürtel versteckt is, die typyn da hatten es mehr als verdient.
    http://www.chilloutzone.net/video/ja...die-lutzi.html

  11. #11
    PaiLoung Gast

    Standard

    Ist doch schön.... sone Narbe im Gesicht, die einen sein ganzes leben daran erinnert wie schön es auf dem Oktoberfest war.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    30.11.2011
    Alter
    32
    Beiträge
    531

    Standard

    Oh Alkohol Du böser Geist...

  13. #13
    Holmgang Gast

    Standard

    haja ihm n paar zu ballern find ich jetzt ganz ok, aber das beissen naaaaja. zum einen is es schon heavy dem andren gegenüber zum andren weiß ich net wies da aussieht mit fremdes blut im eigenen mund ^^ hät sie ihm ma lieber in die eier gekickt ^^
    wobei ihc intresant fand, das sie beim shclagen ein total relaxtes gesicht hat...kommt mir zumindest so vor hät eher n wutentbranntes erwartet
    un naja wenn sie beißt, wie willst du denn dann sinnvoll eine ballern, so dass sie loslassen würd ? da tuste dir nur selber noch mehr weh

  14. #14
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Naja man kennt die Hintergründe nicht. Der Angreifer hatte sicherlich die Hauptschuld, so wie sich das Ganze abzuspielen scheint... Alkohol macht Birne hohl

    In der Situation richtung Kiefer schlagen ist nicht zu raten. Beide flachen Hände auf die Ohren, danach ist Schicht. Den Kiefer irgendwie öffnen.. vergiss es.

  15. #15
    Kigger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Beide flachen Hände auf die Ohren, danach ist Schicht.
    Sehr gute Idee !!
    So ein doppelseitiger Trommelfellriss macht sich immer gut,besonders wenn man sich später vor Gericht dafür rechtfertigen muss,dass jemand sein Leben lang nie wieder richtig hören kann.

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •