Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Zeige Ergebnis 226 bis 234 von 234

Thema: Frauenattacke

  1. #226
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Sach mal... dir ist nicht mehr zu helfen gell?



    Richter sind dazu angewiesen objektiv zu urteilen. Die lernen das lange Zeit.
    Wir haben das ganze Schauspiel doch jetzt genügend durchgekaut. Das urteil steht fest. Und trotzdem meinst du das du mit deiner verdrehten Einstellung, muss ich leider so deutlich sagen, recht hast? Unglaublich...
    die persönlichen Beleidigungen ignorier ich mal, das wär jetzt nicht mein Niveau

    Ja, Richter sind tatsächlich dazu angewiesen, nur leider tun sie das eben nicht. Gibt doch jedes Jahr mehr als genug Fehlurteile, mehr als "Mollat" muss man dazu doch gar nicht mehr sagen

    Und ja, wir ham das Video lange genug durchgekaut und ich behaupte immer noch, dass der Australier der Frau die kamera klaut und sie nur mit einer rechtmäßigen Besitzkehr reagiert. Egal, was irgendein weltfremder Richter dazu meint, der das Video vielleicht gar nicht mal angeschaut hat

  2. #227
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Opie_SOA Beitrag anzeigen
    Recht haben und vor Gericht Recht bekommen waren schon zwei ganz verschiedene Sachen
    Das hätte ich an Deiner Stelle auch gesagt
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #228
    Teashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Da kann nur eins helfen: Kyusho JItsu
    Oder Indra zu Hilfe holen.

  4. #229
    Oogway Gast

    Standard

    Und den Vorsitz hatte auch noch eine Richterin...wenn es doch wenigstens ein Mann gewesen wäre, dann wüsste man, wieso die Rechtsprechung hier wieder versagt hat...

  5. #230
    gasts Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    Und den Vorsitz hatte auch noch eine Richterin...wenn es doch wenigstens ein Mann gewesen wäre, dann wüsste man, wieso die Rechtsprechung hier wieder versagt hat...
    Richterinnen finden es ja auch mitunter normal, dass ein jemand seine Frau vermoppt, weil das in seiner Kultur üblich ist.

  6. #231
    Pustekuchen Gast

    Standard

    Naja, die Amerikanerin sitzt ja wieder zuhause....

  7. #232
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.359

    Standard

    Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    Richterinnen finden es ja auch mitunter normal, dass ein jemand seine Frau vermoppt, weil das in seiner Kultur üblich ist.
    du nicht?
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  8. #233
    brandenburger Gast

    Standard

    Hier Info´s zur Gerichtverhandlung. War teuer der Biss (rund 10 800 Euro) Schmerzensgeld:

    Frau beißt Mann auf Oktoberfest die Lippe ab - News Inland - Bild.de

  9. #234
    Sven K. Gast

    Standard

    Da Ihr ja nun recht weit weg von SV seid, beende ich das hier mal.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •