Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 234

Thema: Frauenattacke

  1. #16
    Kigger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
    Frauen können gefährlich werden, wenn man sie unterschätzt ...
    Die grinst doch die ganze Zeit während sie ihm eine nach der anderen verpasst,ich halte das nicht für ne ernstgemeinte Sache.Und wenn ich jemanden nervig oder ätzend finde setze ich mich nicht daneben hin und nehme seine Lippe in den Mund.....

    Ansonsten : wenn ne Frau zuschlägt bekommt sie die gleiche Reaktion wie ein Mann,da würde ich keinen Unterschied machen.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Woran Ihr da gleich wieder denkt...
    Für mich sah das nach ner bayerischen Vorspielvariante aus. Jedenfalls kannten sich die beiden. Bin sicher, die machen das öfter.

    Kommt mal weg von Eurer Paranoia. Die meisten Menschen wollen Euch nix. Sind ja keine Viren.
    Jep der hätte einfach mit beiden armen ihren kopf fixieren sollen und
    dann heftigst mit ihr rumknutschen
    aber dann hätt sie wahrscheinlich nie wieder losgelassen und die beiden wären heute verheiratet ^^

  3. #18
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Ich hätte die Alte weggeklatscht.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Keine Ahnung, ist eine scheißsituation in der man erstmal sein muss bevor man sagen kann was man getan hätte.
    Hab überlegt ob Ohrabreissen sie dazu gebracht hätte loszulassen bevor ein Teil der Lippe fehlt.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  5. #20
    gasts Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ist eine scheißsituation in der man erstmal sein muss bevor man sagen kann was man getan hätte.
    vielleicht einfach das Teil an dem roten Band (Schlüssel?), das er ihr wegnehmen wollte, loslassen?

  6. #21
    Incognibro Gast

    Standard

    Nase zuhalten?

    Strohhalm in den Rachen schieben bis sie würgt? Klappt wohl auch bei Tigern die einen am Arm haben.

  7. #22
    Incognibro Gast

    Standard

    Oder aus unserem Werbungsthread:


  8. #23
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Allohol

    So schön breit,

    die hatten beide mehrmals die Möglichkeit auszusteigen, aber Alk und die gute Volksfeststimmung liessen das wohl nicht zu.

    Humtata tätärätätä!

  9. #24
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    vielleicht einfach das Teil an dem roten Band (Schlüssel?), das er ihr wegnehmen wollte, loslassen?
    hab ich mir auch gedacht. sieht für mich danach aus, als hätt der Typ es verdient

  10. #25
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Opie_SOA Beitrag anzeigen
    hab ich mir auch gedacht. sieht für mich danach aus, als hätt der Typ es verdient
    Soso
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  11. #26
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Soso
    kann ja jeder sehen, wie er will. ich hab halt wenig Mitleid mit dem jungen Mann

  12. #27
    Sorbus Aucuparia Gast

    Standard

    Gibts eine Technik um jemandem den kiefer zu öffnen wenn er sich schon irgendwo verbissen hat?

  13. #28
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Gibts eine Technik um jemandem den kiefer zu öffnen wenn er sich schon irgendwo verbissen hat?
    Da kann nur eins helfen: Kyusho JItsu
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  14. #29
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Opie_SOA Beitrag anzeigen
    kann ja jeder sehen, wie er will. ich hab halt wenig Mitleid mit dem jungen Mann
    Weißt Du denn mehr worum es geht und was da tatsächlich abgeht?
    Ich glaube zu sehen dass der Australier die davon abhält auf die Bedienung loszugehen und dabei wohl zu weit geht. Was das mit dem roten Anhänger auf sich hat erkenn ich nicht. Ich kann mir nur schwer vorstellen dass es "gerechtfertigt" ist dem die Lippe abzubeißen.
    In meinen Augen verhält sich die Frau eine deutliche Spur asozialer als die anderen Beteiligten. Die ist sauer und will den Typen verletzen.
    Dass die Schläge nur Spaß sein sollen halte ich für eine totale Fehlinterpretation.
    Hier wird doch sonst sofort nach Verhältnismäßigkeit und was weiß ich gerufen. Gilt das für eine besoffene Frau nicht? Anscheinend nicht sonst würde Inspektor @Kigger nicht drauf hinweisen dass gerissene Trommelfelle bei der beim Gericht schlecht aussehen würden.

    Ich bin da voll für Emanzipation und hätte der nach den Schlägen mal ne Schelle verpasst, aber satt.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  15. #30
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Gibts eine Technik um jemandem den kiefer zu öffnen wenn er sich schon irgendwo verbissen hat?
    Mit nem scharfen Messer die Kaumuskulatur durchtrennen?

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •