Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 234

Thema: Frauenattacke

  1. #31
    Sorbus Aucuparia Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Da kann nur eins helfen: Kyusho JItsu
    Was für eine Technik konkret?

  2. #32
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Opie_SOA Beitrag anzeigen
    kann ja jeder sehen, wie er will. ich hab halt wenig Mitleid mit dem jungen Mann
    Also, Oktoberfest ist ja imho eh was für Vollpfosten, aber ich hab eigentlich den Eindruck, dass die Alte da am Rad dreht, nicht die Typen. Vielleicht hab ich ja nicht richtig hingeguckt, aber die scheint mir doch ziemlich komisch, die beiden anderen eher harmlos. Oder machen die da irgendwo was böses, das rechtfertigt, wie die da austickt.

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich bin da voll für Emanzipation und hätte der nach den Schlägen mal ne Schelle verpasst, aber satt.
    Aber sowas von. Nach dieser Beißscheiße hätte ich nicht mal Mitleid, wenn die die Alte zusammentreten. Geht ja mal gar nicht klar, Frau oder nicht.

  3. #33
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Was für eine Technik konkret?
    Bierkrug vom Kumpel auf Punkt B7 oder B8 am Kopf.

  4. #34
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Was für eine Technik konkret?
    Daumen in die Augen?

  5. #35
    PaiLoung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Was für eine Technik konkret?
    Ich bevorzuge die Technik .... "Rück der komplett irren Perle nicht auf die Pelle- Sao"

  6. #36
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Also, Oktoberfest ist ja imho eh was für Vollpfosten, aber ich hab eigentlich den Eindruck, dass die Alte da am Rad dreht, nicht die Typen. Vielleicht hab ich ja nicht richtig hingeguckt, aber die scheint mir doch ziemlich komisch, die beiden anderen eher harmlos. Oder machen die da irgendwo was böses, das rechtfertigt, wie die da austickt.



    Aber sowas von. Nach dieser Beißscheiße hätte ich nicht mal Mitleid, wenn die die Alte zusammentreten. Geht ja mal gar nicht klar, Frau oder nicht.
    interpretier ich das Video so falsch? Erst lässt der Typ sie nicht zu ihren Leuten setzen, dann zwingt er ihr irgendein Getränk oder sowas auf, kippt es ihr fast über, während sie sitzt. Dafür gibt's die Schläge, auf die er nicht reagiert, sondern ihr nur den Schlüsselbund klaut un dnicht mehr hergibt. Dafür gibts dann eins in die Lippe

    Ich find das immer noch in Ordnung, bin aber für andere Interpretationen des Videos offen (die von Kannix kann ich aber schonmal absolut nicht nachvollziehen)

  7. #37
    gasts Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Opie_SOA Beitrag anzeigen
    Ich find das immer noch in Ordnung, bin aber für andere Interpretationen des Videos offen (die von Kannix kann ich aber schonmal absolut nicht nachvollziehen)
    zu Beginn verhindern die Australier durchaus die Kontaktaufnahme zwischen der Frau und der Bedienung.
    Dass die Frau auf die Bedienung "losgehen" will, erscheint mir eine gewagte Interpreation, die vielleicht durch das spätere Verhalten motiviert ist.
    Möglicherweise wollte die nur ein Bier bestellen, insbesondere versucht ja auch die Bedienung Kontakt aufzunehmen, geht aber, als die Schubserei losgeht.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Mir kommt es auch so vor, als dass der Typ eine Kontaktaufnahe zwischen der
    (späterein) Beißerin und der Bedienung verhindert hat, so aus Machoverhalten und ggf Anmachabsichten. Dann geht die spätere Beisserin weg und auf Distanz, auf die andere Bank. Der Typ folgt ihr, sie nimmt nochmal Distanz, dreht sich weg, aber der Typ ging nicht und war auch körperlich übergriffig, nimmt ihr den Schlüssel weg.

    Dann gabs die Schwinger und die Typen drumherum fanden es lustig, ER hält ihr die Hände fest und als sie merkt dass sie so nicht weiter kommt, beißt sie zu.

    Eventuellen Vorlauf kennt man nicht, aber sie hatte die Möglichkeit die Security einzuschalten, (Gggf hat sie das auch über die Bedienung versucht, weil die Typen ihr schon vorher auf den Keks gingen...?).

    Fazit: Einige Infos fehlen: ich denke, grundsätzlich seitens der Frau auf den Übergriff durch den Typen zu reagieren, ist vöiilg legitim. Aber sie hat dann auch Extra-Gas gegeben und meiner Auffassung zur Eskalation beigetragen.

    Ich hatte nicht den Eindruck, dass er sie verletzen wollte, aber im Suff drückt man z.b. oft auch fester zu, als man es im nüchternen Zustand tun würde. Er könnte ihr also weh getan haben. Er hat- zumindest in den hier sichtbaren Sequenzen - eindeutig den Anfang gesetzt und wesentlich zur Eskalation beigetragen. Da gibt es für mich wenig Zweifel.

    Eine fast (?) klassische Sich-auf-/Hochschaukel-Situation.

    Allgemein muss man leider konstatieren, dass im besoffenen Zustand Männer eindeutig häufiger und krasser zu Übergriffen neigen.

  9. #39
    Hau.drauf.wie.nix Gast

    Standard

    Wie kann man jemand anderen in die eigene Lippe beißen lassen... Im Moment des versuchten "Lippenbisses" einfach die Stirn kraftvoll gen Boden senken und schon ist sie da, die verheerende Kopfnuss

  10. #40
    dg321 Gast

    Standard

    Naja man kennt die Hintergründe nicht. Der Angreifer hatte sicherlich die Hauptschuld, so wie sich das Ganze abzuspielen scheint... Alkohol macht Birne hohl
    Wieso hatte er die Hauptschuld? Weil er ein Mann ist und generell Täter ist? Du sagst es doch selbst man kennt die Hintergründe nicht.

    In meinen Augen ist der Kerl selbst schuld weil er sich nicht wehrt. Bis jemand meine Unterlippe zu packen bekommt muss schon viel passieren, so nah lässt man doch gar keine unbekannte Person an sich ran.

    Hätte sie auch vorher umgehauen bevor ich ein Leben lang entstellt bleibe. Schmerzensgeld ist in Dtld doch eh ein Witz, außerdem war sie sicherlich alkoholisiert bzw. wird ihr Anwalt ihr raten genau das zu sagen und kommt dann relativ lasch davon. Wäre in Dtld ja nicht das erste mal.

  11. #41
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dg321 Beitrag anzeigen
    Wieso hatte er die Hauptschuld? Weil er ein Mann ist und generell Täter ist? Du sagst es doch selbst man kennt die Hintergründe nicht.

    In meinen Augen ist der Kerl selbst schuld weil er sich nicht wehrt. Bis jemand meine Unterlippe zu packen bekommt muss schon viel passieren, so nah lässt man doch gar keine unbekannte Person an sich ran.

    Hätte sie auch vorher umgehauen bevor ich ein Leben lang entstellt bleibe. Schmerzensgeld ist in Dtld doch eh ein Witz, außerdem war sie sicherlich alkoholisiert bzw. wird ihr Anwalt ihr raten genau das zu sagen und kommt dann relativ lasch davon. Wäre in Dtld ja nicht das erste mal.
    beschreib doch mal Schritt für Schritt, was du in dem Video siehst und wie das interpretierst

  12. #42
    Holmgang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hau.drauf.wie.nix Beitrag anzeigen
    Wie kann man jemand anderen in die eigene Lippe beißen lassen... Im Moment des versuchten "Lippenbisses" einfach die Stirn kraftvoll gen Boden senken und schon ist sie da, die verheerende Kopfnuss
    naja damit rechnet doch keiner, ich dacht erst die küsst den ^^ von daher hät da glaub kaum einer den kopf gesenkt, da es in keinster weise nach nem kopfstoß (ihrerseits) aussah un beissen hat glaub kaum eienr aufm schirm

  13. #43
    tyra_durden Gast

    Standard

    dem hätte ich aber was anderes abgebissen als nur die lippe...

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Weißt Du denn mehr worum es geht und was da tatsächlich abgeht?
    Ich glaube zu sehen dass der Australier die davon abhält auf die Bedienung loszugehen und dabei wohl zu weit geht. Was das mit dem roten Anhänger auf sich hat erkenn ich nicht. Ich kann mir nur schwer vorstellen dass es "gerechtfertigt" ist dem die Lippe abzubeißen.
    In meinen Augen verhält sich die Frau eine deutliche Spur asozialer als die anderen Beteiligten. Die ist sauer und will den Typen verletzen.
    Dass die Schläge nur Spaß sein sollen halte ich für eine totale Fehlinterpretation.
    Hier wird doch sonst sofort nach Verhältnismäßigkeit und was weiß ich gerufen. Gilt das für eine besoffene Frau nicht? Anscheinend nicht sonst würde Inspektor @Kigger nicht drauf hinweisen dass gerissene Trommelfelle bei der beim Gericht schlecht aussehen würden.

    Ich bin da voll für Emanzipation und hätte der nach den Schlägen mal ne Schelle verpasst, aber satt.
    auf die bedienung losgehen? wie bitte? guck dir halt mal die bedienung an, die versucht, zu verstehen, was sie bestellen will. der typ bedrängt sie die ganze zeit, will ihr auch noch ihre schlüssel wegnehmen, was der macht ist so kackendreist und dann ist sie schuld und gehört zusammengeschlagen? ernsthaft? du solltest vielleicht mal einen kurs darüber besuchen, was sexuelle gewalt ist. ich glaub, es hackt.

  14. #44
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tyra_durden Beitrag anzeigen
    auf die bedienung losgehen?
    Du glaubst die vollgesoffene Terror-Ische da ist die Bedienung? Ich würd mir mal die Brille putzen...

  15. #45
    tyra_durden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Holmgang Beitrag anzeigen
    naja damit rechnet doch keiner, ich dacht erst die küsst den ^^ von daher hät da glaub kaum einer den kopf gesenkt, da es in keinster weise nach nem kopfstoß (ihrerseits) aussah un beissen hat glaub kaum eienr aufm schirm
    ja, genau, sie küsst ihn. nachdem er sie dreist belästigt hat.

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •