Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 234

Thema: Frauenattacke

  1. #46
    tyra_durden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Du glaubst die vollgesoffene Terror-Ische da ist die Bedienung? Ich würd mir mal die Brille putzen...
    nein, die andere, die versucht zu verstehen, was sie sagt, das aber nicht hört, weil die typen dem mädel den weg versperren.

    kannix hatte geschrieben, dass der typ sie abhält, auf die bedienung loszugehen, was ich für absoluten unsinn halte. da muss man ja schon falsch interpretieren wollen.

    ich möchte euch mal sehen, wie ihr reagiert, wenn euch ein großer, breiter kerl versucht, was in den mund zu schieben. oder was er da macht, als sie am tisch sitzt.

  2. #47
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Ich hab keine Ahnung, wer da zu wem gehört, aber was wohl am Anfang recht deutlich wird, ist dass die da irgendwie rumstresst und der Typ der dann später von ihr gebissen wird sie abdrängt, damit sie verschwindet.

    Sie mogelt sich dann doch dahin und setzt sich, statt nen Abgang zu machen (wohl kaum deeskalierend, von ihrer Seite). Was dann zwischen denen abgeht kann ich nicht so richtig einordnen, aber jedenfalls dreht sie dann völlig ab - da wär umhaun schon nachvollziehbar.

  3. #48
    tyra_durden Gast

    Standard

    sie will am anfang was bestellen, die typen lassen sie nicht durch. das ist deutlich. keine ahnung, wie du dir es hinfabulierst, dass sie rumstresst.

    sie geht aus der situation raus, setzt sich an ihren tisch (ähja, voll undeeskalierend...) und dann ist es ihre schuld, dass er ihr hinterher kommt und etwas in den/an den mund drückt?

  4. #49
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Opie_SOA Beitrag anzeigen
    interpretier ich das Video so falsch? Erst lässt der Typ sie nicht zu ihren Leuten setzen, dann zwingt er ihr irgendein Getränk oder sowas auf, kippt es ihr fast über, während sie sitzt.
    Ich hab nicht so ganz gerafft, was da passiert, nachdem sie sich hingesetzt hat, aber ich habe nicht den Eindruck dass die da zu irgendjemandem gehört - am wenigsten zu den Leuten da am Tisch. Wenn die da Freunde gehabt hätte, dann hätten die sich frühzeitig eingemischt.
    Sieht mir allein wegen der Abdrängaktion von dem Lederhosen-Heini eher so aus, als hätten die von vorneherein keinen Bock auf sie und wollen die da nicht haben, wahrscheinlich, weil sie vorher schon genervt hat.
    Dann setzt sie sich, obwohl sie nicht willkommen ist und dann passiert keine Ahnung was...

  5. #50
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tyra_durden Beitrag anzeigen
    sie will am anfang was bestellen
    Bei wem denn? Bei den anderen Gästen an dem Tisch? Da ist nirgends eine Bedienung.
    Guck Dir allein ihre Körpersprache an... für mich sieht das so aus, dass sie sich zu irgendwelchen Leuten gesellt, die nix mit ihr zu tun haben wollen.

  6. #51
    gasts Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Sie mogelt sich dann doch dahin und setzt sich, statt nen Abgang zu machen (wohl kaum deeskalierend, von ihrer Seite).
    Klar, dass die sich da an einen Tisch setzt ist eine klare Eskalation, da kann man die dann auch zusammentreten, die irre aggressive Alte.



  7. #52
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    Klar, dass die sich da an einen Tisch setzt ist eine klare Eskalation
    Jo, wenn alle wollen, dass ich mich vom Acker mache, dann setz ich mich am besten daneben.

    da kann man die dann auch zusammentreten, die irre aggressive Alte.
    Das bezog sich auf Psychos, die versuchen, einem die Unterlippe abzubeißen.

  8. #53
    gasts Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Bei wem denn? Bei den anderen Gästen an dem Tisch? Da ist nirgends eine Bedienung.
    hier mal drei Screenshots:

    einen mit der Frau, die von mehreren hier als Bedienung angenommen wird,
    einen mit der Szene, wo das spätere Opfer, der lediglich sitzenden Frau etwas an den Mund führt und dabei deren rechten Arm fixiert (worauf hin die anfängt zu schlagen);
    und einen wo das spätere Opfer versucht, der Frau einen Gegenstand abzunehmen, als die scheinbar nur wieder zurück zum Tisch will und niemanden mehr angreift.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #54
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    hier mal drei Screenshots:

    einen mit der Frau, die von mehreren hier als Bedienung angenommen wird, einen mit der Szene, wo das spätere Opfer versucht, der lediglich sitzenden Frau etwas in den Mund zu stecken (worauf hin die anfängt zu schlagen)
    und einen wo das spätere Opfer versucht, der Frau einen Gegenstand abzunehmen, als die nur wieder zurück zum Tisch will und niemanden mehr angreift.
    Okay, danke für die Arbeit. Also, das mit der Bedienung bzw. dass die zu der wollte war mir nicht aufgefallen. Kann also schon sein, dass die die vielleicht nur aus Boshaftigkeit abdrängen.
    Dass die sich dann aber bei denen hinsetzt kann ich schwer nachvollziehen - wobei das natürlich kein Grund wäre, sie irgendwie zu bedrängen.
    Was dann passiert, als sie sitzt, dass kann ich auch jetzt nicht einordnen. Sehe nicht, was der Typ da macht. Die einen Sagen ,er hätte ein Getränk, die anderen meinen, er steckt ihr was in den Mund - ich sehs nicht.

  10. #55
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    hier mal drei Screenshots:
    Danke, dass mit dem gewaltsamen versuch, ihr etwas in den Mund zu geben hat mir ja niemand geglaubt

    Unabhängig davon ist darüber diskutieren = darüber mutmaßen.

  11. #56
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Okay, danke für die Arbeit. Also, das mit der Bedienung bzw. dass die zu der wollte war mir nicht aufgefallen. Kann also schon sein, dass die die vielleicht nur aus Boshaftigkeit abdrängen.
    Dass die sich dann aber bei denen hinsetzt kann ich schwer nachvollziehen - wobei das natürlich kein Grund wäre, sie irgendwie zu bedrängen.
    Was dann passiert, als sie sitzt, dass kann ich auch jetzt nicht einordnen. Sehe nicht, was der Typ da macht. Die einen Sagen ,er hätte ein Getränk, die anderen meinen, er steckt ihr was in den Mund - ich sehs nicht.
    ich hab das so interpretiert, dass die Leute, zu denen sich die Frau setzt (die für mich das eigentliche Opfer ist), ihre Freunde sind, zu denen sie von Anfang wollte. Auch wenn es nicht ihre Freunde sind, und sie nur zu Fremden flüchtet, weil sie vor dem Asi angst hat, find ich das verständlich. Der Asi hat sie nur davon abgehalten (nachdem sie zu der anderen Frau wollte, hat er sie zunächst auch davon abgehalten als sie links zu den anderenLeuten wollte)


    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Okay, danke für die Arbeit. Also, das mit der Bedienung bzw. dass die zu der wollte war mir nicht aufgefallen. Kann also schon sein, dass die die vielleicht nur aus Boshaftigkeit abdrängen.
    Dass die sich dann aber bei denen hinsetzt kann ich schwer nachvollziehen - wobei das natürlich kein Grund wäre, sie irgendwie zu bedrängen.
    Was dann passiert, als sie sitzt, dass kann ich auch jetzt nicht einordnen. Sehe nicht, was der Typ da macht. Die einen Sagen ,er hätte ein Getränk, die anderen meinen, er steckt ihr was in den Mund - ich sehs nicht.
    was auch immer er da macht, er belästigt und bedrängt sie, keiner hilft ihr, ergo: die Schläge waren berechtigt. Und dass er ihr den Schlüssel (oder Kamera oder sonst was) klaut und dann beide Arme fixiert, rechtfertigt den Biss


    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Du glaubst die vollgesoffene Terror-Ische da ist die Bedienung? Ich würd mir mal die Brille putzen...
    wo genau macht die Frau Terror, BEVOR sie von dem Kerl mehrfach belästigt und bedrängt wird? Sonst wird Notwehr und Notstand doch immer abgefeiert und die harmlosen SV-Patschereien bspw vom WT abgestraft, aber wenn dann wirklich mal ne "Jungfrau" in Nöten effektive Selbstverteidigung zeigt, ist es auch nicht recht. Armes KKB

  12. #57
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Fröhliges Rätselraten?

  13. #58
    Terao Gast

    Standard

    wo genau macht die Frau Terror, BEVOR sie von dem Kerl mehrfach belästigt und bedrängt wird? Sonst wird Notwehr und Notstand doch immer abgefeiert und die harmlosen SV-Patschereien bspw vom WT abgestraft, aber wenn dann wirklich mal ne "Jungfrau" in Nöten effektive Selbstverteidigung zeigt, ist es auch nicht recht. Armes KKB

    Du hast den wichtigsten Grundsatz aller Selbstverteidigung vergessen: Angreifer sind immer die anderen, man selbst verteidigt sich immer nur.

  14. #59
    Oogway Gast

    Standard

    Wo wir gerade bei fröhlichem Rätselraten sind....

    Ich sehe, dass der Typ sie bzw. ihren Ausschnitt mit seinem Händy fotografiert, dann nimmt sie ihm das Handy ab und schlägt ihn, er will sein Handy wiederhaben, sie will es ihm nicht geben, sie halten es beide fest und dann beißt sie ihn....In den Mund schieben wollte er ihr sein Handy sicher nicht...

    Aus meiner Sicht ist der Biss in den Mund nicht gerechtfertigt, da sie sich auch so gegen den Typen gut behaupten konnte...die Schläge zuvor finde ich OK., aber letztlich sind beide halt wohl schon ziemlich besoffen und dann kommt so etwas raus...mein Mitleid mit beiden Seiten hält sich in Grenzen...


  15. #60
    Jackson1 Gast

    Standard

    Wenn sie belästigt wird, dann muss sie eigentlich den Türsteher dort rufen oder die Polizei (zur Not auch weggehen!). Daher war das "boxen" schon keine "Notwehr", denn es bestand keine unmittelbare Gefahr ihrer körperlichen Unversertheit. Das Lippe abbeißen ist schwere Körperverletzung und hat mit SV in dem Fall nichts zu tun. Hätte er sie versucht zu vergewaltigen (oder würde er sie schlagen usw.) und sie beißt ihm die Lippe ab, dann wäre es gerechtfertigt. Die Dame schießt über ihr Ziel eindeutig hinaus und das schon bei den Boxschlägen m.E.n. Die Verhältnismäßigkeit wird hier eindeutig überschritten.

    Die Boxschläge allein schon bspw. erfolgen nicht, um einen gegenwärtigen (akuten) Angriff abzuwehren, sondern im Nachhinein ("Rache", Bestrafung, Wut).

    Typisches Bsp. wie SV nicht funktioniert und wie schwer es ist, sich dem Gesellschaftsvertrag (Gewalteinteilung) entsprechend "richtig" zu verhalten.

    Jede "normale" (nüchterne) Frau wäre sofort weggegangen bzw. hätte um Hilfe gebeten.

    Wer kennt das nicht, wenn man von "Besoffenen" usw. blöd und unangenehm angemacht wird. Leute suchen manchmal Streit und da kann man es eskalieren lassen, wie die Dame in dem Video, aber das ist jenseits der SV.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •