Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 234

Thema: Frauenattacke

  1. #61
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Thread im KKB "Was wäre, wenn: Jemand fotografiert eure Freundin im Bikini". Hier mal eine Auswahl der schönsten Antworten:

    Ich war mit nem Freund und seiner Freundin in einem cafe.
    Seine Freundin streckt sich und ein Typ vom Nebentisch fotografiert sie mit einem hörbaren Geräusch.
    Mein Freund steht auf, nimmt ihm das Handy aus der Hand und bricht den oberen Teil (Klapphandy) ab.
    Typ guckt verdutzt, will was sagen, Freund guckt zurück und Typ steht auf, bezahlt und geht.
    Kann man sicher irgendwie 1:1 übertragen.
    Nun ich sage ihm klip und klar was ich haben will, wenn er meint aufzu mucken bekommt die Kamera ein paar Schläge ab
    Ich bin ja ein wirklich friedfertiger Mensch, aber das irgendso ein Dreckskerl einfach Fotos von meiner Freundin im Bikini knipst geht ja mal gar nicht!

    Da stimme ich Extremer schon ganz klar zu, die Fotos sind vor Ort zu beseitigen oder es knallt. Ganz einfach.

    Was glaubt ihr denn, was der Typ mit den Bildern vorhat? Wer einfach fremde Frauen fotografiert (im Bikini), der hat ganz klar nen Rad ab und ist pervers.
    Sooooo wahnsinnig viel gibt es nicht zu überlegen, hingehen, LAUT ansprechen und verlangen das die Bilder gelöscht werden. Sollt das nicht helfen, hol ich mir die Speicherkarte, so oder so, die einzige Frage ist ob und wie er die von mir formatierte Karte wiederbekommt oder ich sie "sicherheitshalber" direkt vernichte.

    Das muss der einfach durch da achte ich dann auch eher weniger auf Gesetze. Recht und Gerechtigkeit sind eben zwei paar Stiefel.

  2. #62
    Terao Gast

    Standard

    Glaube, was bei solchen Themen geschrieben wird, ist immer nur ne Frage dessen, mit wem man sich identifiziert.

    Gerechtigkeit = Selbstgerechtigkeit.

  3. #63
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
    Wenn sie belästigt wird, dann muss sie eigentlich den Türsteher dort rufen oder die Polizei (zur Not auch weggehen!). Daher war das "boxen" schon keine "Notwehr", denn es bestand keine unmittelbare Gefahr ihrer körperlichen Unversertheit. Das Lippe abbeißen ist schwere Körperverletzung und hat mit SV in dem Fall nichts zu tun. Hätte er sie versucht zu vergewaltigen (oder würde er sie schlagen usw.) und sie beißt ihm die Lippe ab, dann wäre es gerechtfertigt. Die Dame schießt über ihr Ziel eindeutig hinaus und das schon bei den Boxschlägen m.E.n. Die Verhältnismäßigkeit wird hier eindeutig überschritten.

    Die Boxschläge allein schon bspw. erfolgen nicht, um einen gegenwärtigen (akuten) Angriff abzuwehren, sondern im Nachhinein ("Rache", Bestrafung, Wut).

    Typisches Bsp. wie SV nicht funktioniert und wie schwer es ist, sich dem Gesellschaftsvertrag (Gewalteinteilung) entsprechend "richtig" zu verhalten.

    Jede "normale" (nüchterne) Frau wäre sofort weggegangen bzw. hätte um Hilfe gebeten.

    Wer kennt das nicht, wenn man von "Besoffenen" usw. blöd und unangenehm angemacht wird. Leute suchen manchmal Streit und da kann man es eskalieren lassen, wie die Dame in dem Video, aber das ist jenseits der SV.

    Stimmt, deeskalierend verhält sie sich bestimmt nicht, aber unter der Annahme, dass er ihre Brüste fotografiert hat, verteidigt sie sich aus meiner Sicht... (wenn auch übertrieben) bis zu dem Zeitpunkt, wo beide das Handy festhalten und sie einfach zubeißt, obwohl sie den Typen doch schon plattgehauen hat...

    Das Problem mit den Fotos ist halt, dass sie für verletzende Folgeaktionen leicht verwendet werden können. Wenn sie weggeht, um Hilfe zu holen, speichert er das Foto schnell woanders bzw. verschickt es und löscht nachher das Ursprungsfoto, wenn die Security kommt....insofern verstehe ich schon, dass die Tussi sich das nicht gefallen lassen wollte...don't drink and shoot...(a photo)

  4. #64
    Jackson1 Gast

    Standard

    @oogway

    es besteht keine Gefahr für die körperliche Unversertheit. Er kann theoretisch auch unter ihrem Rock fotografieren, da darf sie gesetzlich auch Nichts selber an Gewalt gegen unternehmen, sondern muss die Polizei holen! Außer er droht zu flüchten und verweigert das warten auf die Polizei, was aber auch kritisch ist und abgewogen werden muss. Die Verhältnismäßigkeit ist wieder gefragt.

  5. #65
    Oogway Gast

    Standard

    Es geht bei der Notwehr nicht nur um körperliche Unversehrtheit...aber auf diese Diskussion habe ich jetzt keine Lust

  6. #66
    gasts Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei fröhlichem Rätselraten sind....

    Ich sehe, dass der Typ sie bzw. ihren Ausschnitt mit seinem Händy fotografiert
    wo bitte siehst Du das?

  7. #67
    tyra_durden Gast

    Standard

    hmja, security holen. ihr war noch nie aufm oktoberfest, oder? (wobei er sie ja auch gar nicht durchlässt zu einer person, die ihr helfen könnte.)


    wenn ein typ es sich rausnimmt, einfach kackendreist mein dekollete zu fotografieren, muss der mit der anwort leben.

    eine andere sichtweise, bei der ich eure interpretationsweise verstehe ist natürlich, dass ihr denkt, er hätte das recht dazu, sie zu belästigen bzw. er belästigt eine frau und da muss er halt nicht mit einer antwort rechnen, die auch weh tut.

    könnt ihr mir mal bitte schildern, was ihr getan hättet, wenn euch ein kerl so belästigt hätte? (und ja, sie geht weg, das muss man hier nicht verleugnen oder diskutieren. und er kommt hinterher.)

  8. #68
    Pustekuchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von simplizius
    wo bitte siehst Du das?
    Kurz bevor die Frau den Mann beisst sieht man eine Kompaktkamera von einem roten Band von ihrer Hand hängen (direkt nachdem sie vom Boden aufsteht), das ist auch das Objekt, um das sie rangeln. Irgndeine weibliche Stimme aus dem off sagt auch "camera".
    Schaut ma sich die Bank-Szene dann nochmal genau an, kommt das gut hin.

  9. #69
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    wo bitte siehst Du das?
    Früher in der Spezialeinheit nannten sie mich "Adler"....


    ABer man sieht das doch recht gut, er fotografiert sie mit der Kamera in der rechten Hand, sie reißt sie ihm mit rechts aus der Hand, hat dann bei den Schlägen sogar die Kamera in der Schlaghand (rechts) (Kraftverstärker) und als sie am Boden landet, wechselt die Kamera von der rechten zur linken Hand, der Wechsel ist allerdings nicht zu erkennen, dann hält der Typ ihre linke Hand fest, um ihr die Kamera zu entwenden usw...

  10. #70
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Also bitte, wenn man die Teile schön frisiert der Öffentlichkeit Quasi ins Gesicht wirft, muss man damit rechnen dass diese auch angekuckt und fotografiert werden. Was denken sich die Frauen eigentlich dabei?

    Die Reaktion darauf ist völlig überzogen. Alkohol...

  11. #71
    tyra_durden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Also bitte, wenn man die Teile schön frisiert der Öffentlichkeit Quasi ins Gesicht wirft, muss man damit rechnen dass diese auch angekuckt und fotografiert werden. Was denken sich die Frauen eigentlich dabei?

    Die Reaktion darauf ist völlig überzogen. Alkohol...
    wenn eine frau im minirock rumläuft, ist es ok, sie zu vergewaltigen, denn sie hat es ja nicht anders gewollt oder was willst du damit sagen?

    was denken sich männer dabei, einfach das handy über die brüste zu halten und abzudrücken? ich finde, dass das eine seltsame und anmaßende verhaltensweise ist. von weitem kann man mich gerne im dirndl fotografieren, aber wenn mir von einem fremden eine kamera unters kinn gehalten wird, hört es echt auf. übereg mal, wenn das deine schwester/freundin/mutter wäre, fändest du das verhalten dann immer noch ok?

    durch die lederhosentaschen kann man ja einfach durchgreifen, vielleicht steck ich da beim nächsten oktoberfest mal einem kerl einen fotoapparat rein und drück ab, mal sehen, wie lustig der das dann findet.

  12. #72
    FlyingTokat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tyra_durden Beitrag anzeigen
    übereg mal, wenn das deine schwester/freundin/mutter wäre......
    zum glück läuft keine von denen so rum...
    und erst recht nicht dort, wo sich AUSSCHLIEßLICH besoffene tummeln...(...aber alkohol ist ja keine gefährliche - vielleicht DIE gefährlichste - droge, sondern kulturerbe...)

  13. #73
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    zum glück läuft keine von denen so rum...
    und erst recht nicht dort, wo sich AUSSCHLIEßLICH besoffene tummeln... (...aber alkohol ist ja keine gefährliche - vielleicht DIE gefährlichste- droge, sondern kulturerbe...)
    Wie "so"? Wenn eine Frau also bestimmte Kleidung trägt, wird sie zum Freiwild? Darf deine Frau/mutter/Schwester denn ins Freibad? Oder im Sommer ne kurze Hose anziehen?

  14. #74
    Kreuzkuemmel Gast

    Standard

    Achso, und wenn eine Frau sich also "so" anzieht und aufs Oktoberfest geht, büßt sie sämtliche Persönlichkeitsrechte ein und wird zum Freiwild, oder wie? Was ist denn los mit euch?

  15. #75
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Zumal n Dirndl, das die ****** hochpusht, natürlich ne ganz aussergewöhnliche und verruchte Sache ist auf dem Oktoberfest.

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •