Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Warum passieren solche Aktionen im Fußball?

  1. #1
    Savateur73 Gast

    Standard Warum passieren solche Aktionen im Fußball?

    Brutalo-Attacke in Belgien: Spieler mit Faustschlag niedergestreckt - Fussball - Bild.de

    Nach diesem Foul verteidigt sich der Gefoulte und ich finde die Rote Karte total überzogen.
    Schuld daran sind die Fußballverbände die keine richtige Strafen aussprechen, wenn Brutalofouls verübt werden.

  2. #2
    Straßenkrieger Gast

    Standard

    Entweder ich habe was am Auge, oder für mich sieht eine Faust anders aus. Und wo musste er sich denn noch verteidigen?
    Sau dumme Aktion von beiden, wobei ich den Gefoulten noch halbwegs verstehen kann.
    Das einzige wo ich zustimme ist, das beim Fußball wirklich mal überlegt werden sollte wie Spieler die öfters durch brutale Fouls auf fallen bestraft werden.
    Aber wenn ich jetzt höre das Platini die Idee geäußert hat die gelben Karten ab zu schaffen, und dafür Zeitstrafen zu bringen fasse ich mir schon langsam an den Kopf.
    Aber noch besser war seine Idee das man für Torwarte keine roten Karten mehr gibt wenn sie im Strafraum foulen, da sie mit dem Elfmeter ja schon genug gestraft sind.
    Man stelle sich mal eine Generation Kahn oder Lehmanns vor, die sich austoben dürften bei jedem Spiel.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Straßenkrieger Beitrag anzeigen
    Man stelle sich mal eine Generation Kahn oder Lehmanns vor, die sich austoben dürften bei jedem Spiel.
    Geil Dann brauch man ja nicht mehr auf ´ne VK Veranstaltung gehen-man kriegt in 90 Minuten reichlich geboten

  4. #4
    brandenburger Gast

    Standard

    Richtig rund geht es im Amateurbereich:

    Fußballspiel in Gelsenkirchen endet nach Platzverweis in Massenprügelei | WAZ.de

    „Wahrscheinlich waren nahezu alle Spieler an der Schlägerei beteiligt“, sagt Polizeisprecher Johannes Schäfers.

    Heidewitzka Heidewitzka, Herr Kapitän - Karl Berbuer (1936) - YouTube

    irgendwo war auch was mit ne´m Messer ....................

    Duisburger FV 08 - TuRa 88: Messerattacke, Prügelei und Anzeige | Mehr Fußball - Was war da los? | RevierSport online

    "Die Videoaufnahmen beweisen ganz klar, dass diese besagte Person das Messer aufgeklappt hat und mit gezogenem Messer zu mir lief."

  5. #5
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Junge! Gib alles, zeig Einsatz!

    Reicht schon, wenn man von weitem die Rufe der Trainer und Spieler hört bei den Amateurkickern...sowas von Aggro dabei, werde da immer sehr wach und hellhörig bei.

    Da mischt sich wohl der menschliche Herdenjagdtrieb mit allerlei sozialen und interkulturellen Problemen, würde da persönlich niemals als Schiri arbeiten!

  6. #6
    SaschaB Gast

    Standard

    Wenn sich meine Gegner früher nur auch so schön hingelegt hätten, sobald ich sie "berüht" hatte...

  7. #7
    Jin Rho Gast

    Standard

    Fussball ist halt ein Vollkontaktsport.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Leute die dieses miese in den Knöchel treten machen sollten tatsächlich bei nächster Gelegenheit mal abgegrätscht werden, dass die für ein halbes Jahr kein Fussball mehr "spielen".
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #9
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard


    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  10. #10
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Leute die dieses miese in den Knöchel treten machen sollten tatsächlich bei nächster Gelegenheit mal abgegrätscht werden, dass die für ein halbes Jahr kein Fussball mehr "spielen".
    jo, dass war auch mein erster Gedanke...das erste Foul war ja wohl echt übel, die kleine Watschn danach eher pillepalle....

  11. #11
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    Fußballer halt, ne handvoll halbschauspieler-halbheulsusen...

  12. #12
    TheStyler92 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Brutalo-Attacke in Belgien: Spieler mit Faustschlag niedergestreckt - Fussball - Bild.de

    Nach diesem Foul verteidigt sich der Gefoulte und ich finde die Rote Karte total überzogen.
    Schuld daran sind die Fußballverbände die keine richtige Strafen aussprechen, wenn Brutalofouls verübt werden.
    Der Verteidigt sich nicht, er rächt sich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cusley Premium Fightgear Aktionen
    Von FMACH1 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-06-2012, 17:02
  2. Badr Hari Aktionen
    Von d butcher im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26-01-2011, 01:55
  3. Peinliche Aktionen beim Training
    Von nanatsuya im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06-08-2008, 18:52
  4. Was wird wohl passieren?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22-07-2003, 10:00
  5. verdeckte Aktionen/Ablenkungsmanöver
    Von Fidibus im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22-11-2002, 14:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •