Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Verdienst bei KSW

  1. #16
    KSWFan Gast

    Standard

    Meint ihr, der Abu bekommt auch so um 10.000 Euro oder mehr bei KSW? In Deutschland scheint er ja nicht mehr zu kämpfen?

  2. #17
    M.O.B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KSWFan Beitrag anzeigen
    Meint ihr, der Abu bekommt auch so um 10.000 Euro oder mehr bei KSW? In Deutschland scheint er ja nicht mehr zu kämpfen?
    da es dir bei all deine fragen ja offensichtlivh ueberhaupt nicht um ksw geht, sondern einzig und alleine um die finanziellen angelegenheiten von abu azaitar: schreib doch einfach mal ihn oder sein management an und frag direkt nach, anstatt hier um den heißen breibzu reden.

  3. #18
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Und Du meinst, der würde darauf eine korrekte Antwort geben ?
    Stimmt das Gerücht denn, dass Azaitar seit Jahren Hartz IV bekommt und keine seiner Kampfgagen und Sponsorings beim

  4. #19
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    41
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Und Du meinst, der würde darauf eine korrekte Antwort geben ?
    Stimmt das Gerücht denn, dass Azaitar seit Jahren Hartz IV bekommt und keine seiner Kampfgagen und Sponsorings beim Arbeitsamt angegeben hat?
    Schwer zu machen denn so blöd sind die nicht das mal zu prüfen.So unbekannt ist er auch wieder nicht.
    Mich würde es wundern wenn dem so ist,aber ne Aufstockung könnte sein.

  5. #20
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Schwer zu machen denn so blöd sind die nicht das mal zu prüfen.So unbekannt ist er auch wieder nicht.
    Mich würde es wundern wenn dem so ist,aber ne Aufstockung könnte sein.
    Er hat seit 27.Juni 2009 genau 11 Profikämpfe bestritten:

    Abu Azaitar MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com

    Da kann man von anfangs bescheidenen 750 - 1000 € je Kampf ausgehen, spätestens nach vier Kämpfen war er wegen seinen spektakulären Kampfstils mit Sicherheit bei 2500,- € mit steigender Tendenz.

    Der Kampf bei KSW in Polen im Dezember 2013, der in Jordanien im März 14 und der am 17.Mai 14 wieder bei KSW dürften jeweils eher 7500,- € oder mehr gebracht haben. Dazu kommen Sponsoring und Lehrgangseinnahmen. Und das sind nur ganz bescheidene Schätzungen. Die tatsächlichen Summen können viel höher sein.

    Für mich verträgt sich das nicht mit dem Bild eines Hartz IV Empfängers.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    26.07.2012
    Alter
    42
    Beiträge
    155

    Standard

    2,5k nach 4 kaempfen, sischer sischer

  7. #22
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Abu Azaitar hat eine eher untypische MMA Karriere und hat direkt bei den Profis debütiert. Sein erster Gegner - dem er während des Kampfes den Finger verboten ins Auge gestochen hat und bei dem er nachträglich disqualifiziert wurde - war Volker Dietz, damals Europameister.
    Azaitars 6.Kampf war bereits bei Respekt FC, danach GMC usw... das sind ja schon die größten deutschen Veranstalter. Seine letzten Kämpfe waren im Ausland, weil er für den deutschen Markt nicht mehr bezahlbar ist.
    Im GroundandPound Magazin hat Azaitar ja auch von seinem USA Trainingsaufenthalt berichtet, wo er angeblich UFC Fighter beim Sparring KO geschlagen hat. Diese USA Reise muss ja auch von einem Sponsor bezahlt worden sein.
    Wenn man sich die ganzen Clips von ihm im Netz ansieht, die Cover Stories im GnP Magazin am Bahnhof und die teuren Autos mit denen er bei Veranstaltungen vorfährt, scheint er doch sehr gut zu verdienen. Oder ?

  8. #23
    Pepegrino Gast

    Standard

    Tach,

    es passt vielleicht nicht 100% zum Thema, aber ich habe eben auf der Seite gelesen, dass BJ Penn seine Karriere beendet hat.

    Denkt ihr der hat in seiner Laufbahn genügend Geld verdient, um ausgesorgt zu haben?

  9. #24
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    51
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    ...guckst Du da: http://www.kampfkunst-board.info/for...roph-e-164071/
    weisst Du wie es enden kann...
    ...gut ist der der gutes tut!

  10. #25
    cv almont Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Prettyboy2 Beitrag anzeigen
    Chris Weidman ist durch MMA reich geworden nach 11 Kämpfen, man bekommt das was man einsetzt. Keiner ist mit Supergenen geboren, einfach härter als die anderen Trainieren und immer Gewinnen dann macht man auch diese Mega Kohle
    Ich bezweifle dass der Reich geworden ist

  11. #26
    Droom Gast

    Standard

    Reich ist ja auch immer relativ. Wer klug wirtschaftet und genügsam ist, der kommt auch mit "wenigen" 100-500k Gage durchs leben da er einfach noch nen Gym aufmacht oder Seminare gibt.

    Wer aber meint er muss im Luxus leben und das auch noch genauso nach seiner erfolgreichen Karriere und bei deutlich geringeren Einnahmen weiter fortführen, der brauch sich nicht wundern wenn er früher oder später pleite ist.

    Daher könnten Leute wie BJ Penn und Weidman eigentlich jetzt schon preoblemlos in Kämpferrente gehen. Bei deutschen Veranstaltungen dürfte die Kampfgagen aber oft höchstens die Fixkosten decken.

    Zitat Zitat von Prettyboy2 Beitrag anzeigen
    Das ist wie beim Fußball, für gute ergebnisse gibt es gutes Geld, für schlechte nicht so viel.
    Man bekommt nur so viel Geld wie viel man auch Wert ist, wenn du vom MMA Leben willst dann musst du der beste sein sonst muss man sich was anderes suchen und heutzutage gibt es Jobs für alles und man kann es immer bis ganz nach oben schaffen.
    Und das weisst du weil du mit 23 Jahren schon in vielen Bereichen ganz oben mitgespielt hast?

    Stimmt von den millionen Sportlern wollen immer nur 10-20 Weltmeister werden, die anderen trainieren nicht richtig oder strengen sich nicht an. Genauso will in der Arbeitswelt auch immer nur einer der neue Chef werden, allen anderen ist das ja eigentlich total egal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ksw 16
    Von bai moon toy im Forum Spoiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-05-2011, 16:13
  2. Taekwondo Verdienst
    Von hara87 im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29-10-2008, 21:06
  3. verdienst beim free fight
    Von kb62 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18-03-2007, 08:34
  4. Ksw 6
    Von Manto im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-10-2006, 16:19
  5. Verdienst als Türsteher.......
    Von shotokan-man im Forum Security
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10-03-2005, 17:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •