Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: paltong zum kopf und para dolyo chagi zum kopf beides im sprung...

  1. #1
    Terence Hill Gast

    Standard paltong zum kopf und para dolyo chagi zum kopf beides im sprung...

    ne frage können das eigentlich ernsthaft viele hier?bitte ne ehrliche antwort!
    ich meine beide im sprung.
    würds gern wissen...finde das sowas taekwon-do ausmacht.standartkicks können auch karateker und kick boxer usw...




    kick like god :-)!

  2. #2
    firefeet Gast

    Standard

    ach was, ist doch alles alter käse wer kanns nich

  3. #3
    IronFist Gast

    Standard

    Der normale Dolyo zum Kopf ist ja kein Problem, aber was meinst du mit Para? Dne Pandea Dolyo?

    Gruß IronFist

  4. #4
    Großmeister K Gast

    Standard

    Naja, schwierig is das nicht, ich glaub das können auch Karateka. Hab ein halbes Jahr gebraucht, bis die Kicks zum Kopf kalt klappten und dann noch etwa ein Jahr, bis ich den Pandae-Dollyo zum Kopf gesprungen konnte. Eigentlich echt nix Besonderes, kann glaube ich in einer Taekwondoschule nach einiger Zeit so gut wie jeder

  5. #5
    Terence Hill Gast

    Standard

    nein ich glaube ich versteht nicht was ich meine :-)

    also ich springe nach vorne z.b trete im sprung paltong zum kopf und direkt danach im sprung noch den para dolyo chagi zum kopf und setze dann aufn boden auf.
    also in meinem verein kann das niemand außer mir.

  6. #6
    IronFist Gast

    Standard

    Oh : / das ist natürlich was anderes . Da brauchste aber ne ganz schöne Hüfte!!

  7. #7
    firefeet Gast

    Standard

    trotzdem können das bei uns schon einige

  8. #8
    Großmeister K Gast

    Standard

    Ach wenn man ein bisschen auf TriXen steht, kommt sowas auch von alleine ... kann das aber bisher glaube ich nur mit Dwit-Chagi, das andere müsste ich mal testen ...

  9. #9
    Koshin Gast

    Thumbs up

    Ist ja schon nicht schlecht aber versuchs mal mit dem Paltung aus der Drehung (also Rückwerts eindrehen und Paltung im Sprung , (was an sich nicht schwer ist) jedoch bei der Landung mit dem Bein landen mit dem man auch getreten hat !!! Hört sich einfach an aber probierts mal.Wenn es klappt dann siehts echt gut aus.

  10. #10
    Terence Hill Gast

    Standard

    wird ausprobiert :-)

  11. #11
    firefeet Gast

    Standard

    redet ihr vom 540?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 540.JPG (76,7 KB, 43x aufgerufen)

  12. #12
    Terence Hill Gast

    Standard

    sorry firefeet deiner is nen 180° ...weil ich meine im sprung.du bist fast die ganze zeit aufn boden außer halt die normale 180° drehung im sprung...
    du drehst dich mit den beinen auf den boden...außer halt die 180° im sprung...

  13. #13
    firefeet Gast

    Standard

    trotzdem istes ein 540kick, zeig mir einen der es anders macht!!!!! außer vielleicht ein roundkick statt nem inside crescent
    sogar jujimufu macht ihn so wie ich, du willst mir doch nicht erzählen dass du die ganzen 540 grad in der luft machst
    geh mal auf trickstutorials und guck in die mal an
    Geändert von firefeet (05-05-2004 um 09:11 Uhr)

  14. #14
    firefeet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Koshin
    Ist ja schon nicht schlecht aber versuchs mal mit dem Paltung aus der Drehung (also Rückwerts eindrehen und Paltung im Sprung , (was an sich nicht schwer ist) jedoch bei der Landung mit dem Bein landen mit dem man auch getreten hat !!! Hört sich einfach an aber probierts mal.Wenn es klappt dann siehts echt gut aus.
    das ist eindeutig ein 540!!!

  15. #15
    Terence Hill Gast

    Standard

    ja aber das kann wirklich fast jeder also denk ich mir mal...dann kann ich nen 720° wenn das schon als 540° durchgeht.
    ich meine nämlich die drehung nur in der luft (beide beine in der luft)is viel schwerer....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •