Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 502

Thema: Unglück am Djatlow-Pass ?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard Unglück am Djatlow-Pass ?

    Volenti non fit iniuria

  2. #2
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Ließt sich wie ein Dead End. Ich mein eine Frau der die Zunge rausgeschnitten wurde, alle sind erfroren, nachdem sie mit nackten Füßen rausmarschiert sind aber jemand hat behauptet es wäre höhere Gewalt..Finde das einzige was man sagen kann es ist irgendwas vorgefallen was sich nicht mehr nachverfolgen ist. Fertig..


    Liebe Grüße,
    Shin

  3. #3
    FlyingTokat Gast

    Standard

    warum startest du einen thread mit einer beleidung du onkel tom ?!
    hast du nicht was anderes zutun wie dir irgendwelche "mtv cribs" geschichten reinzuziehen, oder nutellabrot essend dein fußballzauber-sommermärchen zu feiern ?

    dein avatar lässt eh auf DEN frei denkenden menschen überhaupt schließen...

    lass dich ruhig weiter an der leine der milliarden zufälle gassi führen du medienopfer...

  4. #4
    Hau.drauf.wie.nix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    warum startest du einen thread mit einer beleidung du idiot ?!

    lass dich ruhig weiter an der leine der milliarden zufälle gassi führen du medienopfer

  5. #5
    FlyingTokat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hau.drauf.wie.nix Beitrag anzeigen
    den idioten nehme ich zurück... auch wenn`s stimmt, muss man es nicht unbedingt so ausdrücken denke ich..
    wir sind ja schließlich keine non-plus-ultra-tolleranz-vorbilder der aus reiner eigendynamik des volkes und des drangs zur freiheit entstandenen post-2000 *****-wertegemeinschaft, die dann aber plötzlich zu kolerischen faschistoiden werden, wenn man sich wagt ihre glitzernde plastikwelt in fragezustellen

  6. #6
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    euch ist schon klar, dass "Spinnen" einfach mit "Spekulieren" übersetzt werden kann ?
    Und hier haben wir mal was wirklich mysteriöses und wo ne gute Spekulation ohnehin alles ist was man kriegen kann.

    Edit: Okay, "wild spekulieren und nichts ausschließen, egal wie schwachsinnig es einem erstmal vorkommen mag" ist meine Übersetzung für "rumspinnen"
    Volenti non fit iniuria

  7. #7
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    den idioten nehme ich zurück... auch wenn`s stimmt, muss man es nicht unbedingt so ausdrücken denke ich..
    wir sind ja schließlich keine non-plus-ultra-tolleranz-vorbilder der aus reiner eigendynamik des volkes und des drangs zur freiheit entstandenen post-2000 *****-wertegemeinschaft, die dann aber plötzlich zu kolerischen faschistoiden werden, wenn man sich wagt ihre glitzernde plastikwelt in fragezustellen
    wie meinen ? Gehts dir gut ?
    Volenti non fit iniuria

  8. #8
    fujikomma Gast

    Standard

    Also wirklich "Spinner" das ist wirklich eine herabsetzende Bemerkung..
    "Anderstickende" da beschweren sich die Uhrmacher wieder.
    Neenee wat is dat schwierig!
    Ich habs:
    "Mental wissenschaftlich Herausgefordete" und solche die es werden wollen,schön,oder!

  9. #9
    FlyingTokat Gast

    Standard

    wurden nicht mal leute von der absoluten mehrheit spinner genannt, weil sie meinten dass die erde rund wäre ?


    meine vorfahren wurden auch einigen leuten spinner genannt, bis diese dann irgendwann eingesehen haben es gibt doch so etwas wie "vitamine" und "bakterien" und medizin ist doch nicht vom teufel...

    ...ist alles eine frage der perspektive...

  10. #10
    FlyingTokat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    wie meinen ? Gehts dir gut ?
    ich kann mich jetzt nicht erinnern, ob du einer von denen warst, die in dem anderen thread mit beleidigungen und dieser herabwürdigenden art und weise angekommen sind....
    der titel hier hat mich denken lassen, dass dies der fall ist

  11. #11
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    ich kann mich jetzt nicht erinnern, ob du einer von denen warst, die in dem anderen thread mit beleidigungen und dieser herabwürdigenden art und weise angekommen sind....
    der titel hier hat mich denken lassen, dass dies der fall ist
    Ich hab Jackson mal unterstellt dass er absolut keine Ahnung von Technik und Wissenschaft hat und dabei absolut großkotzig daherkommt. Dazu steh ich
    Volenti non fit iniuria

  12. #12
    FlyingTokat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Ich hab Jackson mal unterstellt dass er absolut keine Ahnung von Technik und Wissenschaft hat und dabei absolut großkotzig daherkommt. Dazu steh ich
    ne, das meinte ich nicht... da gabs andere, die nur alle paar seiten mal aus der budweiser bierdose der freiheit reingerülpst haben...

    dann fühle dich in dem bestimmten punkt nicht angesprochen

  13. #13
    Terao Gast

    Standard

    Schönes Rätsel.

    Der Teil ist ja noch einfach:
    Die Suche nach den verbleibenden vier Wanderern nahm mehr als zwei Monate in Anspruch. Gefunden wurden ihre Leichen am 4. Mai unter vier Meter hohem Schnee in einer Schlucht weiter im Waldinneren.
    Die Untersuchung der vier im Mai gefundenen Leichen zeigte ein anderes Bild. Drei Körper wiesen schwere Verletzungen auf: Die Leiche von Thibeaux-Brignolle hatte schwere Schädelfrakturen und Dubunina und Solotarew wiesen Rippenbrüche auf. Die Kraft, die dafür nötig war, verglich ein Experte mit der eines Autounfalls. Bemerkenswert ist, dass die Leichen keine äußerlichen Wunden aufwiesen.[1] Einer der beiden Frauen fehlten Teile ihres Gesichtsschädels, da sie unter der Eisdecke mit dem Gesicht in einem Fluss lag.
    Unter 4m Schnee, in ner Schlucht: Klingt für mich nach Zerdrücken durch ne Lawine, entweder vor oder nach dem Tod.

    Die andern sind erfroren, in Unterwäsche. Bleibt eigentlich nur noch die Frage, warum die überhaupt alle aus dem aufgeschlitzten Zelt raus sind, um sich im Wald um ein Feuer zu scharen.

    Meine Vermutung: Denen ist im Zelt ein großer Wassersack geplatzt. Daraufhin war alles nass. Sie sind also schnell raus, um im nahen Wäldchen ein Feuer zu machen, um die Nacht zu überstehen und sich zu trocknen. Haben sich mit jedem Fetzen, der noch trocken war, umhüllt, alles Nasse hingegen ausgezogen. Und die Nacht haben sie allesamt nicht überstanden. Wettersturz, es wurde immer kälter. Vier wollten Holz holen, drei wollten zurück zum Zelt, um nochwas zu holen. Alle haben sie die Kälte der rasch hereinbrechenden Nacht unterschätzt.


    Nennt mich Sherlock.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    ...
    Meine Vermutung: Denen ist im Zelt ein großer Wassersack geplatzt. ...
    Nicht schlecht. Den Wassersack über das Feuer gehängt damit es nicht einfriert, und "woosch" wirds dunkel und kalt in der Bude, nasse Füße obendrein.
    Aber ich frage mich ob ein barfüßiges rausrennen in so ner Lage der natürliche Reflex wäre

    Vielleicht kam ein Bär in die gute Stube und hat alle erschreckt ?
    Volenti non fit iniuria

  15. #15
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Vier wollten Holz holen, drei wollten zurück zum Zelt, um nochwas zu holen. Alle haben sie die Kälte der rasch hereinbrechenden Nacht unterschätzt.
    ...
    die Streichhölzer
    Volenti non fit iniuria

Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Budo Pass??
    Von Vanco im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13-04-2013, 18:38
  2. Pass nicht vollständig
    Von domo77 im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18-11-2011, 09:45
  3. Stockmann pass auf!
    Von ArschmitRingerohren im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10-01-2010, 21:29
  4. Pass verloren!!!
    Von Wintersun im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23-09-2008, 20:24
  5. Guard Pass
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-07-2007, 10:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •