Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 466 bis 480 von 502

Thema: Unglück am Djatlow-Pass ?

  1. #466
    MichaelII Gast

    Standard

    Ungeklärte Todesfälle in der Neuzeit:
    heise.de

  2. #467
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Oh, interessant, danke. Wollte eh mal wissen, wie das jetzt genau war. Auf Seite 1 dachte ich noch, naja, wenn man das so nachweisen kann, ist es ja wirklich ziemlich sicher, aber auf Seite 2 dann...^^
    Das ist tatsächlich sehr mysteriös, zumal es ja viele Hinweise und Zusammenhänge zur Organisierten Kriminalität / Kinderpronoografie/prostitution gibt. Leider wurden den Spuren auf den PCs bei Zschäpe ja nicht nachgegangen, weil sie so viel unwichtiger bzw. keinen Einfluss auf das Strafmaß gehabt hätten - dabei wäre das unglaublich interessant gewesen, erst recht im Zusammenhang mit den ganzen anderen Hinweisen jetzt...

  3. #468
    MichaelII Gast

    Standard

    Bei dem Verweis auf die Panorama-Sendung:

    "Das fragliche Stück Stoff, auf dem die DNA Spuren von Peggy gefunden wurden, konnte zwar zweifelsfrei einem Kopfhörer zugeordnet werden, der 2011 in dem ausgebrannten Wohnwagen gefunden wurde, in dem Böhnhardts Leiche lag. Jedoch komme der als Täter nicht infrage. Denn weder das Baumwollgewebe noch die DNA wären bei Wind und Wetter in einem Wald in Thüringen, dem Fundort von Peggys Skelettteilen, nach 15 Jahren noch so gut erhalten gewesen, erklärte die Polizei."

    Seit wann haben Kopfhöre an den Ohrmuscheln Textilschutz aus Baumwolle? Das ist immer Kunststoff! Baumwolle währe ja total eklig am Ohr, nimm Schmutz und Bakterien auf.

    Aus dem Ersten Teil heise.de:
    "Das lasse sich durch Anschmelzungen an dem Teilchen aufgrund der Hitzeeinwirkung in dem Fahrzeug belegen. "
    Hier das selbe: Baumwolle würde nicht Anschmelzen, Baumwolle verkohlt und verglüht, Synthetik schnilzt an.

    Da ist was faul.
    Geändert von MichaelII (10-03-2017 um 23:41 Uhr)

  4. #469
    MichaelII Gast

    Standard

    Was ist die Wahrheit über die NSU-Morde: Zwei Täter - oder mehr - oder andere?

    Schon interessant, dass bei 15 Raubüberfällen, 10 Morde und zwei Sprengstoffanschlägen hat man keinen einzigen Zeugen und keinerlei DNA des Trios..

    Komisch auch die Feuertode von Gerichts-Zeugen: NSU-Ausschuss befasst sich mit Feuertod des Arthur C. - Erste Bilanz zum Fall Florian H.
    Geändert von MichaelII (12-03-2017 um 16:08 Uhr)

  5. #470
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MichaelII Beitrag anzeigen

    Da ist was faul.
    Du meinst, das warn doch die Illuminaten?
    Und das mit der Baumwolle wissen die halt nicht, weil außerirdisch?

  6. #471
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    https://www.avocadostore.de/products...ouse-of-marley

    https://www.amazon.de/Luftfahrt-Pilo.../dp/B010DOG362

    Die wurden wohl schnell eingeführt um die Baumwollbehauptung zu decken.

    Zitat Zitat von MichaelII Beitrag anzeigen
    Aus dem Ersten Teil heise.de:
    "Das lasse sich durch Anschmelzungen an dem Teilchen aufgrund der Hitzeeinwirkung in dem Fahrzeug belegen. "
    Hier das selbe: Baumwolle würde nicht Anschmelzen, Baumwolle verkohlt und verglüht, Synthetik schnilzt an.
    Weil so eine Ohrmuschel auch nur aus Baumwolle besteht.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  7. #472
    MichaelII Gast

    Standard

    Ok, hast recht, wusste nicht dass es die auch waschbar aus Baumwolle gibt, offensichtlich nicht meine Preislage

    Passt trotzdem nicht zusammen: "durch Anschmelzungen an dem Teilchen aufgrund der Hitzeeinwirkung" Baumwolle schmilzt nicht an,nur Synthetik. Kann jeder selbst probieren: Baumwolle glimmt, Synthetik schmilzt. Zufällig war ich auch mal Textiltechniker :-)


    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Du meinst, das warn doch die Illuminaten?
    Und das mit der Baumwolle wissen die halt nicht, weil außerirdisch?
    Hmm, meinst du ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss glaubt an Illuminaten? Kriminaltechnisch bin ich ja nur Laie, aber erklär mir das doch mal:
    15 Raubüberfällen, 10 Morde und zwei Sprengstoffanschlägen hat man keinen einzigen Zeugen und keinerlei DNA oder sonstige Spuren des Trios gefunden. Vielleicht keine Illuminaten oder Außerirdische, aber dafür Geister?!? Oder im Ganzkörperschutzanzug?

    Und jetzt zeig mir mal bei den Filmchen auf den Sitzen den Kopfhörer!!!
    Das geht nur durch imaginieren! Pannen bei der NSU-Fahndung

    Und bei der Kiesewetter war es auch nicht anders: Der mysteriöse Mord an Michèle Kiesewetter

  8. #473
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von MichaelII Beitrag anzeigen
    Ok, hast recht, wusste nicht dass es die auch waschbar aus Baumwolle gibt, offensichtlich nicht meine Preislage
    Es hat mich nichtmal 1 min gekostet um das rauszufinden.

    Zitat Zitat von MichaelII Beitrag anzeigen
    Passt trotzdem nicht zusammen: "durch Anschmelzungen an dem Teilchen aufgrund der Hitzeeinwirkung" Baumwolle schmilzt nicht an,nur Synthetik. Kann jeder selbst probieren: Baumwolle glimmt, Synthetik schmilzt. Zufällig war ich auch mal Textiltechniker :-)
    Aber scheinbar hast du dir noch nie einen Kopfhörer genauer angeguckt. Nur weil der Bezug aus Baumwolle war heißt es nicht, dass die Polsterung nicht aus etwas synthetischem Material gewesen sein kann. Die Anschmelzungen an dem Baumwollstück können zum Beispiel von der Polsterung sein


    Zitat Zitat von MichaelII Beitrag anzeigen
    Und jetzt zeig mir mal bei den Filmchen auf den Sitzen den Kopfhörer!!!
    Das geht nur durch imaginieren! Pannen bei der NSU-Fahndung
    Erstens kann der Winkel so sein dass man das Stück nicht sieht da es von der Decke verdeckt wird.
    Und zweitens können die Aufnahmen auch gemacht worden sein, nachdem man die Kopfhöhrerreste schon eingetütet hat.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  9. #474
    MichaelII Gast

    Standard

    Nönö, da will mich jemand für dumm verkaufen... Das Filchen kenne ich shon länger, den Artikel oben der ist erst neu. Auf eihmal taucht ein Kopfhörer auf. Und ein Stückchen Textil von dort kommt nach x-Jahren auf einm al in den Wald und wird dort mit DNA wiedergefunden. Aber bei den 10 Morden hat man keine DNA gefunden? Jaja


  10. #475
    washi-te Gast

    Standard

    Wo sind eigentlich die Moderatoren? Sonst kann es nicht schnell genug gehen, einen Thread zu schließen oder abzuschneiden.

    Der hier ist weit vom Ursprungsthema weg, da scheint es mir nun angebracht.

  11. #476
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Kennst du auch die Ermittlungsakten oder woher weißt du das es den Kopfhörer vorher nicht gab?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  12. #477
    MichaelII Gast

    Standard

    Zitat Zitat von washi-te Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die Moderatoren? Sonst kann es nicht schnell genug gehen, einen Thread zu schließen oder abzuschneiden.

    Der hier ist weit vom Ursprungsthema weg, da scheint es mir nun angebracht.
    Naja, unerklärbare Tote, für manche zumindest, ist doch ähnlich gelagert? Aber du hast recht, OT

  13. #478
    Terao Gast

    Standard

    Dass bei der Ermittlung ne Menge Pannen passiert sind, geben ja sogar inzwischen die Verantwortlichen zu. Keine Ahnung, was da jetzt die Baumwollkopfhörer dran ändern.

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Es hat mich nichtmal 1 min gekostet um das rauszufinden.
    Da will Dich wohl jemand für dumm verkaufen.
    Geändert von Terao (12-03-2017 um 20:14 Uhr)

  14. #479
    Terao Gast

    Standard

    Schon interessant, dass bei 15 Raubüberfällen, 10 Morde und zwei Sprengstoffanschlägen hat man keinen einzigen Zeugen und keinerlei DNA des Trios..
    Das ist auch falsch. Es gab Zeugen, es gab Phantombilder, anhand derer gefahndet wurde.
    Dass der Fall eine ganze Reihe an Seltsamkeiten bei der Ermittlung hatte, steht doch außer Frage. Ebendarum befasst sich ja ein Untersuchungsausschuss damit. Da braucht man keine weiteren angeblichen Seltsamkeiten an den Haaren herbeiziehen, wie Du das gerade tust.

  15. #480
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MichaelII Beitrag anzeigen
    Aber bei den 10 Morden hat man keine DNA gefunden?
    doch, z.B. in Heilbronn, die DNA von einer Mitarbeiterin einer Firma, die Wattestäbchen für DNA-Abstrichbestecke verpackte...

    Heilbronner Phantom

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Budo Pass??
    Von Vanco im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13-04-2013, 19:38
  2. Pass nicht vollständig
    Von domo77 im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18-11-2011, 10:45
  3. Stockmann pass auf!
    Von ArschmitRingerohren im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10-01-2010, 22:29
  4. Pass verloren!!!
    Von Wintersun im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23-09-2008, 21:24
  5. Guard Pass
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-07-2007, 11:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •