Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 384

Thema: Vermeintl. akademische Ausbildung bei der EWTO

  1. #31
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.078

    Standard

    Und die Arbeit kann man wo genau einsehen ?
    Also mir wurde ein Einsichtnahme auf Anfrage bei der EWTO Zentrale angeboten, leider in Kiel und nicht in Heidelberg, sonst hätte ich es wahrgenommen. Auch das Inhaltsverzeichnis (als Kopie) zu bekommen war kein Problem.

  2. #32
    DeepPurple Gast

    Standard

    Die Veröffentlichung geht also über die EWTO? Interessant.

  3. #33
    dirtrider4life Gast

    Standard

    Ghostwriter????

  4. #34
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Also mir wurde ein Einsichtnahme auf Anfrage bei der EWTO Zentrale angeboten, leider in Kiel und nicht in Heidelberg, sonst hätte ich es wahrgenommen. Auch das Inhaltsverzeichnis (als Kopie) zu bekommen war kein Problem.
    Kannste das Inhaltsverzeichnis hier mal posten?

  5. #35
    profilR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tigr Beitrag anzeigen
    Und die Arbeit kann man wo genau einsehen ?

    Hmm, liegt immer noch nicht vor die Arbeit!
    Bei jeder anderen beliebigen Arbeit, die an einer deutschen Uni geschr. wurde, würde der Verweis auf die UB reichen u man hätte das Ding entweder direkt online oder innerhalb von wenigen Stunden oder Tagen.

  6. #36
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von douwa Beitrag anzeigen
    Nö, Fakten müssten erstmal AUF den Tisch gelegt werden, sonst bleiben sie bloße Behauptungen, die zutreffen können oder auch nicht.
    Fakten? Die Dissertation ist Grundlage für das erreichen der Doktorwürde. Sie, die Dissertation IST amtlich eingetragen, IST öffentlich verteidigt worden vor mehr als 15 Professoren, IST Teil einer Empfehlung an andere Universitäten... Die Dissertatioin IST von verschiedenen Personen bereits gesichtet worden, u.a. von mir. Professoren diverser Universitäten kennen sie.

    Gruß, WT-Herb

  7. #37
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von profilR Beitrag anzeigen
    ....Bei jeder anderen beliebigen Arbeit, die an einer deutschen Uni geschr. wurde, würde ...
    Hast Du etwa etwas gegen ausländische Universitäten? Die ranghösten Unis befinden sich im Ausland.

  8. #38
    profilR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Also mir wurde ein Einsichtnahme auf Anfrage bei der EWTO Zentrale angeboten, leider in Kiel und nicht in Heidelberg, sonst hätte ich es wahrgenommen. Auch das Inhaltsverzeichnis (als Kopie) zu bekommen war kein Problem.

    Ok! Mal davon abgesehen, dass ein Inhaltsverzeichnis nicht reicht(!) zum Nachweis wissenschaftl. Arbeitens, lass es uns zukommen bitte (Link; EWTO-Homepage ect., wo?)!

  9. #39
    profilR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Hast Du etwa etwas gegen ausländische Universitäten? Die ranghösten Unis befinden sich im Ausland.
    Lenk mal bitte nicht ab mit einem so nichtigen Hinweis; was trägt dieser zur Klärung bei- nichts! Tatsache ist- die Arbeit liegt nicht vor, wurde vermutl. nicht ordentl. publiziert! Warum?? Stelle im Übrigen nicht in Abrede, dass diese existiert; ob es sich dabei der Form und dem Inhalt (Beweisführung, Methodik....) nach um eine Diss. handelt, dass wird nachzuprüfen sein...

  10. #40
    Sunrayshadow Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Fakten? Die Dissertatioin IST von verschiedenen Personen bereits gesichtet worden, u.a. von mir.


    Mann das ist so geil, ich schmeiss mich weg, Herb der ebenfalls anerkannte Wissenschaftler.

  11. #41
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Hast Du etwa etwas gegen ausländische Universitäten? Die ranghösten Unis befinden sich im Ausland.
    Harvard war nicht gut genug, deswegen muss es Plovdiv sein. Klar Herbie

  12. #42
    profilR Gast

    Standard Kriterien wissenschaftl. Arbeitens werden nicht erfüllt!!!

    Also, wir halten dann mal fest fürs Protokoll um die Disk. nicht ins Uferlose fortzusetzen:
    Dissertation von KRK liegt nicht vor, d.i.- ist nicht öffentlich einsehbar!
    Ergo: Kriterium Transparenz wurde/wird bisher nicht erfüllt!
    Weiterhin halten wir fest:
    KRK ist Inhaber der EWTO...und schreibt eine Dr.-Arbeit (zu: WT als Mittel zur Selbstverteidigung) über das von der EWTO vertriebene EWTO-WT!? Das ist ungefähr so, als würde der "Chef" von Ratiopharm eine Dr.-Arbeit zur Wirksamkeit eines von Ratiopharm vertriebenen Präparats schreiben....
    Ergo: Kriterium der Objektivität wird nicht erfüllt!

    Alle weitere Diskussion darum, wie es sich mit KRKs akadem. Weihen verhält, erübrigt sich daher; und das nicht gerade zugunsten KRKs!
    Was so für KRKs an der Uni Plovdiv eingereichte Arbeit gilt, gilt damit auch für die Arbeiten aller anderen EWTOler, insb. OK (der immerhin CEO der EWTO ist)!
    Lieber WT-Herb, wenn Du das nicht nachvollziehen kannst, dann ist Dir leider nicht mehr zu helfen...! In den "Augen der Vernuft" ist aufgrund o.s. Argumente KRKs/EWTOler Arbeit(en) in der Tat (weil nachvollziebar [siehe oben]) nichtig (fürs Protokoll, das, d.i. Nichtigkeit KRKs Arbeit unter Kriterien wissenschaftl. Arbeitens, ist meine subjektive Meinung, die jeder Interessierte gerne nachvollziehen möge!).

  13. #43
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Die Arbeit ist wie Gott.
    Sie existiert nur wenn man dran glaubt.
    I Love Schiuschitsu

  14. #44
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
    Die Arbeit ist wie Gott.
    Sie existiert nur wenn man dran glaubt.
    Für manchen ist sogar die Existenz von Quanten reine Glauenssache, auch wenn er sie täglich mit seinem Handy in Anspruch nimmt. Zum Glück ist eine Dissertation weit aus besser materiell wahrnehmbar, was die Notwendigkeit des Glaubes reduziert und Personen, die sie meteriell wahrgenommen und angefasst und darin gelesen haben haben zu Wissenden macht.


    Gruß, WT-Herb

  15. #45
    douwa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb
    Zitat Zitat von douwa
    Nö, Fakten müssten erstmal AUF den Tisch gelegt werden, sonst bleiben sie bloße Behauptungen, die zutreffen können oder auch nicht.
    Fakten? Die Dissertation ist Grundlage für das erreichen der Doktorwürde. Sie, die Dissertation IST amtlich eingetragen, IST öffentlich verteidigt worden vor mehr als 15 Professoren, IST Teil einer Empfehlung an andere Universitäten... Die Dissertatioin IST von verschiedenen Personen bereits gesichtet worden, u.a. von mir. Professoren diverser Universitäten kennen sie.

    Gruß, WT-Herb
    Es geht doch vor allem um das ganze Drumherum, mit dem ein ERNSTHAFT an der Wissenschaft interessierter Mensch nicht zufrieden sein kann.

    Auf die mehr oder weniger selben Argumente hatte ich schon in einem anderen thread geantwortet.
    Hier der Link. Beitrag im thread zur Gleichzeitigkeit

Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Akademische Ausbildung notwendig für mehr ?
    Von bewegungstherapie im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 28-12-2013, 01:15
  2. Akademische Titel wie Dr. und Prof. in Kampfkunst
    Von Kampfkunsthirni im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-09-2011, 22:15
  3. Wieso sind EWTO Ehemalige besser als die jetzigen EWTO Lehrer?
    Von Pathfinder im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17-11-2009, 06:10
  4. Die EWTO ist Kernspecht ist die EWTO
    Von Diokletian im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 29-06-2006, 16:19
  5. Qua Vadis EWTO oder Wie lange wird es die EWTO nach geben?
    Von Daywalker69 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06-06-2005, 12:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •