Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256 bis 270 von 295

Thema: UFC 168: Silva vs. Weidman II

  1. #256
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Dir muss doch klar sein, dass jeder ungeachtet seiner Strategie mal angeklingelt wird, dass nur Amateurfans ohne Kampferfahrung aus so was gross was ableiten, und das Silva von derartigem schon zurückkommen konnte ?
    Mal abseits von der Frage, was auch immer ein "Amateurfan" sein soll, hast Du mit Sicherheit nicht die Art von Kampferfahrung, dass Du dir so ein großspuriges Gelaber leisten könntest. Und selbst wenn Du sie hättest, würde dich das noch nicht zu einem guten Analysten machen. Also bleib mal besser ein bisschen auf dem Teppich.

    Ist das noch der Neujahrskater oder woran liegt das, dass hier im Forum gerade so ein pissiger Unterton herrscht?

  2. #257
    Jackson1 Gast

    Standard

    Ist das noch der Neujahrskater oder woran liegt das, dass hier im Forum gerade so ein pissiger Unterton herrscht?
    Kannst du nicht eine Beschwerde irgendwohin schicken ? (Insiderwitz)

  3. #258
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Äh... Du verarscht mich, oder?

    Dir muss doch klar sein, dass jeder ungeachtet seiner Strategie mal angeklingelt wird, dass nur Amateurfans ohne Kampferfahrung aus so was gross was ableiten, und das Silva von derartigem schon zurückkommen konnte ?


    Hielte "Beginners Brain"
    für einen schön alliterativen Forennamen :

    Das Geile Gürteltier
    ( wegen Axons Kehrseite und um in punkto Alliteration voranzugehen )
    Ich selbst bin bestimmt nicht das hellste Licht auf der Torte und Du bist auf jeden Fall der Allergeilste . Aber dennoch erlaube ich mir, Dir meine naive Sichtweise vorzustellen. Ich hoffe, dass Du kluger Profifan mich nicht dafür auslachst:

    Von Anderson Silva hätte ich mehr erwartet, als in Runde 1 der Revanche direkt wieder einen Wirkungstreffer wegstecken zu müssen. Auch in der Kampfesführung war für mich kein absoluter Wille zu erkennen, sich den Gürtel zurück zu holen. Man kann sicher ganz allgemein argumentieren, dass das Wegstecken von Niederschlägen und sich wieder zurück zu fighten eine gute Eigenschaft ist, die auch Silva wiederholt bewiesen hat Dennoch ist es eine äußerst schlechte Ausgangslage und kein gutes Zeichen, wenn man nur noch vier Runden hat, weil die erste bereits weg ist.

    Der Teil der Runde 2 bis zum Abbruch wirkte zwar schon besser und konzentrierter, aber shit happens.

    Silva hätte den Kampf sicher auch in späteren Runden noch drehen können, wäre ja nicht das erste Mal gewesen, aber dass er eine Strategie a`la "Ich lasse meinen K.O. Bezwinger erstmal kommen und drehe später richtig auf!" verfolgte, kann ich mir als Amateurfan einfach nicht vorstellen. Und wenn doch, war es eindeutig die falsche .

  4. #259
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    41
    Beiträge
    2.517

    Standard

    @Jackson sorry das ist Gelaber. Jeder egal wie abgehärtet kann sich das Bein brechen bei so nem kick.
    Für es uns doch mal vor via Video. Du kickst volle Power gegen den Querblock(am Knieansatz).
    Silva hatte einfach nur Pech und hätte den Kick in ne Combo packen sollen.

    Gesendet vom Smartphone

  5. #260
    Bubatz Gast

    Standard

    Ist zwar noch ein bischen früh, aber ich hab mir die Wörter "Amateurfan" und "Profifan" schon mal notiert als mögliche Kandidaten für's KKB-Wort des Jahres 2014!

  6. #261
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
    Weidmann dankt Jesus das er ihm geholfen hat ...
    Echt, hat er? Ich hab auf meinem Wackelstream nach dem Kampfende nicht mehr weitergeguckt.

    Und gerade dachte ich, dass ich Weidman mögen könnte. Naja, was will man von jemandem erwarten der Texas auf seine Schulter tätowiert hat.

  7. #262
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen
    Naja, was will man von jemandem erwarten der Texas auf seine Schulter tätowiert hat.
    Das sind die US and A aka 'Murica. Weidman kommt aus New York.

  8. #263
    Jackson1 Gast

    Standard

    Jeder egal wie abgehärtet kann sich das Bein brechen bei so nem kick.
    Das bezweifel ich. Storchenbeinchen sind schuld.
    ...

  9. #264
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jackson1 Beitrag anzeigen
    Ich habe nix gegen Glauben und Religion, aber ich frage mich, warum gilt es nicht umgekehrt, also "Jesus ist schuld an der Niederlage" oder bei Jones, wenn er
    Weil es so wäre, als würden sie Dana für ihre Niederlage verantwortlich machen... .

  10. #265
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.845

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Mal abseits von der Frage, was auch immer ein "Amateurfan" sein soll, hast Du mit Sicherheit nicht die Art von Kampferfahrung, dass Du dir so ein großspuriges Gelaber leisten könntest. Und selbst wenn Du sie hättest, würde dich das noch nicht zu einem guten Analysten machen. Also bleib mal besser ein bisschen auf dem Teppich.

    Ist das noch der Neujahrskater oder woran liegt das, dass hier im Forum gerade so ein pissiger Unterton herrscht?
    Doch. Dafür braucht man weniger Kampferfahrung, als ich habe.

    Hast Du außer polemischen Ermahnungen argumentativ was zu ergänzen ?
    "We are voices in our head." - Deadpool

  11. #266
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.845

    Standard

    [QUOTE]
    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Ich selbst bin bestimmt nicht das hellste Licht auf der Torte und Du bist auf jeden Fall der Allergeilste
    .

    Huldvoll entgegengenommen.

    Aber dennoch erlaube ich mir, Dir meine naive Sichtweise vorzustellen. Ich hoffe, dass Du kluger Profifan mich nicht dafür auslachst:

    Von Anderson Silva hätte ich mehr erwartet, als in Runde 1 der Revanche direkt wieder einen Wirkungstreffer wegstecken zu müssen. Auch in der Kampfesführung war für mich kein absoluter Wille zu erkennen, sich den Gürtel zurück zu holen. Man kann sicher ganz allgemein argumentieren, dass das Wegstecken von Niederschlägen und sich wieder zurück zu fighten eine gute Eigenschaft ist, die auch Silva wiederholt bewiesen hat Dennoch ist es eine äußerst schlechte Ausgangslage und kein gutes Zeichen, wenn man nur noch vier Runden hat, weil die erste bereits weg ist.

    Der Teil der Runde 2 bis zum Abbruch wirkte zwar schon besser und konzentrierter, aber shit happens.

    Silva hätte den Kampf sicher auch in späteren Runden noch drehen können, wäre ja nicht das erste Mal gewesen, aber dass er eine Strategie a`la "Ich lasse meinen K.O. Bezwinger erstmal kommen und drehe später richtig auf!" verfolgte, kann ich mir als Amateurfan einfach nicht vorstellen. Und wenn doch, war es eindeutig die falsche .
    Finde ich jetzt ganz schlüssig beobachtet.
    Nur das mit der Strategie stellst Du Dir zu willkürlich vor.

    Der Mann macht das ja, weil es seinem eigenen psychischen in den Kampf finden dienlich ist.
    Da haben wir alle doch so unsere Grundansätze, von denen wir nur sehr schwer wegkönnen.
    Erst recht nicht, wenn's so richtig stressig wird.

    Wünscht, er hätte wie früher lieber WWF Fan geschrieben :

    Der unbezahlte Profi
    "We are voices in our head." - Deadpool

  12. #267
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Der Mann macht das ja, weil es seinem eigenen psychischen in den Kampf finden dienlich ist.
    Da haben wir alle doch so unsere Grundansätze, von denen wir nur sehr schwer wegkönnen.
    Erst recht nicht, wenn's so richtig stressig wird.
    Da kommen wir ja doch noch zusammen.
    Nach der Niederlage im ersten Kampf haben ja Viele erwartet bzw. gehofft, dass Anderson Silva beim Rückkampf "Ernst" macht und alles ganz anders wird.
    Abgesehen davon, dass diese Betrachtung völlig Chris Weidman außer Acht lässt, war es für den seit Jahren unterforderten und herumkaspernden Silva dann doch nicht so leicht, auf die Schnelle wieder ein echter "Rocky" zu werden.

  13. #268
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen
    .... Naja, was will man von jemandem erwarten der Texas auf seine Schulter tätowiert hat.



    PS: Nur ist seins halt mit nem Stern in der Mitte,er ist "The All-American"

  14. #269
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Doch. Dafür braucht man weniger Kampferfahrung, als ich habe.
    Soso, ab wieviel Kämpfen kann man sich denn in die Psyche des Anderson Silva reinversetzen?

    Weißt Du, wenn im RL Dennis Siver oder Panzer Krauss hießest, wäre dein Ad-Hominem-Argument dadurch nicht stichhaltiger, aber es würde wenigstens was hermachen. Aber hier als Hans von der Straße einen auf Graf Koks zu machen, wirkt schon ziemlich albern.

    Hast Du außer polemischen Ermahnungen argumentativ was zu ergänzen ?
    Nö, mit Leuten, die mit eristischen Taschenspielertricks arbeiten, führ ich keine Diskussion auf Sachebene.

  15. #270
    Jackson1 Gast

    Standard

    Weißt Du, wenn im RL Dennis Siver oder Panzer Krauss hießest
    Bist Du ein Fan ? Wie süß !

    Aber hier als Hans von der Straße einen auf Graf Koks zu machen, wirkt schon ziemlich albern.
    Schreib `ne Beschwerde !

    Nö, mit Leuten, die mit eristischen Taschenspielertricks arbeiten, führ ich keine Diskussion auf Sachebene.
    Wo nix ist, kann nix kommen !

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lustige UFC 168 Promos
    Von MakroN im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-01-2014, 15:07
  2. Weidman vs. Silva II
    Von Towel im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 29-12-2013, 10:41
  3. UFC 162: Silva vs Weidman
    Von axon im Forum Spoiler
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13-08-2013, 14:35
  4. Anderson Silva VS Chris Weidman
    Von Drunken Master im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07-07-2013, 08:02
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17-07-2012, 08:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •