Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Zeige Ergebnis 286 bis 295 von 295

Thema: UFC 168: Silva vs. Weidman II

  1. #286
    Spieltheoretiker Gast

    Standard

    oh Mann der Schienbeinbruch von Silva tat beim Zusehen schweine weh. Schade dass wird es wohl gewesen sein für einen der größten MMA Kämpfer aller Zeiten.

    Aber warum ich eigentlich schreiben wollte. Man, ich habe mich nie viel für Frauen in martial arts interessiert, glaube das war sogar der erste Damen Kampf den ich bewusst so wahrgenommen habe, aber ich muss wohl anerkennen, ich habe einen serious crush auf Ronda Rousey

    Ihre Intensität und Ausstrahlung und das obergeile Judo - Traumfrau.

  2. #287
    viper_ex Gast

    Standard

    Ich glaube nicht, dass wir den letzten Kampf von Silva gesehen haben. Nächsten Monat wird er schon wieder ohne Krücken laufen.
    Der wird jetzt Gatekeeper und niemand wird mehr um den Titel kämpfen können

  3. #288
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass wir den letzten Kampf von Silva gesehen haben. Nächsten Monat wird er schon wieder ohne Krücken laufen.
    Der wird jetzt Gatekeeper und niemand wird mehr um den Titel kämpfen können
    Wenn der Gatekepper wird wechseln die Kämpfer lieber reihenweise die Gewichtsklasse

  4. #289
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Wenn der Gatekepper wird wechseln die Kämpfer lieber reihenweise die Gewichtsklasse
    Jep!

    Aber im Ernst, ich hoffe er kommt nicht zurück! Nicht weil ich ihn nicht mag, sondern weil ich einen Silva halt nicht als "Gatekeeper" sehen will!

  5. #290
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Ich und Knackarsch kennen uns halt privat.
    Ähh pöh. Hättest du wohl gerne... .

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Geht verwirrt Vanilleeis mit Barbecuesoße und Chilischoten essen :
    Ich Knackarsch, du Feuerrosette... .

    Zitat Zitat von Spieltheoretiker Beitrag anzeigen
    ich habe einen serious crush auf Ronda Rousey

    Ihre Intensität und Ausstrahlung und das obergeile Judo - Traumfrau.
    Ja, habe auch ein Faible für athletische Frauen. Wobei ich Cat Cingano noch etwas anprechender finde, als Rousey. Hätte auch die beiden lieber gegeneinander gesehen, da Cingano wie Rousey auch ein echtes BW ist und ihr physisch das Wasser reichen kann, während Tate ganz klar im FlyW besser aufgehoben wäre.

  6. #291
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen



    Hätte auch die beiden lieber gegeneinander gesehen, da Cingano wie Rousey auch ein echtes BW ist und ihr physisch das Wasser reichen kann, während Tate ganz klar im FlyW besser aufgehoben wäre.
    Irgendwie ja nicht...



    Außerdem verwechselt hier manche physische Überlegenheit mit makelloser (Wurf-)Technik, wo es mehr um die Beherrschung von Gleichgewicht geht, als um dickere Muckies.

  7. #292
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Irgendwie ja nicht...

    Acha, ein Foto, aus dessen Perspektive es so wirkt, als sei Tate signifikant größer. Kann daran liegen, dass sie näher an der Kamera steht... .
    Wenn man jedoch Kämpferinnen wie Rousey, Cingani, McMann oder Nunes mit solchen wie Tate, Gaff, Carmouche oder Kaufman vergleicht, kann man besonders im Octagon gut erkennen, was ein BW ist, das rehydratisiert 68kg wiegt, und was ein BW ist, das immer mit 62kg rumläuft.
    Ich will jetzt nicht sagen, dass Tate ein wirklich kleines BW sei. Aber die Möglichkeiten der Gewichtsklasse schöpft sie auch nicht voll aus.

  8. #293
    Bubatz Gast

    Standard

    Sie steht doch klarerweise näher zur Kamera - sonst hätte sie ja u.a. auch deutlich größere Pranken als Ronda.

  9. #294
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Acha, ein Foto, aus dessen Perspektive es so wirkt, als sei Tate signifikant größer. Kann daran liegen, dass sie näher an der Kamera steht... .
    Wenn man jedoch Kämpferinnen wie Rousey, Cingani, McMann oder Nunes mit solchen wie Tate, Gaff, Carmouche oder Kaufman vergleicht, kann man besonders im Octagon gut erkennen, was ein BW ist, das rehydratisiert 68kg wiegt, und was ein BW ist, das immer mit 62kg rumläuft.
    Ich will jetzt nicht sagen, dass Tate ein wirklich kleines BW sei. Aber die Möglichkeiten der Gewichtsklasse schöpft sie auch nicht voll aus.
    Tate cuttet laut eigener Angabe auch von satten 68 kg runter. Sie ist sogar 1 cm größer als Rousey. Rousey hat lediglich den Vorteil von 4 cm mehr Reichweite. Würd ich jetzt aber nicht unbedingt als großartige körperliche Überlegenheit ansehen.

  10. #295
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Tate cuttet laut eigener Angabe auch von satten 68 kg runter. Sie ist sogar 1 cm größer als Rousey. Rousey hat lediglich den Vorteil von 4 cm mehr Reichweite. Würd ich jetzt aber nicht unbedingt als großartige körperliche Überlegenheit ansehen.
    Rousey ist wie du sagst nur unerheblich kleiner als Tate. Im Oktagon wirkt sie jedoch im Oberkörper um einiges muskulöser als ihre Gegnerin. Den Eindruck haben glaube ich auch die Kommentatoren beim ersten Kampf geteilt, wobei das jetzt natürlich keine Referenz sein soll.
    Seid ihr jetzt auch noch der Auffassung, dass Cingano nicht sichtlich bigger war als Tate?

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lustige UFC 168 Promos
    Von MakroN im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-01-2014, 15:07
  2. Weidman vs. Silva II
    Von Towel im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 29-12-2013, 10:41
  3. UFC 162: Silva vs Weidman
    Von axon im Forum Spoiler
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13-08-2013, 14:35
  4. Anderson Silva VS Chris Weidman
    Von Drunken Master im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07-07-2013, 08:02
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17-07-2012, 08:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •