Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 610

Thema: ewiges EWTO bashing

  1. #16
    Yen_Li Gast

    Standard

    Hallo Zauberer1

    Ohne Anstand und gegenseitigen Respekt wird das EWTO Bashing nicht aufhören.
    Um das zu erreichen, sollten einige hier weniger mit Superlativen arbeiten und andere sich und ihre Lehrer nicht in den Himmel loben.
    Dazu kommt was IMO ganz wichtig ist: Es sollte angefangen werden weniger Schimpfnamen zu benutzen (z.B. Knallspecht).

    Gruß

    Yen Li

  2. #17
    Suriage Gast

    Standard

    Ich glaube auch, dass es hier viel friedlicher und konstruktiver zuginge wenn Herb nicht mitschreiben würden.

    Andererseits ist es wohl wie mit Batman und dem Joker. Die brauchen sich vllt. einfach gegenseitig auf ihre verrückte Art und Weise.

  3. #18
    Sunrayshadow Gast

    Standard

    Mahlzeit!

    Das Problem ist doch eigentlich ganz simpel. Es gibt und gab genügend konstruktive Themen, die nach Meinung vieler hier durch einige bestimmte User (WT-Herb, ciws, Plaz?) ins OT (gezielt?) gezogen wurden. Gebe ich das so richtig wieder?

    Das Problem ist ciws und Plaz sind History, bleibt noch der gute WT-Herb und da scheiden sich die Geister. Ich für meinen Teil lese seine Post's nicht mehr, es sei denn sie sind nicht länger als 2 Sätze und lebe relativ gut damit, denn ich muss mich dadurch eben auch nicht (künstlich) über Ihn aufregen.

    Das können- und ich bin mir "SICHER" wollen bestimmte User hier gar nicht, denn dann würde in deren Augen die Bespassung/Animation hier im Forum fehlen und Langeweile aufkommen.

    Wenn WIR uns alle mal daran halten würden und die Antworten von z.B. WT-Herb einfach ignorieren würden indem wir uns einfach auf den Thread konzentrieren und nichts zu seinen Aussagen posten, dann würde sich das Problem sehr schnell in Wohlgefallen auflösen. Denn wer so polarisiert wie der gute WT-Herb, dem wird schnell langweilig wenn er feststellt, dass ausser Ignoranz nichts mehr übrigbleibt und da müssen WIR uns fragen, ob WIR dazu in der Lage sind.

    Gruß,

    und guten Rutsch,

    Sunny

  4. #19
    MichaelII Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Armin Beitrag anzeigen
    Lieber Michael, speziell für Dich ...

    Wing Do ... hier klicken
    Warum soll ich WingDo googeln, wenn hier im Forum ein Vertreter dieser seltenen KK teilnimmt?

  5. #20
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Ich sage es mal sehr deutlich : Solange nicht mal die EWTO anfängt ihre Leutchen etwas zu Normalität im KK Geschäft zu bringen sondern sie förderhin mit Größenwahn indoktriniert ; solange werden sie auch für mich eher lustige Typen bleiben die in und durch den rechtmäßig angerührten Kakao gezogen gehören.
    Im Kendo stellen stellen wir uns genauso wenig wie in anderen alten KK´s hin und erzäheln "Alles andere ist Mist, unterlegen.." hundert Seiten weiter....

    Wer kein Respekt gibt, bekommt keinen.

  6. #21
    Cortalios Gast

    Standard

    Sorry, aber ganz ehrlich einmal: Hört mit diesem EWTO-Bashing auf!!!!

    Es ist im Vergleich zu anderen Kampfkünsten wissenschaftlich erwiesen, dass es auf logischen Prinzipien basiert und deswegen besser für die SV ist. Schließlich gibt es dort sogar Combatologen!!!!!!
    ....Ich denke mehr @Zauberer1 muss dazu gar nicht gesagt werden....

  7. #22
    Armin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MichaelII Beitrag anzeigen
    Warum soll ich WingDo googeln, wenn hier im Forum ein Vertreter dieser seltenen KK teilnimmt?
    Ganz einfach weil Deine Frage OT ist und es sicher einfacher ist, erst mal was darüber zu lesen und dann den Betreiber zu fragen.

    Was soll er Dir denn antworten? Soll er Dir die Texte von der HP hier reinkopieren oder was? Also, Hirn anschalten, erst mal selbst aktiv werden, dann Fragen stellen.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    08.08.2004
    Beiträge
    4.256

    Standard

    Zitat Zitat von Cortalios Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ganz ehrlich einmal: Hört mit diesem EWTO-Bashing auf!!!!

    Es ist im Vergleich zu anderen Kampfkünsten wissenschaftlich erwiesen, dass es auf logischen Prinzipien basiert und deswegen besser für die SV ist. Schließlich gibt es dort sogar Combatologen!!!!!!
    ....Ich denke mehr @Zauberer1 muss dazu gar nicht gesagt werden....
    Das ist doch genau die Art von Beitrag, die keiner braucht, die aber ständig in allen möglichen Threads auftaucht. Insofern vielen Dank für das Negativ-Beispiel: plump, polemisch und nicht mal ansatzweise witzig. Es als Kindergarten-Niveau zu bezeichnen wäre wohl eine Beleidigung für Kindergarten-Kinder. So ein Schrott sollte konsequent verwarnt werden.
    "Zwei Praktizierende sind sich rasch einig, zwei Gelehrte dagegen nie." (Tibetisches Sprichwort)

    Seminar: Herleitung der Shaolin Chan-Yuan-Gong Form aus ihren Prinzipien (18.11.2023)

  9. #24
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    Im Kendo stellen stellen wir uns genauso wenig wie in anderen alten KK´s hin und erzäheln "Alles andere ist Mist, unterlegen.." hundert Seiten weiter....

    Wer kein Respekt gibt, bekommt keinen.
    Zum Respekt gehört es, keine Unwahrheiten zu verbreiten. Also bitte: Verlinke uns mal die Stelle, wo die EWTO behauptet, alles Andere sei Mißt und unterlegen.

    Falls Du keine Stelle finden solltest, weiß Du ja, was Du zu tun hast.



    Gruß, WT-Herb

  10. #25
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Zum Respekt gehört es, keine Unwahrheiten zu verbreiten. ...

    Sprach der Mann mit der Räubermaschinenpistole
    Volenti non fit iniuria

  11. #26
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Verlinke uns mal die Stelle, wo die EWTO behauptet, alles Andere sei Mißt und unterlegen.
    Ich denke, Deine Freundin WT-Ute erklärt sich gerne bereit, Dir zu zeigen,
    wie überlegen WT fremdsystematischen Angriffen gegenüber ist.

    Hier, komm - ich habs Dir sogar nochmal rausgekramt...

    http://www.youtube.com/watch?v=Z2VyUOOJXLU

    _

  12. #27
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Zum Respekt gehört es, keine Unwahrheiten zu verbreiten. Also bitte: Verlinke uns mal die Stelle, wo die EWTO behauptet, alles Andere sei Mißt und unterlegen.



    Falls Du keine Stelle finden solltest, weiß Du ja, was Du zu tun hast.







    Gruß, WT-Herb

    Du bist echt der Größte..

  13. #28
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Ich denke, Deine Freundin WT-Ute erklärt sich gerne bereit, Dir zu zeigen,
    wie überlegen WT fremdsystematischen Angriffen gegenüber ist.

    Hier, komm - ich habs Dir sogar nochmal rausgekramt...

    EWTO - Ute vs Long - YouTube

    _
    Tut mir übrigens herzlich leid für all die Judoka, Ringer und TKDler,
    die jetzt hier ihre letzten Taschentücher aufbrauchen müssen, um
    ihre Lachtränen wegzuwischen.

    _

  14. #29
    Schnorrer:-) Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Ich denke, Deine Freundin WT-Ute erklärt sich gerne bereit, Dir zu zeigen,
    wie überlegen WT fremdsystematischen Angriffen gegenüber ist.

    Hier, komm - ich habs Dir sogar nochmal rausgekramt...

    EWTO - Ute vs Long - YouTube

    _
    Oh Mann, ich habe das alles echt unterschätzt. Da käme ich ja mit Boxen echt nicht weiter... Und das ist nur die Ute!
    Wer weiss, was für Tiere erst der Manni, der Kalle und der Jupp sind

  15. #30
    DeepPurple Gast

    Standard

    Es ist aber schon dreist, nur Herb und ciws die Schuld zu geben.

    Hier gibts einige, die andauernd auf WT losgehen und die Threads vollspammen, beleidigen und sich arrogant aufführen. Die könnten sich auch mal zurückhalten.

    Insgesamt würds besser laufen wenn das Thema WT aus den WC-Threads draussen bliebe.

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ewiges Gesabbel um *ing *chun Stile
    Von texasjoe99 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07-12-2006, 12:23
  2. "ewiges" Recht
    Von captainplanet im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10-05-2006, 22:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •