Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Flashmob a la Capoeira in Hagen

  1. #1
    Cascata Gast

    Standard Flashmob a la Capoeira in Hagen

    Hallo Leute!!

    Vor ein paar Monaten haben wir eine kleine Choreographie einstudiert, um damit einen Capoeira Flashmob in diversen Fußgängerzonen zu veranstalten. Stichwort Flyeraktion und so. In Lippstadt und Soest waren wir schon. Auf den beiden Videos sind wir in Hagen unterwegs.

    Viel Spaß damit!

    Capoeira Flashmob Hagen Grupo Capoeira Muzenza NRW Alemanha - YouTube Teil 1

    Capoeira Flashmob Roda Hagen Grupo Capoeira Muzenza NRW Alemanha - YouTube Teil 2

  2. #2
    Aranha_UNICAR Gast

    Standard

    Hehe, coole akktion!

    Welcher davon bist denn du?

  3. #3
    Straßenkrieger Gast

    Standard

    Flashmöpchen

  4. #4
    Aranha_UNICAR Gast

    Standard

    @Straßenkrieger:

    ich finde es sehr herablassend, wie du dich äusserst. vermutlich sind in deinem gym 500 mann und die hätten da sicherlich mehr gewuppt? auch bei gruppen mit vielen anfängern hört man oft: "die sind ja schlecht!". mal zu ende denken, alles hat irgendwo seinen anfang, in zahl und auch in der fertigkeit.
    denk mal drüber nach.

  5. #5
    Straßenkrieger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aranha_UNICAR Beitrag anzeigen
    @Straßenkrieger:

    ich finde es sehr herablassend, wie du dich äusserst. vermutlich sind in deinem gym 500 mann und die hätten da sicherlich mehr gewuppt? auch bei gruppen mit vielen anfängern hört man oft: "die sind ja schlecht!". mal zu ende denken, alles hat irgendwo seinen anfang, in zahl und auch in der fertigkeit.
    denk mal drüber nach.
    Habe ich, und das in dem Video ist kein Flashmob.
    Und ich habe mich auch nicht zu der Qualität geäußert.

  6. #6
    Me1331 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aranha_UNICAR Beitrag anzeigen
    @Straßenkrieger:

    ich finde es sehr herablassend, wie du dich äusserst. vermutlich sind in deinem gym 500 mann und die hätten da sicherlich mehr gewuppt? auch bei gruppen mit vielen anfängern hört man oft: "die sind ja schlecht!". mal zu ende denken, alles hat irgendwo seinen anfang, in zahl und auch in der fertigkeit.
    denk mal drüber nach.
    Sry wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, aber mehr war es ja leider echt nicht.

  7. #7
    Envy Gast

    Standard

    Für die Größe von Japas Gruppe wars schon ganz ordentlich, imho.

    Für die Größe des Durchschnittlichen Flashmops vermutlich nicht. Dennoch cool das die Gruppe sowas überhaupt macht. Hoffentlich hats geholfen und paar mehr Leute zum Capoeira gebracht

  8. #8
    Kigger Gast

    Standard

    Super Aktion,vor allem den Typ im orangen Sweatshirt finde ich klasse :
    latscht da rein,Hände inner Tasche,guckt - hmm,was geht `n hier ab ? - und dann macht er ganz easy mit.
    Die Aktion wirkt immer etwas improvisiert - was sicher so gewollt ist und dadurch nicht diesen typischen "wir zeigen hier jetzt mal was geiles-touch" hat.
    Die Leute da haben auch nicht schlecht gestaunt :-))

  9. #9
    Cascata Gast

    Standard

    Vielen Dank Leute für Eure Resonanz!

    Ja, na gut. Gleich als erstes gesteh ich ein, daß unsere Gruppengröße nicht dem Bild eines herkömmlichen Flashmobs entspricht. Dafür ist unsere Gruppe einfach gar nicht groß genug. Aber die Bezeichnung haben wir deshalb gewählt, weil wir eben versucht haben, diesen typischen Überraschungseffekt (Flash!) mitten in den Leuten zu erzeugen.

    @ Aranha: ich bin der mit dem blauen Hoodie.

    @ Envy: wir haben zig Abnehmer für die Flyer gefunden (haben das mehrfach gemacht).... nur die wenigsten kommen dann tatsächlich (wie immer halt)

    @ Kigger: ja, die Improvisation gehört bei uns einfach dazu

  10. #10
    Envy Gast

    Standard

    Solang mehr Leute kommen is ja alles im Butter Ich muss mal wieder bei euch vorbei schauen

  11. #11
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    Geile Aktion.

  12. #12
    BloodRage Gast

    Standard

    Coole Aktion!

  13. #13
    itto_ryu Gast

    Standard

    Im Land der "ja aber"-Nation kann man nicht einmal kostenlos Goldnuggets verteilen, ohne dass einer kritisiert...

    Gut gemachte Aktion, als Werbemaßnahme keine schlechte Idee. Ein MMA-Flashmob könnte da nicht so eine gute Idee sein

  14. #14
    DaVinci Gast

    Standard

    Geile Aktion, hat mir sogar Lust auf Capoeira gemacht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Big Bang Theory Flashmob
    Von itto_ryu im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08-05-2013, 10:34
  2. Hi aus Hagen
    Von chricky2005 im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07-01-2011, 23:07
  3. Vivendo Capoeira - Capoeira leben und erleben
    Von Santa Cruz im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-06-2006, 14:08
  4. 5. Capoeira Festival der Gruppe Capoeira Preto e Branco in Erlangen
    Von Michael Kann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-04-2004, 22:36
  5. WT in Hagen?
    Von westfale im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29-02-2004, 16:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •