Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 103

Thema: KRK was kann er denn wirklich ????

  1. #1
    Zauberer1 Gast

    Standard KRK was kann er denn wirklich ????

    Jetzt machen wir doch mal ein Fass auf. Jeder schreibt über ihn, dann können wir auch gleich mal wieder einen Thread über ihn aufmachen.

    Mich interessiert aber nicht sein Geschreibsel und seine Aussagen, sondern sein KK Können. Ich bin mir sicher hier haben schon einige mit ihm trainiert. Auf den EWTO Vids sieht das ja immer sehr überlegen aus. Ja ja ich weiß sind ja Werbe Vids. Deswegen wäre mir eine ehrlich Einschätzung recht.

    @ WT-Herb du hast hier im Thread nichts verloren denn du bist in keinster Weise objektiv auch wenn du wohl einer bist der ihn am längst kennt

  2. #2
    Sunrayshadow Gast

    Standard

    Rufe Ihn an, mache einen Termin mit Ihm aus und überzeuge Dich selbst davon.

    Wirst erstaunt sein, was der Mann so kann.

  3. #3
    ckle Gast

    Standard

    moin,
    also ich war auch mal ewto' ler ... vor sehr vielen jahren. krk habe ich sehr oft getroffen, auf lehrgängen. der mann hat oder hatte nicht wenig kraft, das muss man zugeben, freundlich und nett war dieser auch (ist er übrigens heute noch). was mich jedoch damals schon stutzig gemacht hat ist, ständig kurz chi- sau angedeutet, oder etwas anderes (bei wem auch immer) und dann beide arme festgehalten, freundliches grinsen und dann die aussage "und jetzt weiter üben". oder man musste langsam angreifen und krk haute voll rein (auch das ist heute noch so). v. g. macht dieser heute noch (auch der o. könig macht es so ... )! der mann hatte für den "normalo" eine ausstrahlung und fazination, das hatte ich damals intensiv feststellen müssen. für leute die bereits beruflich einen stand hatten, und für mich, war das lediglich ein so genanntes "vestecken" vor etwas.

    jedoch kämpferisch, oder das er mal "gas" geben musste, nein das hat man bei krk nie gesehen. er hat eben eine gewisse überlegenheit/ größe (für die breite masse) ausgstrahlt. wenn ich krk heute mit anderen meistern etc vergleiche, sind das welten. es gibt meister (ich nenne mal aikido) die geben richtig mattengas und sind sich für nix zu schade.

    gruß ckle

  4. #4
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Zauberer1 Beitrag anzeigen
    Jetzt machen wir doch mal ein Fass auf. Jeder schreibt über ihn, dann können wir auch gleich mal wieder einen Thread über ihn aufmachen.

    Mich interessiert aber nicht sein Geschreibsel und seine Aussagen, sondern sein KK Können. Ich bin mir sicher hier haben schon einige mit ihm trainiert. Auf den EWTO Vids sieht das ja immer sehr überlegen aus. Ja ja ich weiß sind ja Werbe Vids. Deswegen wäre mir eine ehrlich Einschätzung recht.
    ..ich warte auf sein nächstes Buch, basierend auf seiner Doktorarbeit in Bulgarien, getestet an der Uni in England:

    "Wenn Blicke töten können und wie man damit straffrei ausgeht".
    Demnächst in jeder Bahnhofsbuchhandlung.

  5. #5
    PaiLoung Gast

    Standard

    Der Mann hat richtig was auf dem Kasten... mehr kann ich dazu nicht sagen !

  6. #6
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Nicht zu vergessen seine gähnende Streck-Kraft


  7. #7
    The little Dragon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PaiLoung Beitrag anzeigen
    Der Mann hat richtig was auf dem Kasten... mehr kann ich dazu nicht sagen !
    Auch so viel das es für einen Großmeister reicht?

  8. #8
    Zauberer1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PaiLoung Beitrag anzeigen
    Der Mann hat richtig was auf dem Kasten... mehr kann ich dazu nicht sagen !
    bisschen genauer wär schon nicht schlecht

  9. #9
    anfänger123 Gast

    Standard

    Reich werden?

  10. #10
    PaiLoung Gast

    Standard

    Ja

    Was soll ich dazu schreiben?
    Das sind Dinge die man erleben muss ums zu beurteilen ...

  11. #11
    ckle Gast

    Standard

    .... ich möchte noch anfügen, das was krk macht ist schon gut und er hat auch etwas geschaffen. aber das krk der "überflieger" ist, und den status des unbesiegbaren hat, nein das ist dieser, für die große kampfkunstwelt, sicherlich nicht.
    wenn man nur mal in die welt hinaus schaut, was für menschen dort sich tummeln, die wirklich auf der strasse kämpfen können und auch überleben müssen, auch dann ein klares "nein" ... dann gehören menschen wie krk/ christian tissier/ oder andere nicht zu den kämpferischen highlights des planeten. klar die menschen haben etwas in ihrem umfeld geschaffen, aber zwischen richtigen kämpfen (verteidigen) und kampfkunst liegen welten

    gruß

  12. #12
    Kreuzkuemmel Gast

    Standard

    Was hat denn jetzt Tissier damit zu tun? Hat der je so etwas von sich behauptet? Haut der jemals so auf den Putz wie KRK? Finde es absolut unangebracht den in diesem Zusammenhang zu nennen.

  13. #13
    ckle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kreuzkuemmel Beitrag anzeigen
    Was hat denn jetzt Tissier damit zu tun? Hat der je so etwas von sich behauptet? Haut der jemals so auf den Putz wie KRK? Finde es absolut unangebracht den in diesem Zusammenhang zu nennen.

    es war lediglich ein vergleich. bitte meinen text genau lesen. ..... tissier etc. sind von einem anderen kaliber, menschlich, sich für nix zu schade, hauen nicht auf den putz ..... eben völlig normal.... das meinte ich

  14. #14
    ckle Gast

    Standard

    ..vergessen! tissier etc. sind top kampfkünstler, aber keine fighter in dem sinne.
    ich als aikidoka ziehe den hut vor menschen wie tissier etc.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Krk ha auch nie behauptet, dass er alle umhaut. Nur das durchdachtere Konzept hat. Schaut euch an wie damals EP auf den Markt kam mit welchem Geprahle oder die ersten KM Verbände, EWTO hat eben nur 25Jahre früher mit dem Marketing angefangen

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LT und KRK WT ???
    Von Mi0ga im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24-09-2010, 19:33
  2. krk und so..
    Von PROKONOM im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15-09-2009, 08:02
  3. Wieviel Dehnung braucht man denn wirklich?
    Von Quereinsteiger im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14-01-2009, 09:13
  4. krk storys
    Von Grüner Tee im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13-06-2007, 16:48
  5. Ist Kung Fu denn wirklich Gesund für die Seele, und macht es Krank
    Von Snake Plisken im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-06-2006, 18:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •