Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kennt jemand diesen Stil?

  1. #1
    loki93 Gast

    Standard Kennt jemand diesen Stil?

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen was das für ein JJ (JuJitsu?) Stil ist?

    Ich trainiere bereits 2 mal die Woche JJ und die Trainingszeiten dieses Vereins würden optimal zu meinen derzeitigen passen und laut Homepage wird Montags BJJ trainiert, womit ich dann im 7. Himmel wäre

    Kennt jemand den Verein/Verband und kann mir etwas zum Trainingsablauf/Inhalt sagen?

  2. #2
    Bero Gast

    Standard

    Den Verband kenne ich jetzt nicht, scheint mir aber ein kleinerer, lokaler Verband zu sein, was absolut nichts schlechtes heißt.

    Für dich als Schüler ist der Verband ja ohnehin erst einmal zweitrangig, wenn überhaupt.
    Da ist ja in erster Linie der Verein und seine Trainer interessant und das hört sich hier doch zunächst mal sehr gut an.

    Drei mal die Woche Training bei verschiedenen ÜL und davon einmal BJJ, hey was will man mehr?
    Gut die Qualifikationen der Trainer stehen da jetzt nicht bei aber die lassen sich ja erfragen.

    Mein Rat, hingehen, ausprobieren und wenn´s passt Selig sein.

  3. #3
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bero Beitrag anzeigen
    Den Verband kenne ich jetzt nicht, scheint mir aber ein kleinerer, lokaler Verband zu sein, was absolut nichts schlechtes heißt.

    Für dich als Schüler ist der Verband ja ohnehin erst einmal zweitrangig, wenn überhaupt.
    Da ist ja in erster Linie der Verein und seine Trainer interessant und das hört sich hier doch zunächst mal sehr gut an.

    Drei mal die Woche Training bei verschiedenen ÜL und davon einmal BJJ, hey was will man mehr?
    Gut die Qualifikationen der Trainer stehen da jetzt nicht bei aber die lassen sich ja erfragen.

    Mein Rat, hingehen, ausprobieren und wenn´s passt Selig sein.
    Einen besseren Rat kann man nicht geben

    Leider funktioniert die VerbandsSeite nicht so kann man nicht sehen wie viele Vereine dazu gehören,aber das spielt für das Training keine Rolle

  4. #4
    Registrierungsdatum
    10.07.2005
    Alter
    43
    Beiträge
    115

    Standard

    In Herzogenaurach, quasi neben Erlangen gibt es richtiges BJJ - auch Montags und mit Zehnerkarte relativ bindungsfrei moeglich. Allerdings gehts erst nach Heiligdreikoenige weiter:Willkommen
    "Und was machen wir morgen , Brain ?" ----" Das selbe wie jeden Tag , Pinky ,wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen !"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diesen Film
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28-10-2008, 22:16
  2. Kennt jemand diesen Stil?
    Von ChongHoiYutSingSiu im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 16:48
  3. Kennt ihr diesen Stil?
    Von Dommi im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18-01-2008, 20:25
  4. Hi, kennt jemand diesen Verband ?``
    Von ChriStyle im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25-12-2006, 21:50
  5. Süd-Shaolin, kennt jemand diesen Stil?
    Von müsliman im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08-06-2006, 13:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •